Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für deine hilfreiche Botschaft, die kam zum richtigen Zeitpunkt, du sprichst mir aus der Seele was die Phasen betrifft, durch diese Lebensabschnitte mache ich viele Erfahrungen sowohl mit den Menschen alsauch mit mir selbst, es ist eine Art Reifungsprozess.
Von der Spriritualität möchte ich noch mehr in Erfahrung bringen was noch hoffentlich mit der Zeit kommt.
Alles liebe dir..
Ps. Die Beuscher wirst du schon überstehen, hier im Forum hast du ja auch soviele Anhänger die du überstehst hihi )
Das Leben, welches du in seiner Form um dir siehst ist verzerrt und nicht real, sondern von Menschen künstlich gemacht. Versuche dahinter zu kommen, wie ein Mensch zu leben hat...
Du bringst dich öfters in kompromittierende Situation. Eigentlich ist das absurd und unnötig, unproduktiv. oder gibt es eine andere Erklärung auf dieses Phänomen.
Am Ende des Tages sind alle symbolisch am Ziel angelangt. Der der mit Schweißperlen auf der Stirn rast und der der normal geht. Auch auf der Ampel ist der Raser öfters nicht weiter. Lasse dich von deinem Tempo nicht abbringen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.