Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Huhu JunaJuna,

ich weiss ich nerve, aber meinst Du, Du könntest mir noch eine letzte Frage beantworten?
(natürlich nur, wenn Du Lust und Zeit hast...)

Frage:
Werde ich nochmal mit meinem Exfreund Mariusz zusammen kommen (Partnerschaft)? (falls ja, wird es lange dauern bis dies eintreffen wird...)

Vielen Dank im voraus!

Gruss
sanny1011

- warten wäre lieber

"Magisch wird die Erscheinung, wenn er in dein Leben eintritt..."

lg

Juna

Ich rede hier eigentlich nur mit Frauen
So, dann jetzt Übersetzung für den Mann Die "Magische" hat sich noch nicht gezeigt, wen sie erscheint, wird es magisch- das musst du dir so vorstellen, als ob du was schlechtes gegessen hast.
Auf DIE sollst du auch warten.

Die die du jetzt im Kopf hast ist eine von vielen, wenn du willst, kannst du auf sie zugehen (spielt keine Rolle)

lg

Juna

Huhu JunaJuna,

ich weiss ich nerve, aber meinst Du, Du könntest mir noch eine letzte Frage beantworten?
(natürlich nur, wenn Du Lust und Zeit hast...)

Frage:
Werde ich nochmal mit meinem Exfreund Mariusz zusammen kommen (Partnerschaft)? (falls ja, wird es lange dauern bis dies eintreffen wird...)

Vielen Dank im voraus!

Gruss
sanny1011

So was steht nicht in Sternen

Also für ihn ist die Sache noch nicht gegesssen, trotzdem würde ich nicht raten, ihn zu bedrängen, könnte nach hinten ausgehen.
Nur warten ist auch blöd.
Vielleicht etwas tricksen und so "rein zufällig" ihn begegnen und dann locken...?? (auch "unschuldig";)versteht es sich) Es geht eigentlich darum, dass er meint, selbst auf die Idee gekommen zu sein. Ich glaube er mag nicht, wenn du ihm was vorschlägst, so generell.

lg

Juna

Ich rede hier eigentlich nur mit Frauen
So, dann jetzt Übersetzung für den Mann Die "Magische" hat sich noch nicht gezeigt, wen sie erscheint, wird es magisch- das musst du dir so vorstellen, als ob du was schlechtes gegessen hast.
Auf DIE sollst du auch warten.

Die die du jetzt im Kopf hast ist eine von vielen, wenn du willst, kannst du auf sie zugehen (spielt keine Rolle)

lg

Juna

Okay, also ich schau mal. Ich hatte bereits eine Person in meinem Leben, die etwas "magisches" in mir ausgelöst hat und es auch noch immer tut. Nebenbei gibts natürlich auch andere potentielle Partnerinnen. Also, offen bleiben und schauen, was passiert...:thumbup: Naja, und die Frage hatte ich ja auch hinsichtlich meiner "Ex" gestellt, weil da irgendwas in mir sagt, dass der "Drops" noch nicht gelutscht ist, es halt nur dauert, bis wir wieder auf der selben Welle schweben... ;) Dank dir für deine Mühen...:thumbup:

Oh das ist einfach:)
da kann ich dir ohne zu pendeln auch sagen

Deine Erwartungen ans Glück sind bereits auf der höheren Ebene entstanden.
Damit meine ich, die Erwartungen sind zu hoch. In diesem Fall sagt man: Geh mal zurück zum Ursprung (oder schaue mal wie es andren schlecht geht>> Kriegs-/Hungergebiete)

Deine Aufgabe ist so stark wie möglich deine Lebensziele zu reduzieren. Unnutzbalast wegwerfen (materielle Anhäufung von Gütern<<weg)
Emotionen reduzieren- Logik an der Stelle einsetzen.

Vielleicht finden sich dann wie von selbst die neuen Lebensziele:umarmen:

Botschaft
"Die Ursachen für die Depressionen die dazu führen, dass du dich wie ein Gefangener fühlst, liegen auf dem Meeresboden!"

puhhh, nicht leicht...

lg

Juna

Danke. Ja es ist nicht einfach. Aber im Moment habe ich nicht allzu hohe Ziele. Ich besinne mich auch immer auf die allerärmsten...ich studiere das sogar.

Mit dem Meeresboden könnts sehr leicht zu tun haben, der is nur so tief uns so riesig...

Werbung:
Zurück
Oben