Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Vielen lieben Dank für diese durchaus poetische Deutung! Es ist nur so dass er eher ein Einzelgänger als gesellig ist. Und sehr schüchtern. Wie meinst du das jetzt-so ganz unpoetisch? Wird er es schaffen auf mich zuzukommen nachdem ich ihm was geschrieben habe? Oder hab ich den zahmen Pfau verjagt?

Herzlichst,
Ivy

Von Frau zu Frau ohne zu pendeln- das passt oder?
Da steht nichts, dass er mit anderen Menschen z tun hat. Ein Pfau im Garten voller Farben und blabla-...
Da muss man anknüpfen.
Nimm das alles als Symbolik- versuche nicht 1:1 zu verstehen
Das ist eine Botschaft voll mit Allegorien.

Diese Botschaft muss geknackt werden

Vielen lieben Dank für diese durchaus poetische Deutung! Es ist nur so dass er eher ein Einzelgänger als gesellig ist. Und sehr schüchtern. Wie meinst du das jetzt-so ganz unpoetisch? Wird er es schaffen auf mich zuzukommen nachdem ich ihm was geschrieben habe? Oder hab ich den zahmen Pfau verjagt?

Herzlichst,
Ivy

"Man soll einen Pfauen nicht wie einen Gockel behandeln. Für einen Gockel reicht ein Hühnerstahl"

- Freiheiten lassen
- das Anderssein verstehen lernen
- nicht zu grob anfassen
- von euch beiden ist er der subtilerer

Ich würde die Initiative selbst ergreifen, aber Vorsicht!

lg
Juna

"Man soll einen Pfauen nicht wie einen Gockel behandeln. Für einen Gockel reicht ein Hühnerstahl"

- Freiheiten lassen
- das Anderssein verstehen lernen
- nicht zu grob anfassen
- von euch beiden ist er der subtilerer

Ich würde die Initiative selbst ergreifen, aber Vorsicht!

lg
Juna

Sehr schön. Ich danke dir liebe Juna. Ich wollte nie einen Gockel. Gut, ich werde nun abwarten und nichts mehr tun, jetzt ist er an der Reihe.

Eine gute Nacht wünsche ich dir,

Ivy

Du, Juna darf ich dich nochmals nerven? Dieses Mal geht es um meine eigentliche Seelenliebe R. Seit 2 Jahren hat er sich komplett zurück gezogen. Ihm geht es psychisch nicht so. Kannst du mir zu ihm etwas sagen? Habe heute seit langem wieder von ihm geträumt. Gibt es doch noch eine Zukunft für uns?

Ich danke dir...

Die traurige Ivy

liebe juna

ich hätte da auch nochmal eine frage,uns zwar möchte ich gerne wissen,liebt A mich und werden wir heiraten???

vielen lieben dank.

Du, Juna darf ich dich nochmals nerven? Dieses Mal geht es um meine eigentliche Seelenliebe R. Seit 2 Jahren hat er sich komplett zurück gezogen. Ihm geht es psychisch nicht so. Kannst du mir zu ihm etwas sagen? Habe heute seit langem wieder von ihm geträumt. Gibt es doch noch eine Zukunft für uns?

Ich danke dir...

Die traurige Ivy

50:50

oder anders gesagt, es ist gut ohne als mit...
Kein Unterschied

zu Ihm
"Der Wahnsinn hat Ursachen in imaginären Verwirrungen. Abhilfe könnte die Therapie schaffen, in welcher man sehr tief in die Psyche, Erinnerungen und Verdrängungen geht"

lg

Juna

Werbung:
liebe juna

ich hätte da auch nochmal eine frage,uns zwar möchte ich gerne wissen,liebt A mich und werden wir heiraten???

vielen lieben dank.

A liebt dich
A definiert Liebe aber anders als Du (nicht falsch, ANDERS)

A hat schon an Heirat nachgedacht
- Angst macht A Deine Widerspenstigkeit
- Freude wurde A machen: Harmonie

also
gehstu meditieren, wirstu heiraten

lg

Juna

Zurück
Oben