Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

ich hab grad keine ahnung und will nicht den ganzen thread durchwühlen, also frag ich mal so:

wie und wo kann man sich da einklinken? ist ein link möglich zum lesen?

du kannst "braco" googeln, dann kommst du auf seine hp, dort unter live-stream kannst du dir eine session aussuchen und per pay-pal bezahlen, kostet vermutlich 5 Dollar. :rolleyes:, also ca. 3 €.

Werbung:
Sory...aber von Natur aus, ist Anstarren eine Drohgebärde...nur hier im Westen ist dieses in die Augen starren höflich...

...und im Video seh ich bei diesem Braco kein ansehen..nur mal eben schaun, ob die Vorstellung gut besucht ist, sich wahrscheinlich ein Grinsen über die Ehrfurcht seiner Fans verkneifen, und nix wie wieder raus...aber wer sich jetzt einbilden mag, daß er ihn/sie angeschaut und geheilt hat...und wenn´s dann noch klappt...ist doch schön...wenigher schön, wenn´s wie bei der Dame mit dem Schlaganfall nicht funktioniert...da kommt dann auf Familie und Therapeuten viel Arbeit zu..."wenn Braco mich schon nciht heilen kann..wie soll das dann noch überhaupt was werden"

Man kann ihn natürlich nicht dafür belangen...und...er ist auch nicht verpflichtet, für die Folgen "seines Mißerfolgs" aufzukommen...
Aber...es wäre wünschenswert, wenn er für die Dauer der Veranstaltung anwesend und gerade in solchen Fällen zumindest für diese Leute da wäre...ihnen Mut zuspricht...wahrscheinlich läßt sein Terminkalender solches Verhalten nicht zu und er ist schon auf dem Weg zum nächten Auftritt...

Sage

er starrt ja auch niemanden an, sondern er sendet energie.:lachen:
Vielleicht solltest du ihn mal live erleben, dann kannste mitreden. ;)

war 13 mal bei Ihm man konnte es spüren aber für das was ich dort war hat es nicht geholfen Die Energie war aber auch für mich eindeutig zu spüren Kann ich nur empfehlen

er starrt ja auch niemanden an, sondern er sendet energie.:lachen:
Vielleicht solltest du ihn mal live erleben, dann kannste mitreden. ;)

Nö...Danke...ich finde ihn nicht gerade sympathisch...und Massenhysterie bezügl. diverser Gurus oder Ereignisse ist ja hinlänglich bekannt...man nehme nur den indischen Seiltrick...
Mir reichte das live-video.

Sage

deine antwort kann hier so leider nicht so unkommentiert stehen lassen, ich kann nur wiederholen, mit massenhysterie hat dies alles nichts zu tun, sondern mit der ausstrahlung von wirklicher liebe und dies kann man entweder aufnehmen, so man selbst noch ein bisschen liebe in sich hat, oder eben nicht. ;)

deine antwort kann hier so leider nicht so unkommentiert stehen lassen, ich kann nur wiederholen, mit massenhysterie hat dies alles nichts zu tun, sondern mit der ausstrahlung von wirklicher liebe und dies kann man entweder aufnehmen, so man selbst noch ein bisschen liebe in sich hat, oder eben nicht. ;)

Tja...und ich kann das ebenfalls nicht unkommentiert stehenlassen...für mich ne übliche Easo-Phrase wie "wenn Du es nicht spürst, biste noch nicht soweit"...
Daß seine "Ausstrahlung" nicht auf jeden wirkt, hat man ja an der äteren dame sehen können, die trotz all ihrer Hoffnung auf "Braco, den Großen" ihre Sprache nicht wiedergewonnen hat...und sie ist nicht die einzige, die nicht von seiner Liebe geheilt wurde...kann man sogar doppeldeutig sehen...

Sage

... liebe ... und dies kann man entweder aufnehmen, so man selbst noch ein bisschen liebe in sich hat, oder eben nicht

da sprichst du etwas an, was ich schon lange vermute, dass es der grund ist, warum sich gerade von einem esoterikforum so überdurchschnittlich viele von tiefer negativität und vergrämtheit erfüllte userInnen angezogen fühlen:

sie sind auf der suche nach dem was ihnen fehlt

Werbung:
da sprichst du etwas an, was ich schon lange vermute, dass es der grund ist, warum sich gerade von einem esoterikforum so überdurchschnittlich viele von tiefer negativität und vergrämtheit erfüllte userInnen angezogen fühlen:

sie sind auf der suche nach dem was ihnen fehlt

Liebe hat wenig mit Gefühlen und Worten zu tun, sondern mit Verantwortung und Handeln. Hast du nicht selbst schon öfter gesagt dass dir andere wurscht sind und du dir wünscht dass etwas passiert ( ein grösserer Meteorite z.B.) ohne zu berücksichten dass Menschen davon sterben können.

Zurück
Oben