Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Jo, anscheinend hot er jo allanig das die DVD von ihm gezeigt wurde , jemanden aus dem Koma geholt , sind ma jo eh no im Thema , Oder ?

keine ahnung, ich beschäftige mich nicht mit berichten über ihn und wenn es so war, dann ist es doch wunderbar für den komapatienten, oder?

Manche wurden mit musik oder stimmen ihrer lieben aus dem koma geholt, was soll da so besonderes dran sein? :rolleyes:
 
Ich habe in 24 Jahren nicht mitbekommen, daß eine Therapie 10 Jahre dauert (auch wenn damals mal zwei Jahre möglich waren, was heute absurd ist) und medikamentöse Ruhigstellung habe ich nie erlebt, eher das Gegenteil.

Das gilt nicht für Notfälle, da steht der Schutz (für den Kranken und das Personal) im Vordergrund.

Ich schon, derjenige hat sie selbst bezahlt, ..so wie auch ich meine 6 Jahre selbst bezahlte , aber mein Therapeut war ja dann schon eher mehr Coach für mich . ;)
Auch Medikamente waren damals noch schnell zur Hand , aber als ich sagte ich benötige das nicht , wurde dem stattgegeben, aber einen Psychiater habe ich gut in Erinnerung, der "Notfalls" immer was eingesteckt hatte , wenn er meinte jemand würde das brauchen, gefiel mir weniger , aber OK, das war nur ein Beispiel und steht nicht für die Anderen. Aber der Fairness halber. ;)
 
Du posauntest doch, daß man erst selbst Erfahrung sammeln muß bevor man sich eine Meinung bilden kann ... .

Du beurteilst also etwas, was Du gar nicht kennst, kreidest das aber anderen an?

Merkst Du immer noch nicht, wie absurd Deine Posts sind?

:lachen::lachen::lachen:

Was für ein herrliches Fallbeispiel für ein Spiegelthema! Das können wir uns wohl alle auf die Brust heften von der jeweiligen anderen Seite!

Was ich ankreide habe ich erwähnt, ich mag keine Pauschalisierungen und wenn man einseitig beeinflußt ist - zwar verständlich - aber halt nicht dienlich.... mir halt nicht.

Trotzdem den Hut vor Euch allen zieh und so long say.....

:umarmen:
Spiri
 
Werbung:
Zurück
Oben