Und du meinst, wenn wir in Deutschland verarmen, geht es der dritten Welt besser?tamash schrieb:Auch in einem armen Deutschland wird ein würdiges Leben möglich sein, in den Ländern der dritten Welt ist das heute nicht für alle möglich.
Ich sag dir, wem es besser geht:
der Grossindustrie und den Aktionaeren, niemandem sonst.
Ich wuerde ohne weiteres finanziell zuruecktreten, wenn das bedeutete, woanders muesste niemand mehr hungern und frieren, das garantiere ich dir und ich bin sicher nicht die einzige!
Aber so ist es ja nicht!
Du brauchst mir nichts ueber radikale Gruppierungen zu erzaehlen, das kenne ich alles!tamash schrieb:Ob rot oder braun, es ist und bleibt eine machthungrige, ideologisierte Gruppe, die nach einer Machtergreifung zum selben Monster mutiert wie alle anderen die mit den selben Voraussetzungen gestartet sind ./.
Aber DU bist hier derjenige, der immer wieder seltsame Vokabeln benutzt. Warum tust du das? Warum versuchst du die ganze Zeit, mich zu etikettieren?
Du kannst sein, wie du willst, aber erzaehl mir nicht, dass Bitterkeit gluecklich macht...tamash schrieb:Ja, ich bin bitter, ist das eine schlechte Charaktereigenschaft?
Deshalb bin ich bitter, es macht mich glücklich.
"Zerstoererische Art"? Schon wieder eine absurde Vokabel in bezug auf mich!tamash schrieb:Du bist nicht mein Feind! Ich selbst empfinde es ganz ehrlich als Ehre wenn mich jemand auf eine zerstörerische Art kritisiert, es lässt mich realisieren, was der eigentliche Kern meiner Meinung ist, und was nur Gedanken sind.
Tamash, das ist alles barer Unsinn!tamash schrieb:So wie man selbst behandelt werden will, so soll man bekanntlich andere behandeln. In meinem Fall ist das nicht immer angenehm für meine Mitmenschen, aber das stört mich nicht.
Gehab dich wohl und frohe Weihnachten

Ich hab keinen Bock mehr auf solchen Kinderkram!
Bijoux