Neue Botschaft in zwei Sätzen

JunaJuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1.745
Ort
Deutschland, ländlich
Hallo,

ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN. Leider, ist meine Zeit immer knapper bemessen mit den Jahren, damit müssen wir auf den "spannenden" Bereich "er liebt mich, er liebt mich nicht..." verzichten.

Bitte ein Bereich angeben:
-Gesundheit
-Lebenslinie (Ziele)
-Allgemein


Die Botschaftern werden über den Texten gependelt. Es gibt keine festen Textvorlagen. Es gibt auch mal keine Botschaft. Ich habe nicht den Einfluss darauf, ob jemand eine Nachricht bekommt, oder nicht, denn ich pendle in Namen von unseren Begleitern aus Parallelwelt und sie entscheiden halt, ob eine Mitteilung für Einen gut geignet ist oder nicht.
Im Allgemeinen sollen alle Botschaften eine positive Entwicklung herbeiführen und oft werden sie leicht verschlüsselt dargeboten, um die betreffende Person zum Nachdenken zu bringen (die Lösung findest du mit der Zeit, wenn du dich selbst bemühst und die Botschaft ernst nimmst, aber bestimmt nicht nach 5 Minuten). Botschaften, die einen beabsichtigten Schaden einer weiteren Person bringen sollen, werden natürlich nicht gesendet.
In der Botschaft Allgemein, bekommst du diese Nachricht, die momentan für dich von Wichtigkeit wäre.
Bei allen Botschaften ist es erforderlich, dass du nicht nur konsumierst, sondern MITARBEITEST (mit deinem Verstand und deinem Gefühl) >> dann bringt sie wirklich was.

Ich werde vorwiegend am WE schreiben, oder wenn ich grade mal kurz Zeit habe. Ihr müsst Euch halt auch mal gedulden und in der Warteschleife verbleiben. (bis zum nächsten WE vielleicht)

lg

Juna
 
Werbung:
Hallo liebe Juna, würde auch gern eine Nachricht erhalten. Thema Allgemein.

Ganz herzliches Dankeschön.

LG Leny
 
Werbung:
Zurück
Oben