Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
So ein Schwachfug. Es werden zu den Sitzungen sogar Bilder von Personen mitgenommen, die nicht anwesend sind.
Bei den Filmchen, die keine Penunse kosten, funzt das dann nicht? Das macht Sinn.

Genau, kinderbilder und natürlich auch bilder von anderen personen können zu den sessions mitgenommen werden, aber kinder nicht.

Auch bei den live-streams wird darauf hingewiesen, dass kinder nicht vor den bildschirm dürfen.

Außerdem sendet er ja energie, aber nicht über filmchen. ;)

bitte ihr ganz schlauen hier, informiert euch doch mal vorher, bevor ihr schmarrn verzapft! :ironie:

[/B]

Doch ich war vor ein paar Jahren bei Braco. Habe eine kroatische Freundin, die mir immer vorgeschwärmt hatte, wie gut er als Heiler sei.
Kenne auch durch sie das Buch und die Geschichte, von seinem "Lehrer" Ivica.

So bin ich mit ihr mal hingegangen zu Braco. Hunderte von Menschen, warteten in einem Gasthof, jeder mit einem Blumenstauß, der am Eingang abgegeben wurde.

So nach drei Stunden waren wir dran. Es wurden immer Gruppen gebildet von ca. 30 Menschen, die in einen Raum geführt wurde, wo Braco stand. Er stand einfach nur da, sah einige Minuten in den Raum und verschwand wieder.

Begegne den Dingen des Lebens zuerst immer offen, so auch den Besuch bei Braco.

Als ich da stand, und ihn angesehen hab, hat alles in mir gesagt, du meine Güte, dass ist die größte Verarschung aller Zeiten.

Wir waren zu viert dort, und bei keinem hat es irgendetwas bewirkt.

Das ist der reine Placebo Effekt, der dort wirkt, und sonst nichts !

Siehst du, durch deine gedanken hast du nichts zugelassen und so konnte auch nichts positives geschehen!;)

haste ja auch wieder recht:thumbup:

inzwischen sind ja seitenlang Beiträge geschrieben worden
ist das hier so eine Ersatz für Kreigsschlachten?

die Videospiele sind da auch gut dafür

aber Asahlia
es könnte wahr sein dass er der Braco
so richtig vermarktet wurde

mir ists eh egal
aber wems hilft ists doch gua

es ist halt ein "belief";)

ich bin ja Gottseidank immer gesund
meine Kamele auch, weil wir uns so gesund ernähren

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Hi, Ali

schön dich wieder zu lesen .
Nö, Videospiele mag ich nicht , ist doch hier viiiel interessanter :D

Hm,..mir gehts net um "Krieg" , aber diesen so anmuteten fanatischen Glauben, versteh ich halt nicht, mein Verstand, sagt mir halt was anderes , deswegen kann der "Contrahent" in einer Diskussion ansonsten jo gonz nett sein, vermutlich im wahrem Leben. :D

Ich bin halt hier sehr gegenteiliger Meinung, thats all.

Wenn es jemanden hilft: ja, manchen mit kleineren Problemen oder ob des guten Gefühls, wenn es sich einstellt, kann es schon helfen,..;) und ist für mich in Ordnung. Dennoch ist er kein "Heiler" auch wenn er sich offiziell net so bezeichnet , im Buch schon ,.....davon halte ich dann nix. Denn da geht es auch um Austherapierte und/oder totbringende Krankheiten und das ist dann für mich nicht mehr in Ordnung.

Das was du mit "belief" beschreibst, jo des verstehe ich und sehe ich ja gut an deinem positiven Beispiel, immer wieder und gefällt mir auch . Ich habe sicherlich auch mein "belief" . ;) Vieles eben mit positiven Denken etc.;

GLG Asaliah :umarmen:

Werbung:
:lachen:kommst a zum gleichen Schluß ,...

Beim Gröning waren es Stanniolkugeln. Soviel Aufwand, hat Braco festgestellt, braucht es nicht mal. Bissi rumstehen lässt die Kasse klingeln und einigen den Verstand vollends durchschmelzen.

Wenn solche Leute dann noch über die Aurachirugie referieren, kann man fast schon Mitleid mit einem Herrn Klügl bekommen.
Wahnsinn, zu was falsch verstandene Esoterik und bindungsloser Glaube führen können.

Zurück
Oben