Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Und die Zeitungen werden von keienm Unabhängigen Verleger aufgelegt sondern vom
Gröning Verein .. Richtig oder Richtig ?

Fake ,,:)

ich habe original tageszeitunge von 1949/50 - da gab es keinen gröning-verein. Konnte jeder am kiosk kaufen!

Sorry, seid ihr so begriffstutzig oder stellt ihr euch extra so an!

Unabhängige tageszeitungen!
Damals war gröning eine sensation in deutschland, weil er tausende "geheilt" hat! Vielleicht informiert ihr euch einmal und verunglimpft nicht menschen, von denen ihr nicht das geringste wisst!

Über tote soll man nicht schlecht reden, schon mal gehört?

Ich frage mich ob hier Neid spricht oder Unverständnis? Es ist weder Braco oder Bruno Gröning der dieses Bild von sich gibt. Es sind die Menschen um Ihn herum die dieses Bild von Ihm machen. Anhänger die ihn auf einen Thron stellen, Manager und Geldgeier die Geschäfte aus einem machen. Und es ist nicht abzuweisen das Bruno Gröning und Braco vielen Menschen geholfen haben und auch werden. Das was heute mit der Bruno Gröning Gesellschaft stattfindet ist nicht von Bruno Gröning, sondern von den Menschen die die Gesellschaft führen. Oder die Anhänger stellen Verkaufsgegenstände hin und Behaupten es wäre von dem Heiler gesegnet oder mit Energie geladen. Wo Geld zu machen ist sind auch die Habgierigen Haie.

Ich frage mich ob hier Neid spricht oder Unverständnis? Es ist weder Braco oder Bruno Gröning der dieses Bild von sich gibt. Es sind die Menschen um Ihn herum die dieses Bild von Ihm machen. Anhänger die ihn auf einen Thron stellen, Manager und Geldgeier die Geschäfte aus einem machen. Und es ist nicht abzuweisen das Bruno Gröning und Braco vielen Menschen geholfen haben und auch werden. Das was heute mit der Bruno Gröning Gesellschaft stattfindet ist nicht von Bruno Gröning, sondern von den Menschen die die Gesellschaft führen. Oder die Anhänger stellen Verkaufsgegenstände hin und Behaupten es wäre von dem Heiler gesegnet oder mit Energie geladen. Wo Geld zu machen ist sind auch die Habgierigen Haie.

:thumbup:
Genau.

Aber im bruno gröning-verein hat sich auch schon was getan, da gibt es sehr positive veränderungen, wie ich gelesen habe.

Ja und?
Der spiegel hat ihn besonders verrissen! Das stimmt! Ganz schlimm sogar, was sie ihm alles unterstellt haben, vielweiberei, trunksucht.

Ich habe aber zeitungen, die orignal abdrucke von papieren belegen, dass Bruno Gröning menschen "geheilt" hat.

Du möchtest das alles glauben und es wird alles an dir abprallen und negiert, weil der Zweifel das ganze Gebäude zum Einsturz bringen würde.

Aber wo du den Spiegel schon erwähnst, es gibt einen Nachruf aus dem Jahr 1959.

Du möchtest das alles glauben und es wird alles an dir abprallen und negiert, weil der Zweifel das ganze Gebäude zum Einsturz bringen würde.

Was für ein gebäude? :lachen::lachen:
Meinst du das lügengebäude des spiegel?
Ja, das wird eines tages einstürzen, ganz sicher! :thumbup:

Wie gesagt ich habe ein 1/2 jahr alles was es über Bruno Gröning gibt gelesen und recherchiert und kam zu einem ganz anderen bild, als das, was der spiegel entworfen hat. Die frage ist auch, wer steckte da dahinter, dass Gröning so verunglimpft wurde.
Der war allen unheimlich, er konnte sogar voraussagen, welche art von krankheit die menschen, die ihm am nächsten tag von ärzten vorgestellt werden sollten, haben, ohne dass ihm dies bekannt gemacht wurde.
:D
Steht auch in meinen alten tageszeitung! :lachen:

Werbung:

Er hat im Prinzip nichts anderes gemacht als seit tausenden Jahren die "Schamanen" taten/tun...die bei den Naturvölkern ihr Unwesen trieben...wenn die tees nicht halfen wurde da ja auch zu Exorzismus gegriffen...irgendwelche "bad spirits", die von dem Kranken Besitz ergriffen hatten, wurden ausgetrieben...der patient überlebte und war geheilt oder er starb...früher oder später...

Sage

Zurück
Oben