Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Das ergoogelte waren auch Berichte oder nicht ? Von MorningSun war auch ein Bericht, Sage schrieb auch dazu ,das sich bei ihr nix tat ,..hm,.und mir sagt er ebenso net zu ,...beim ansehen. So und jetzt ?

ach so, jetzt googelt man berichte, ohne selbst erfahrungen gemacht zu haben, sozusagen "second-hand-erfahrung", das wird ja immer besser!

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
.. und schon werden wir persönlich und sprechen von saublöden Sprüchen *lach*.

Wenn Ihr nicht immer die üblichen Muster fahren würdet, könnte man sich glatt mit Euch austauschen....

10 Jahre Therapie und Ruhigstellung von psychisch Kranken ist also KEIN MUSTER???

Das ist genau das, was einem hier im Forum ständig begegnet, was enorm für Eso-Argumente wirkt, weil alle User, die überhaupt keine Ahnung haben, in Angst und Schrecken vor den pösen Psychotherapeuten und Psychiatern versetzt werden und flugs zu Braco und Konsorten eilen.

Die Resultate können dann die Ärzte und Therapeuten ausbaden oder die Polizei und der Leichenbeschauer.

Zur Befriedigung brauch i wos onderes ,....:D

Weil es bereits sektenähnliche Züge hat ? !

Ah so a schmarrn!

Braco redet nicht, er steht stumm auf der bühne und blickt in die runde? Das soll schon sektenähnlich sein?

Jetzt machst dich aber total lächerlich!

Und ich dachte hier in einem esoterik-forum gibt es spirituelle menschen und mit diesen kann man sich austauschen? :eek:

Einige schon - aber die meisten nicht.

ach so, jetzt googelt man berichte, ohne selbst erfahrungen gemacht zu haben, sozusagen "second-hand-erfahrung", das wird ja immer besser!

:lachen::lachen::lachen:

:lachen:und du hast ja deine Berichte hier da gelassen gelle, von dem Familienmitglied ( second- hand- erfahrung) und kannst es aber net beweisen ,..wo ist dabei deine Selbsterfahrung,...hm....du wirst immer besser ,..:lachen:

10 Jahre Therapie und Ruhigstellung von psychisch Kranken ist also KEIN MUSTER???

Das ist genau das, was einem hier im Forum ständig begegnet, was enorm für Eso-Argumente wirkt, weil alle User, die überhaupt keine Ahnung haben, in Angst und Schrecken vor den pösen Psychotherapeuten und Psychiatern versetzt werden und flugs zu Braco und Konsorten eilen.

Die Resultate können dann die Ärzte und Therapeuten ausbaden oder die Polizei und der Leichenbeschauer.

:lachen::lachen:
Sorry, jetzt kann ich nur noch den kopf schütteln, was ist denn das für abstruses zeug!
Muss wohl nicht am vollmond liegen, eher an der sonneneinstrahlung!:lachen:

Ich dachte es geht nicht noch schlimmer! :blue2:

:lachen:und du hast ja deine Berichte hier da gelassen gelle, von dem Familienmitglied ( second- hand- erfahrung) und kannst es aber net beweisen ,..wo ist dabei deine Selbsterfahrung,...hm....du wirst immer besser ,..:lachen:

nein, auch ich war bei braco und habe dort was "erlebt", das poste ich hier aber nicht, aus gutem grund wie man sieht.

Das familienmitglied, über das ich schrieb, habe ich eigenhändig gepflegt. ;)

ersteslebewesen schrieb:
Und ich dachte hier in einem esoterik-forum gibt es spirituelle menschen und mit diesen kann man sich austauschen?

Einige schon - aber die meisten nicht.

Das is nix Neues. ;) Da gibts ein kleines Grüppchen, das sich in Gemeinschaft besonders stark fühlt - intellektuelle Bodybuilder... oder so. ;)

Asaliah40 schrieb:
Zahl der Esoterik-Opfer wächst

Die der Medizin auch. Und auch davon sind die Medien voll. Aber das wird ja schön unter den Tisch gekehrt, weil darüber darf man nicht sprechen, sonst kriegt die heilige Kuh Flecken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben