Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Diese zeitungen kann man auch im internet finden, ich hatte das große glück, sie für ein geringes entgeld kaufen zu können.

Anstand ist eine sache der erziehung und davon besitzen hier einige sehr wenig.
:rolleyes:

Schön , dass du das Glück hattest , und jetzt könntest du, um deine Aussagen zu untermauern, sie scannen und hier einstellen. Wo liegt das Problem ? Oder den Titel hier eingeben, sodass ich /wir danach suchen könnten um uns ein Bild machen zu können, oder ?

Werbung:
Aber ihr geilt euch doch an dem thema so auf! :lachen::lachen::ironie:

Ihr seid doch die fanatiker,

ich habe lediglich geschrieben, dass durch eine 7-minütige fernübertragung aus amerika, bei einem familien-mitglied der burnout weg war.

Das ist wohl kein fanatismus, das ist ein bericht, mehr nicht! :rolleyes:

Jep, ohne Nachweis, bisher - in Allem , also handelst du ja net besser als der Gröning oder Braco,....scheint Methode zu sein unter gewissen "Esoterikern" .
Tut mir leid , das ist für mich nicht glaubhaft, denn ein Burn- Out in 7 Minuten geheilt:rolleyes: , dass wäre die Sensation für Mediziner und Psychologen.

Man kann sich mit Spiritualität befassen ohne die Wissenschaft am Meter, und das hat zwischenzeitlich leicht wahnhafte Züge hier angenommen, zu verteufeln. Das geht, wenn man nicht völlig verblendet ist.

Nun, die Wissenschaft hat weitgehend geklärt, wie man z.B. durch Vodoo sterben kann und durch Lourdes geheilt "werden" kann ... .
Das Prinzip dahinter ist immer das Gleiche.
So etwas weiß natürlich auch ein Braco und seine Hintermänner und es ist unverantwortlich, was er daraus macht:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/gebrochene-herzen-tod-aus-der-seele-1.270855

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-95169259.html

http://www.tagesspiegel.de/wissen/p...ogar-kleinkindern-und-haustieren/6337788.html

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich schon mal begriffen, ihr "google-freunde" dass dort jeder, wirklich jeder seinen mist verbreiten kann?:lachen::lachen:
Ohne dass es die wahrheit ist?

Mehr als googeln habt ihr nicht drauf? Ihr armen! :kiss4:

Ach :confused: gut das Du wieder darauf hinweist, ....Braco und alle Deine anderen Gurus.. sind ja nicht jeder....ergo verbreiten sie auch keinen Mist im Net. :D

Jep, ohne Nachweis, bisher - in Allem , also handelst du ja net besser als der Gröning oder Braco,....scheint Methode zu sein unter gewissen "Esoterikern" .
Tut mir leid , das ist für mich nicht glaubhaft, denn ein Burn- Out in 7 Minuten geheilt:rolleyes: , dass wäre die Sensation für Mediziner und Psychologen.

Das ist auch nicht ausschlaggebend, was du glaubst oder nicht.

Ich habe lediglich einen erfahrungsbericht geschrieben, denn anscheinend war ich der einzige hier in diesem riiiieeesenforum, der selbst bei braco war und auch menschen kennt, die damit erfahrungen hatten.

Ach :confused: gut das Du wieder darauf hinweist, ....Braco und alle Deine anderen Gurus.. sind ja nicht jeder....ergo verbreiten sie auch keinen Mist im Net. :D

Darf ich dich darauf hinweisen, das das thema war:

Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Es war die frage nach erfahrungsberichten und nicht nach gegoogeltem zeug. ;)

Werbung:
Zurück
Oben