Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Apfelgrün;3687243 schrieb:
Danke. Ja es ist nicht einfach. Aber im Moment habe ich nicht allzu hohe Ziele. Ich besinne mich auch immer auf die allerärmsten...ich studiere das sogar.

Mit dem Meeresboden könnts sehr leicht zu tun haben, der is nur so tief uns so riesig...

Es geht eigentlich nicht um zu hohe Ziele, sondern um zu hohe ERWARTUNGEN an das Glück und Harmonie- da soll man sich Rückbesinnen, denn Anspruch auf Glück gibt es nicht. Und glücklich soll man eigentlich mit wenigen Sachen sein können/müssen. Ist man im inneren aber mit dem Zustand nicht zufrieden ist man halt sauer.
Nochmal: die Erwartungen runterschrauben- dann zeigen sich unerwartet andere Ziele

lg

Juna

Werbung:
Es geht eigentlich nicht um zu hohe Ziele, sondern um zu hohe ERWARTUNGEN an das Glück und Harmonie- da soll man sich Rückbesinnen, denn Anspruch auf Glück gibt es nicht. Und glücklich soll man eigentlich mit wenigen Sachen sein können/müssen. Ist man im inneren aber mit dem Zustand nicht zufrieden ist man halt sauer.
Nochmal: die Erwartungen runterschrauben- dann zeigen sich unerwartet andere Ziele

lg

Juna

Schwierig. Gleicht das dann nicht aber mehr einem hoffnungslosen Zustand? Darf ich dann denn überhaupt hoffen?:danke:

Hallo Juna, kannst du mir bitte etwas pendeln? Einmal ob sich das mit meinem momentanen Job doch noch positiv entwickelt. Bin hier unterfordert da noch nicht viele Kunden anwesend sind. Und ich würde gerne wissen ob sich mit meinem neuen HM auch von hier etwas entwickeln wird.

Merci,
Ivy

Job
Neue Strategie muss her:
-"Meisterbrief deutlicher zur Schau stellen"
-"Das Bild mit der Frontansicht zum Publikum drehen"
-"Die Botschaft ist noch nicht vorgedrungen weit genug"

Jan
"Seine gesellige Eigenschaft ist ähnlich einer Oase mit gepflanzten Apfelbäumchen. Seine Gestalt bewegt sich wie ein Gärtner, der seinen Garten in ein Bild aus Farbtupfen verwandelt. Er ist ein zahmer Pfau."

huj:)
lg

Juna

Apfelgrün;3690060 schrieb:
Schwierig. Gleicht das dann nicht aber mehr einem hoffnungslosen Zustand? Darf ich dann denn überhaupt hoffen?:danke:

Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Ich galube , wir verstehen uns nicht

Ist dir der Dalai Lama ein Begriff. Meinst Du er hätte einen Grund IMMER so fröhlich zu grinsen, wenn seine Erwartungen nicht auf die Basisbedürfnisse reduziert wären.

Wenn du frei vom Balast bist. Und als Balast kann man eben falsche Ziele, falsche Erwartungen nennen- bist du frei. Wenn du zurück zum Anfang gehst, dann kannst du neuanfangen.

Fehler kann man machen, übrigens, aber man soll sie nicht wiederholen.

Warum ist also alles Mist? Schreibe bitte eine Liste auf und schicke sie mir auf PN

Auf was wartest du??
Auf was hoffst du?lg

JUna

Werbung:
Job
Neue Strategie muss her:
-"Meisterbrief deutlicher zur Schau stellen"
-"Das Bild mit der Frontansicht zum Publikum drehen"
-"Die Botschaft ist noch nicht vorgedrungen weit genug"

Jan
"Seine gesellige Eigenschaft ist ähnlich einer Oase mit gepflanzten Apfelbäumchen. Seine Gestalt bewegt sich wie ein Gärtner, der seinen Garten in ein Bild aus Farbtupfen verwandelt. Er ist ein zahmer Pfau."

huj:)
lg

Juna

Vielen lieben Dank für diese durchaus poetische Deutung! Es ist nur so dass er eher ein Einzelgänger als gesellig ist. Und sehr schüchtern. Wie meinst du das jetzt-so ganz unpoetisch? Wird er es schaffen auf mich zuzukommen nachdem ich ihm was geschrieben habe? Oder hab ich den zahmen Pfau verjagt?

Herzlichst,
Ivy

Zurück
Oben