Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

ach so,
ich vergaß.

Ich kann eigentlich nur berichten, dass die einführung sehr gut gestaltet wurde, auch ein kleiner einspieler von einem seiner dvds.

Dann kam braco, wie immer 7 minuten. Diesmal war es besser arrangiert. Der saal war bestuhlt, sodaß ein gedränge nach den "besten plätzen" ganz vorn, gar nicht erst aufkam. Dadurch saßen alle und standen erst bei bracos hereinkommen auf und so viel auch niemand um. Am 17. November kam er wieder.
Meine begleitung bekam sehr starke kopfschmerzen, dann wurde der nacken und die schultern sehr heiß, das alles angefangen vom ende der session, bis zur hälfte der rückfahrt.
Ich hatte nur am ende etwas kopfdruck und im auto fing dann meine alte rückverletzung an zu schmerzen, eher dass ich sie wieder spürte, dies hielt dann ca. 3 tage an und ich spüre sie hin und wieder noch. Dies werte ich aber als gutes zeichen, dann alte verletzungen, die noch latent vorhanden waren, wenn die "heilen" melden sich dann wieder.

Ich hatte auch fotos dabei, wie immer, von kranken und mir nahe stehenden personen, die energie bräuchten.

Ich habe noch nicht nachgefragt, ob und was sich getan hat. Ich bin seit dem in einer inneren ruhe und friedlichkeit.

Direkt nach der session waren wir ganz, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, in einem zustand, sehr verinnerlicht und doch sehr feinfühlig gegenüber der welt. Der hielt aber nicht lange an, bei zwei großen und drei kleineren kindern und den täglichen anforderungen.:lachen:

Trotzdem ist eine grundruhe jetzt noch da, eine innere stabilität. Ich kann mich zwar aufregen, es tangiert mich aber nicht so stark, wie vorher, körperlich gesehen und auch mental.

Bei einem der kleineren kindern, sind seltsame wandlungen aufgetreten. Ob sie ausschließlich auf braco zurück zuführen sind, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe noch zwei mittel, energetisch wirkende ihm gegeben.

Es ist aber eine starke positve wandlung eingetreten, wie wenn alte muster gelöscht wurden. :thumbup:
Vorkommnisse, die ich nie für möglich gehalten hätte, sind passiert und es geht weiter. :rolleyes:

Erst die zeit wird es erweisen, denn umstruktuierungen benötigen oft wochen und monate. Wenn es noch interessiert, werde ich weiter berichten.

Werbung:
Hallo ersteslebewesen!

Danke für deinen Bericht! Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest ;)

Alles Liebe dir!
Sonnenblumal

Kann er auch bei psychischen Leiden helfen oder nur bei körperlichen?

Habe seine Seite kurz überflogen. Er war ja vor einigen Tagen erst in Böblingen. Schade ein bisschen zu spät. Vielleicht wär ich hingefahren. Aber Ende des Jahres ist er in Berlin und München.
Und ab heute startet ein Live Stream. Wenn ich es schaffe werde ich mal reinschauen.

Kann er auch bei psychischen Leiden helfen oder nur bei körperlichen?

Habe seine Seite kurz überflogen. Er war ja vor einigen Tagen erst in Böblingen. Schade ein bisschen zu spät. Vielleicht wär ich hingefahren. Aber Ende des Jahres ist er in Berlin und München.
Und ab heute startet ein Live Stream. Wenn ich es schaffe werde ich mal reinschauen.

Er hilft ja nicht "persönlich" er ist ja lediglich ein sender. Wie sich die "energie" dann im körper auswirkt, kann man vorher nicht sagen. Es verschwinden sowohl körperliche beeinträchtigungen, als auch seelische probleme.

Es hängt sehr stark auch davon ab, ob man sich dem öffnet, oder nicht. Bei den sessions wird immer wieder betont, in den 7 minuten in denen man braco in die augen sieht, alles belastende beiseite zu lassen, sich zu öffnen. Das finde ich auch, das ist das A und O, damit man seine "ausstrahlung" aufnehmen kann, einfach mal zu glauben, dass alles möglich ist.

Ich werde mich auch wieder an einem live-stream "beteiligen", da es jetzt auch vermehrt "straight to camera" sessions gibt, da muss man nicht das ganze procedere im vorfeld mitmachen und man kann auch kinder vor den bildschirm setzen, was ja bei seinen live-sessions nicht möglich ist.

grösster Mist. Die ganze Zeit hatte ich keine Verbindung. Nur einen schwarzen Ladebildschirm. Im Chat schrieben mehrere von dem Problem. Und jetzt ist es vorbei und für den nächsten Stream soll ich 3 Dollar zahlen...

grösster Mist. Die ganze Zeit hatte ich keine Verbindung. Nur einen schwarzen Ladebildschirm. Im Chat schrieben mehrere von dem Problem. Und jetzt ist es vorbei und für den nächsten Stream soll ich 3 Dollar zahlen...

bei verbindungsfehlern ist es häufig so, dass man nicht die richtige sw aufgespielt hat. Falls bei einigen der bildschirm schwarz blieb, bekommt man zumeist eine session "geschenkt".
War zumindest so.

Warum soll den der gute seinen Blick verschwenden und kostenlos in eine
Kamera blicken.....zzzzzzzz :lachen:

Wenn, dann war es ein Verbindungsfehler, denn bei den live-streams steht er vor einem Publikum!

Im übrigen, wenn man schon über andere herzieht, dann sollte man wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein, damit man das Geschreibsel wenigstens verstehen kann.
zzzzzzzz :lachen::lachen:

Werbung:
Wenn, dann war es ein Verbindungsfehler, denn bei den live-streams steht er vor einem Publikum!

Im übrigen, wenn man schon über andere herzieht, dann sollte man wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein, damit man das Geschreibsel wenigstens verstehen kann.
zzzzzzzz :lachen::lachen:

Ich ziehe nicht her.....weshalb auch?

Hm...was hab ich denn nicht verstanden?? Das die gute jetzt 3 € bezahlen soll, um würdig zu sein einen Blick im I-Net von Bracos Augen zu erhaschen? :lachen:

dennis82

Zurück
Oben