Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Der energie muss man zeit geben, 3 tage, 3 wochen, 3 monate.

Der Mann ist aber großzügig zu sich. Vielleicht auch noch 3 Jahre? Oder 30?

Spontane remissionen sind eher selten, aber kommen auch vor, wie im fall meines familienmitglieds.
Deshalb erdreiste ich mir auch, hier zu "berichten" und nicht nur zu googeln, um ihn nieder zu machen.

Was Du tust, ist nicht berichten, sondern Anekdoten erzählen. Lade doch mal Kopien der medizinischen Unterlagen von vor dem Besuch und nach dem Besuch hoch! Namen und Anschrift kannst Du ja schwärzen...

Mir zeigt die gehässigkeit, die hier an den tag gelegt wird, lediglich, dass alles was nicht "anfassbar" ist, also immateriell, eine gefahr für sie darstellt, denn es könnte ihr ganzes weltbild erschüttern und deshalb die enorme gegenwehr für alles "geistige".

Du glaubst allen Ernstes, dass der Typ am materialistischen Weltbild knabbert? Nö, ne....

Werbung:
Der Mann ist aber großzügig zu sich. Vielleicht auch noch 3 Jahre? Oder 30?

Was Du tust, ist nicht berichten, sondern Anekdoten erzählen. Lade doch mal Kopien der medizinischen Unterlagen von vor dem Besuch und nach dem Besuch hoch! Namen und Anschrift kannst Du ja schwärzen...

Du glaubst allen Ernstes, dass der Typ am materialistischen Weltbild knabbert? Nö, ne....

3 tage, 3 wochen und 3 monate, sind erfahrungen von mir und nicht von ihm.

Mich interessieren keine "erfahrungsberichte" oder überhaupt berichte von anderen - auch nicht gegoogelte, die am wenigsten.:lachen:

Ich mache mir immer mein bild selbst und probiere dies aus, an mir selbst, als proband. ;) - bevor ich empfehlungen ausspreche.

ich habe original tageszeitunge von 1949/50 - da gab es keinen gröning-verein. Konnte jeder am kiosk kaufen!

Sorry, seid ihr so begriffstutzig oder stellt ihr euch extra so an!

Unabhängige tageszeitungen!
Damals war gröning eine sensation in deutschland, weil er tausende "geheilt" hat! Vielleicht informiert ihr euch einmal und verunglimpft nicht menschen, von denen ihr nicht das geringste wisst!

Über tote soll man nicht schlecht reden, schon mal gehört?

Ja udn die Brillen mit denen man damals durhc " Gewand" sehen konnte die Röntgen Brillen waren auch "belegt" und bewiesen .... und jeder hatte diese ... :rolleyes:

Ich frage mich ob hier Neid spricht oder Unverständnis? Es ist weder Braco oder Bruno Gröning der dieses Bild von sich gibt. Es sind die Menschen um Ihn herum die dieses Bild von Ihm machen. Anhänger die ihn auf einen Thron stellen, Manager und Geldgeier die Geschäfte aus einem machen. Und es ist nicht abzuweisen das Bruno Gröning und Braco vielen Menschen geholfen haben und auch werden. Das was heute mit der Bruno Gröning Gesellschaft stattfindet ist nicht von Bruno Gröning, sondern von den Menschen die die Gesellschaft führen. Oder die Anhänger stellen Verkaufsgegenstände hin und Behaupten es wäre von dem Heiler gesegnet oder mit Energie geladen. Wo Geld zu machen ist sind auch die Habgierigen Haie.

Genau un die Hauptpersonen also Braco udn CO sind die tragischen Helden die ahnungslosne die von nix wissen und nix mitbekommen weil si esich nach 7 minuten Arbeit derart ausgepowert haben das sie 12 Stunden ruhe brauchen .... :lachen:

Ja udn die Brillen mit denen man damals durhc " Gewand" sehen konnte die Röntgen Brillen waren auch "belegt" und bewiesen .... und jeder hatte diese ... :rolleyes:

Was für röntgenbrillen?:lachen::lachen:

Geistiges sehen nennt man das, oder hellsehen. :D

Mei, oh mei, was suchst du in einem esoterikforum, bisschen sollte man sich doch mit solchen dingen auskennen, wenn man schon hier schreiben darf. :rolleyes:

Werbung:
Genau un die Hauptpersonen also Braco udn CO sind die tragischen Helden die ahnungslosne die von nix wissen und nix mitbekommen weil si esich nach 7 minuten Arbeit derart ausgepowert haben das sie 12 Stunden ruhe brauchen .... :lachen:

wie gesagt, 6 stunden, jede halbe stunde eine session = wer rechnen kann :lachen:,
lt. adam riese, 12 "auftritte" pro tag.

Zurück
Oben