Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

[/B]

Doch ich war vor ein paar Jahren bei Braco. Habe eine kroatische Freundin, die mir immer vorgeschwärmt hatte, wie gut er als Heiler sei.
Kenne auch durch sie das Buch und die Geschichte, von seinem "Lehrer" Ivica.

So bin ich mit ihr mal hingegangen zu Braco. Hunderte von Menschen, warteten in einem Gasthof, jeder mit einem Blumenstauß, der am Eingang abgegeben wurde.

So nach drei Stunden waren wir dran. Es wurden immer Gruppen gebildet von ca. 30 Menschen, die in einen Raum geführt wurde, wo Braco stand. Er stand einfach nur da, sah einige Minuten in den Raum und verschwand wieder.

Begegne den Dingen des Lebens zuerst immer offen, so auch den Besuch bei Braco.

Als ich da stand, und ihn angesehen hab, hat alles in mir gesagt, du meine Güte, dass ist die größte Verarschung aller Zeiten.

Wir waren zu viert dort, und bei keinem hat es irgendetwas bewirkt.

Das ist der reine Placebo Effekt, der dort wirkt, und sonst nichts !

Dies halte ich schon für möglich.

:thumbup:nau , endlich ein Erfahrungsbericht !
Und die ergoogelten waren ja eben solche, werden nur nicht "anerkannt" :D

Werbung:
Noch einmal, einfach um deine Aussagen , Behauptungen zu untermauern. Ist doch kein Problem, wenn es stimmt, und das verstehe ich nicht, wenn ich irgendwas behaupten würde, müsste ich es mit einer Quelle belegen, oder ( ?) und hätte damit null Problem, es soll ja nur meine Meinung wiederspiegeln oder warum ich zu der Meinung kam.
Zum Gefallen, nein ,..um wahrheitsgemäß zu erscheinen, ja. Wäre mir als Mensch , persönlich einfach schon wichtig. Deswegen verstehe ich dann solche Antworten nicht. :rolleyes:
So ist es nur ein "winden" und "drehen" im Kreis , so macht es dann zumindest den Eindruck, verstehst das denn net ?
Somit ist es leider unglaubwürdig.

ich muss nichts untermauern. :lachen:

Sonst könnt ihr auch alles googeln, so sucht doch mal schön, nach artikeln über bruno gröning. :lachen:

Und ganz ehrlich - was ihr glaubt oder nicht glaubt, ist mir persönlich - völlig egal. :D

Nun ich kann berichten, dass ich ihm in den Filmen oder Bildern oft genug in die Augen geschaut hab.

Gespürt hab ich nichts....nichts....nichts.....

das funktioniert auch nicht! :lachen::lachen:

Denn entweder machst du einen live-stream mit via satelit oder bemühst dich selbst zu einer live-session.

Die kleinen you tube filmchen sind nicht zum heilen geeignet, sondern dienen lediglich zur information, denn kinder sind nicht zu den sessions zugelassen.

Also was ich von Dir bisher gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du überhaupt eine Ahnung hast was ein Burnout ist.

Burnout Syndrom schon längst ein Modewort, jeder dem ein Furz quer hängt nennt es mittlerweile Burnout.

So gesehen kann es schon in 7 Minuten weg gewesen sein. :D

den burnout muss auch nicht ich feststellen.

Wozu gibt es ärzte? :lachen::lachen: Die werden dafür bezahlt!

ich muss nichts untermauern. :lachen:

Sonst könnt ihr auch alles googeln, so sucht doch mal schön, nach artikeln über bruno gröning. :lachen:

Und ganz ehrlich - was ihr glaubt oder nicht glaubt, ist mir persönlich - völlig egal. :D

Ok, dann bleib halt weiterhin unglaubwürdig im Handeln und Tun ,...:)

Das was ich bisher ergoogelte und gefunden habe , hat mich zu der Meinung gebracht , dass er eben ein gewifter Geschäftsmann, samt Gröning Anhänger ist, der es eben zu nutzen weiß, und es sehr einfach ist mit der Gutgläubigkeit der Menschen, an viel Geld zu kommen. Jedem das Seine.

Denn entweder machst du einen live-stream mit via satelit oder bemühst dich selbst zu einer live-session.

Die kleinen you tube filmchen sind nicht zum heilen geeignet, sondern dienen lediglich zur information, denn kinder sind nicht zu den sessions zugelassen.

So ein Schwachfug. Es werden zu den Sitzungen sogar Bilder von Personen mitgenommen, die nicht anwesend sind.
Bei den Filmchen, die keine Penunse kosten, funzt das dann nicht? Das macht Sinn.

HI, ich sehe meine Argumente nicht als schimpfen , ich sehe hier einen Menschen, der vielleicht einmal guten Glaubens war , zu heilen, weil es ihm irgend jemand eingeredet hat , dass er nen tollen Blick hat. Er hat ja auf manchen Bildern schöne Augen ,...aber es wurde ein Geschäft daraus gemacht und dies wird m.E. hier angeprangert und dies auch zu Recht!
Ich glaube keineswegs daran, dass dieser Branco heilen kann!

Meine Meinung:

Wenn es einem bestimmt ist zu sterben, stirbt man , egal ob sogenannter Heiler und egal ob bei einem Arzt oder nicht ...wenn man Glück hat , gesundet man,. weil es eben einem noch nicht bestimmt ist zu gehen, und daraus für sich Kapital zu schlagen, finde ich erbärmlich , besonders mit Menschen die verweifelt Hilfe suchen und sich an jeden Strohalm klammern, zu Recht - verständlich.

Das Leben so annehmen wie es ist in guten Glauben an sich selbst,kann auch "heilsam" sein in vielem.

Und nö, es ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren , liebe Ali , lass dich doch von wenigem nicht so irritieren, hast ja schon mehr durch ,als solche "Kickerlitzchen" , oder ?

:umarmen::kiss4:

GLG Asaliah

haste ja auch wieder recht:thumbup:

inzwischen sind ja seitenlang Beiträge geschrieben worden
ist das hier so eine Ersatz für Kreigsschlachten?

die Videospiele sind da auch gut dafür:tomate:

aber Asahlia
es könnte wahr sein dass er der Braco
so richtig vermarktet wurde

mir ists eh egal
aber wems hilft ists doch guat:zauberer1

es ist halt ein "belief";)

ich bin ja Gottseidank immer gesund
meine Kamele auch, weil wir uns so gesund ernähren:lachen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:

Aha,..deswegen "muss" man ja das Bild um 80 Euro kaufen ,....:lachen: der Rest konn jo net funktionieren,...sag mal kommst da selbst net "verarscht" vor ?? Sorry :D

Zurück
Oben