Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna.
Danke für Deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Botschaft richtig verstehe. Vielleicht kommt der Aha-Effekt noch.
Ja ich bin neugierig und interessiert. Und ja, ich bin hier wenig kommunikativ. (hab mich ja auch erst frisch angemeldet :)) Kommunikation ist nicht das Mittel meiner ersten Wahl, um Erkenntnisse zu gewinnen. Recherche, Aufmerksamkeit und innere Suche sind es. Es gibt in meinem Leben nur einen Menschen, der mich annähernd versteht und mit mir darüber ernsthaft diskutieren kann. Sonst lohnt sich das kaum, Menschen davon überzeugen zu wollen. Man wird ja eher belächelt. Und wo soll man bitte anfangen? Wie soll ich den ganzen Elefanten von Erkenntnissen in gut verdauliche Stücke kriegen und dann an andere weitergeben? Nein. Ich behalte meinen Elefanten im Stück bei mir ;-)
Ich halte mich da an Krishnamurti, den ich wie einen Schatz für mich "gefunden" habe. Jeder muss seine eigene Wahrheit finden. Meine Wahrheit kann für einen anderen nicht gelten, und daher wird dieser das nicht verstehen können. "Die Wahrheit ist ein pfadloses Land". Ich trage ganze Welten von Erkenntnissen in mir, die Du mit Deinen Beiträgen teilweise bestätigt und teilweise vervollkommnet hast. Auf meiner Suche bin ich auf Deine Texte gestoßen und habe sie wie einen Schatz durchforstet. Auch Deine Homepage. Ich nehme alles davon und bette es ein in meine ganz eigene Wahrheit. Und ich möchte Dir nochmals dafür danken.
Liebe Grüße. Ela Popela
 
liebe juna,

du hast mir schonmal so tolle auskunft erteilt, ich bin gerade sehr verweifelt und da hoffe ich dass du nochmal einen rat für mich hast. im bereich job läuft es gerade überhaupt nicht so, und im bereich liebe bin ich etwas verwirrt, ist da etwa jemand neues? sollte ich die finger von ihm lassen? dabei vermisse ich die ganze zeit schon jemand der gerade nicht in deutschland ist, wann und ob er wieder kommt weiß ich nicht, und schon garnicht ob er wieder zu mir kommt. es wäre toll wenn dein pendel vielleicht etwas licht ins dunkel bringt : ) ganz liebe grüße von gwyneth!
 
hallo, könnte ich bitte auch eine Botschaft zum Thema Herzensangelegenheiten bekommen? wenn möglich PN

Danke schonmal!
 
Hat man viel zu tun, setzt man sich kleine Ziele vor, damit man auch sicher geht, dass sie zum Erfolg führen. das gibt Motivation neue Ziele in Angriff zu nehmen. Ohne Ziele ist ein Mensch ziellos und oft fremdgesteuert.

LG

Juna


Liebe juna,

Danke für deine motivation, du schreibst mir immer aus der Seele :kiss4:
Hab in zukunft viel vor sowohl im beruflichen leben als auch privat, ich kann nur hoffen, dass es zum Erfolg führt.

Lg, neo :umarmen:
 
liebe juna,

du hast mir schonmal so tolle auskunft erteilt, ich bin gerade sehr verweifelt und da hoffe ich dass du nochmal einen rat für mich hast. im bereich job läuft es gerade überhaupt nicht so, und im bereich liebe bin ich etwas verwirrt, ist da etwa jemand neues? sollte ich die finger von ihm lassen? dabei vermisse ich die ganze zeit schon jemand der gerade nicht in deutschland ist, wann und ob er wieder kommt weiß ich nicht, und schon garnicht ob er wieder zu mir kommt. es wäre toll wenn dein pendel vielleicht etwas licht ins dunkel bringt : ) ganz liebe grüße von gwyneth!

JOB
so schnell wie möglich eine Fortbildung machen

LIEBE
hier ist kein Problem
beide Systeme im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Entscheidungen kann man später treffen. jetzt wäre es noch zu früh.

LG

JUna
 
Werbung:
Zurück
Oben