Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ich schon, derjenige hat sie selbst bezahlt, ..so wie auch ich meine 6 Jahre selbst bezahlte , aber mein Therapeut war ja dann schon eher mehr Coach für mich . ;)
Auch Medikamente waren damals noch schnell zur Hand , aber als ich sagte ich benötige das nicht , wurde dem stattgegeben, aber einen Psychiater habe ich gut in Erinnerung, der "Notfalls" immer was eingesteckt hatte , wenn er meinte jemand würde das brauchen, gefiel mir weniger , aber OK, das war nur ein Beispiel und steht nicht für die Anderen. Aber der Fairness halber. ;)

Ok! :)

Ich erlebe es aus der anderen Perspektive und sicherlich auch nicht generell repräsentativ.
Liegt vielleicht auch am Therapieansatz und den Strukturen.

Werbung:
Was für ein herrliches Fallbeispiel für ein Spiegelthema! Das können wir uns wohl alle auf die Brust heften von der jeweiligen anderen Seite!

Was ich ankreide habe ich erwähnt, ich mag keine Pauschalisierungen und wenn man einseitig beeinflußt ist - zwar verständlich - aber halt nicht dienlich.... mir halt nicht.

Trotzdem den Hut vor Euch allen zieh und so long say.....

:umarmen:
Spiri

ich habe nicht pauschal verlangt, das jemand erfahrungen haben muss,sondern das thema heißt:

Baco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ah so a schmarrn!

Braco redet nicht, er steht stumm auf der bühne und blickt in die runde? Das soll schon sektenähnlich sein?

Jetzt machst dich aber total lächerlich!

Und ich dachte hier in einem esoterik-forum gibt es spirituelle menschen und mit diesen kann man sich austauschen? :eek:

Einige schon - aber die meisten nicht.

Die "andere " Arbeit wie Vermarktung etc.; geschieht jo eh durch seine Manager , Handlager , seinen EIGENEM Verlag und so weiter , sektenähnlicher geht eh nimmer ,...:rolleyes:

Spirituell hot mit Vermarktung nix zum tun ,.komisch , gelle ,...

Was für ein herrliches Fallbeispiel für ein Spiegelthema! Das können wir uns wohl alle auf die Brust heften von der jeweiligen anderen Seite!

Was ich ankreide habe ich erwähnt, ich mag keine Pauschalisierungen und wenn man einseitig beeinflußt ist - zwar verständlich - aber halt nicht dienlich.... mir halt nicht.

Trotzdem den Hut vor Euch allen zieh und so long say.....

:umarmen:
Spiri

Dann nimm sofort die 10 Jahre und die Ruhigstellung wieder zurück!!!! :D

Ok, so long. :)

Die "andere " Arbeit wie Vermarktung etc.; geschieht jo eh durch seine Manager , Handlager , seinen EIGENEM Verlag und so weiter , sektenähnlicher geht eh nimmer ,...:rolleyes:

was für eine vermarktung.
Die menschen, die zu ihm kommen, möchten auch was von ihm mitnehmen, das hat doch nichts mit sektentum zu tun.

Asaliah40 schrieb:

Ja genau, da sind sie wieder, die unumstösslichen Monster-Glaubenssätze. Spirituelle schlafen alle unter der Brücke oder lassen sich von irgendwem aushalten mangels eigenem Verdienst. :ironie:

:lachen::lachen:
Sorry, jetzt kann ich nur noch den kopf schütteln, was ist denn das für abstruses zeug!
Muss wohl nicht am vollmond liegen, eher an der sonneneinstrahlung!:lachen:

Ich dachte es geht nicht noch schlimmer! :blue2:

I find des jo eh schon schlimm genug , wos do an Missbrauch geschieht am Menschen, durch sogannte "Heiler" und würdest andere Berichte auch lesen, wos jo net geht , weil fanatischischer Anhänger, jo donn würden sich dir zurecht die Haare aufstellen!

Trotzdem ich mich herrlich amüsiere, werde ich mich jetzt vom platz machen, denn jede weitere diskussion, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist inzwischen völlig sinnfrei!

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben