Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ich war gestern bei Braco in Berlin.
Es war wie immer sehr berührend, auch wenn das Äußere dort anders als in Böblingen/Leinfelden ist. Ich hoffe sehr, daß Berlin als zusätzlicher Standort Menschen aus Nord und Osteuropa helfen kann, sich mit dieser universellen Heil und Liebeskraft zu verbinden. Ich/wir schauen fast täglich ein Video von Braco und wir nutzen fast immer die Livestreams, um diese ganz andere Selbstverwirklichung lebendig zu erhalten.
Braco, eine wunderbare Hilfe aus der Einkapselung durch Krankheit/Dunkelheit hinauszu gelangen!

Werbung:
Ja, so ist es, er verändert einen. Ich nutze auch den live-stream, der jetzt wieder im dezember, kurz vor weihnachten, aus amerika statt findet.

Mir und meiner hilfe hat er sehr geholfen, leider kommt er nicht mehr in die richtung von münchen, da konnte ich ihn einmal live erleben.

Warst du schon mal bei einer session mit braco? Das hat nichts mit glauben zu tun, ist nur reine energie-übertragen.

Da haste recht, entweder man ist offen und spürt was, oder ablehnend und hat nichts davon. ;)

...oder will unbedingt was spüren...es gab ja auch schon Leute, die von mick Jagger aus dem Koma geholt wurden...oder von John Lennon etc...
Wem´s hilft an Braco zu glauben...ich hab kein Problem damit...auf mich persönlich wirkt er eher gelangweilt, wenn er auftritt...und daß er mit Büchern und seiner Schmuckkollektion Geld verdient...ist doch ok...er hat eben den Trick raus, wie man den Inuit Kühlschränke vertickt....

Sage

...oder will unbedingt was spüren...es gab ja auch schon Leute, die von mick Jagger aus dem Koma geholt wurden...oder von John Lennon etc...
Wem´s hilft an Braco zu glauben...ich hab kein Problem damit...auf mich persönlich wirkt er eher gelangweilt, wenn er auftritt...und daß er mit Büchern und seiner Schmuckkollektion Geld verdient...ist doch ok...er hat eben den Trick raus, wie man den Inuit Kühlschränke vertickt....

Sage

Was Braco hat, hat jeder, aber die Menschen glauben eben dass nur Braco etwas hat, dass sie nicht haben. Ich möchte euch die folgende Übung mal empfehlen, die ihr mir jedem anderen machen könnt, aber viele machen es mit einem Partner.
Setzt euch einem anderen nah gegenüber und schaut euch ca 15 Minuten in die Augen ohne wegzuschauen. Das ist für viele ganz schwierig, da sie sich dann entblösst fühlen. Also darf man nicht wegschauen auch wenn es unangehm wird, man sollte alle Gefühle die hoch kommen total akzeptieren. Nicht nur fühlt man sich von dem anderen akzeptiert, man akzeptiert auch den anderen. Am Ende der Übung ist man so gerührt von der Menschlichkeit des anderen, dass die Tränen kommen.
Die totale Akzeptanz die man erfährt bringt auch Heilung mit sich.
Braco macht nicht anderes. Er schaut die Leute an und akzeptiert sie so wie sie sind und liebt sie. Durch diese Liebe werden sie geheilt.

Was Braco hat, hat jeder, aber die Menschen glauben eben dass nur Braco etwas hat, dass sie nicht haben. Ich möchte euch die folgende Übung mal empfehlen, die ihr mir jedem anderen machen könnt, aber viele machen es mit einem Partner.
Setzt euch einem anderen nah gegenüber und schaut euch ca 15 Minuten in die Augen ohne wegzuschauen. Das ist für viele ganz schwierig, da sie sich dann entblösst fühlen. Also darf man nicht wegschauen auch wenn es unangehm wird, man sollte alle Gefühle die hoch kommen total akzeptieren. Nicht nur fühlt man sich von dem anderen akzeptiert, man akzeptiert auch den anderen. Am Ende der Übung ist man so gerührt von der Menschlichkeit des anderen, dass die Tränen kommen.
Die totale Akzeptanz die man erfährt bringt auch Heilung mit sich.
Braco macht nicht anderes. Er schaut die Leute an und akzeptiert sie so wie sie sind und liebt sie. Durch diese Liebe werden sie geheilt.

Sory...aber von Natur aus, ist Anstarren eine Drohgebärde...nur hier im Westen ist dieses in die Augen starren höflich...

...und im Video seh ich bei diesem Braco kein ansehen..nur mal eben schaun, ob die Vorstellung gut besucht ist, sich wahrscheinlich ein Grinsen über die Ehrfurcht seiner Fans verkneifen, und nix wie wieder raus...aber wer sich jetzt einbilden mag, daß er ihn/sie angeschaut und geheilt hat...und wenn´s dann noch klappt...ist doch schön...wenigher schön, wenn´s wie bei der Dame mit dem Schlaganfall nicht funktioniert...da kommt dann auf Familie und Therapeuten viel Arbeit zu..."wenn Braco mich schon nciht heilen kann..wie soll das dann noch überhaupt was werden"

Man kann ihn natürlich nicht dafür belangen...und...er ist auch nicht verpflichtet, für die Folgen "seines Mißerfolgs" aufzukommen...
Aber...es wäre wünschenswert, wenn er für die Dauer der Veranstaltung anwesend und gerade in solchen Fällen zumindest für diese Leute da wäre...ihnen Mut zuspricht...wahrscheinlich läßt sein Terminkalender solches Verhalten nicht zu und er ist schon auf dem Weg zum nächten Auftritt...

Sage

Werbung:

Sage

bla, bla, bla. :lachen:

Zurück
Oben