Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank für diese durchaus poetische Deutung! Es ist nur so dass er eher ein Einzelgänger als gesellig ist. Und sehr schüchtern. Wie meinst du das jetzt-so ganz unpoetisch? Wird er es schaffen auf mich zuzukommen nachdem ich ihm was geschrieben habe? Oder hab ich den zahmen Pfau verjagt?
Von Frau zu Frau ohne zu pendeln- das passt oder?
Da steht nichts, dass er mit anderen Menschen z tun hat. Ein Pfau im Garten voller Farben und blabla-...
Da muss man anknüpfen.
Nimm das alles als Symbolik- versuche nicht 1:1 zu verstehen Das ist eine Botschaft voll mit Allegorien.
Vielen lieben Dank für diese durchaus poetische Deutung! Es ist nur so dass er eher ein Einzelgänger als gesellig ist. Und sehr schüchtern. Wie meinst du das jetzt-so ganz unpoetisch? Wird er es schaffen auf mich zuzukommen nachdem ich ihm was geschrieben habe? Oder hab ich den zahmen Pfau verjagt?
Du, Juna darf ich dich nochmals nerven? Dieses Mal geht es um meine eigentliche Seelenliebe R. Seit 2 Jahren hat er sich komplett zurück gezogen. Ihm geht es psychisch nicht so. Kannst du mir zu ihm etwas sagen? Habe heute seit langem wieder von ihm geträumt. Gibt es doch noch eine Zukunft für uns?
Du, Juna darf ich dich nochmals nerven? Dieses Mal geht es um meine eigentliche Seelenliebe R. Seit 2 Jahren hat er sich komplett zurück gezogen. Ihm geht es psychisch nicht so. Kannst du mir zu ihm etwas sagen? Habe heute seit langem wieder von ihm geträumt. Gibt es doch noch eine Zukunft für uns?
oder anders gesagt, es ist gut ohne als mit...
Kein Unterschied
zu Ihm
"Der Wahnsinn hat Ursachen in imaginären Verwirrungen. Abhilfe könnte die Therapie schaffen, in welcher man sehr tief in die Psyche, Erinnerungen und Verdrängungen geht"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.