Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Schreiben kann jeder, jedes buch, es geht aber um seine "auftritte" und die kann ihm keiner verwehren, auch nicht in zukunft, auch wenn es euch so passen würde. ;)

Ich verwehr ihm nix, wie denn auch ,..dennoch ist er salopp gesagt, ein weiterer Scharlatan , nix anderes , auf den Menschen reinfallen ,...Irgendwann wirst hoffentlich wirklich "erwachen" :lachen:

Werbung:
na, alte zeitungen kann ich leider hier nicht einstellen! :rolleyes:, diese liegen mir aber vor und sind auch bei verschiedenen gröning-vereinen, denn es gibt hier einige, nicht nur die bruno-gröning-freunde, auch ansehbar und nachlesbar.

Ach so, die gibt's von und bei der Gröning Sekte.
Naja dann müssen die ja stimmen, wenn es keine unabhängigen gibt.

Warum sollte ich ein Fanatiker von Braco sein?

Du kennst sicher den Spruch : 1 Krähe sticht der anderen kein AUge aus .

Ich kenne ihn ja nicht mal. Meinung kundtun ist alles recht und schön, kein Thema. Wer angreift, das sind Bougenvailla & Co., nämlich Braco als Person. Auch du. Und das, obwohl niemand von euch auch nur einen Funken Ahnung davon hat, ob diese Arbeitsweise, wie Braco sie anwendet, möglich sein kann oder nicht.

Du unterstellst also den Kritikern unwissenheit . Das ist das Typische LuL Argument . Kritisiert man etwas weil man den Aufbau die vorgehensweise soch 100mal gesehen hat imme rmit dem selben effekt dann hat man ja keine Ahnung .
Dann unterstelle ich dir mal so salopp jetzt Unwissenheit über folgende Dinge :

Psychologie ,
Massenhysterie ,
Massenwahn ,
Glaube,

Weisst du... wenn jemand kommt und sagt "hab ich ausprobiert, ich spür nix, ist nix für mich" (was auch immer) - völlig in Ordnung. Aber was hier betrieben wird is Lynchjustiz - über einen Mann, den man nicht kennt, von dem man nichts weiss. Es gibt offenbar unzählige Menschen, denen er helfen kann, die ihm dankbar sind. Das zählt alles nichts.

Führen wir deine Logik weiter dürfen nur Raucher gegen Zigaretten sein weil Nichtraucher von der Schädlichkeit ja gar nicht bescheid wissen können .

Nur umweltverschmutzer dürfen gegen Umweltverschmutzende Fabriken sein ...
Nur Autofahrer gegen das Auto ..

Das ganze kann man bis zum ende der Welt beliebig fortführen .

Wer sachliche Gespräche führen will, darf auch seine Kritik sachlich anbringen. Und diverse "Kritiken" (welche sich quer durch das Forum ziehen bzw. gezogen haben, da bereits gelöscht) waren alles andere als sachlich. Hast du nur nicht mitbekommen. ;)

Als ob der gemeine Esoteriker du und andere mit eingeschlossen jemals mit Kritik umgehen konnte . Die Themen sind allesamt unterschiedlich und aus verschidensten Richtungen die Reaktionen auf Kritik jedoch immer und überall gleich .

Ist man nicht gleich Feuer und Flamme für irgendetwas sucht man nach rationellen Erklärungen ( die es auch gibt) so schmeckt das dem gemeinen Esoteriker überhaupt nicht .
Absolute Kritik unfähigkeit .

Und wer Kritik üben will, sollte sich erstmal informieren, damit er wenigstens weiss, wovon er redet. Das gilt auch für Forumsteilnehmer.

1 Minute Video gucken genügt um das schema festtzustellen wo nach hier abgezogen und abgezockt wird .

habt ihr eigentlich schon mal begriffen, ihr "google-freunde" dass dort jeder, wirklich jeder seinen mist verbreiten kann?:lachen::lachen:
Ohne dass es die wahrheit ist?

Mehr als googeln habt ihr nicht drauf? Ihr armen! :kiss4:

, sogar in der zeitung von damals belegt! :lachen:
Bücher und sogar ein film wurde über ihn gemacht - während er heilte!:lachen:

DU Zeitungs Bücher udn Filme Freund :

Die Zeitung ist nicht verpflichtet die Wahrheit zu schreiben ( Pressefreiheit)
In Büchern kannst du alles reinschreiben du musst nichts tatsächlich belegen .
FIlme kann man leicht faken

Und weiter ?

Wenn du also Google angreifst kannst du nicht Filme Bücher und Zeitungen als Beleg ansehen . :D

DU Zeitungs Bücher udn Filme Freund :

Die Zeitung ist nicht verpflichtet die Wahrheit zu schreiben ( Pressefreiheit)
In Büchern kannst du alles reinschreiben du musst nichts tatsächlich belegen .
FIlme kann man leicht faken

Und weiter ?

Wenn du also Google angreifst kannst du nicht Filme Bücher und Zeitungen als Beleg ansehen . :D

in den zeitungen von damals sind aber die diagnosen und die anschließenden untersuchungen von ärzten im original abgedruckt! :D

Vor der "behandlung" und nach der "behandlung" durch Bruno Gröning.;)

Werbung:
in den zeitungen von damals sind aber die diagnosen und die anschließenden untersuchungen von ärzten im original abgedruckt! :D

Vor der "behandlung" und nach der "behandlung" durch Bruno Gröning.;)

Und die Zeitungen werden von keienm Unabhängigen Verleger aufgelegt sondern vom
Gröning Verein .. Richtig oder Richtig ?

Fake ,,:)

Zurück
Oben