Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna, bitte für mich eine Botschaft... Ich war heute so verzweifelt... Meine Mutter fehlt mir so sehr und ich hoffe es geht ihr gut dort wo sie jetzt ist im Jenseits oder wo auch immer sie sich befindet.. Ich wollte ihr noch so viel sagen. Bitte Juna, wenn du kannst und möchtest. danke. Simone

Liebste Juna,

Ich hoffe es geht dir gut, und hast nicht wieder soviel stress..
Ich würd mich sooo freun wenn du schaun würdest wie es beruflich bei mir weiter geht, und ob du noch was allgemeinenes mir pendeln könntest?
Wäre dir sehr dankbar

Wünsche dir lichtvolle Tage

Liebe grüße

Liebste Juna,

Ich hoffe es geht dir gut, und hast nicht wieder soviel stress..
Ich würd mich sooo freun wenn du schaun würdest wie es beruflich bei mir weiter geht, und ob du noch was allgemeinenes mir pendeln könntest?
Wäre dir sehr dankbar

Wünsche dir lichtvolle Tage

Liebe grüße

Hallo Neo

hier deine Botschaften:
Beruf
"...alles kommt wie von selbst...abwarten"

Allgemein
"Um die Klarheit zu bekommen, muss man immer wieder tief in die Gedanken gehen, denn jeder Moment ist in der nächsten Sekunde bereits vergangen und alles ändert sich"

lg

Juna

Liebe Juna, bitte für mich eine Botschaft... Ich war heute so verzweifelt... Meine Mutter fehlt mir so sehr und ich hoffe es geht ihr gut dort wo sie jetzt ist im Jenseits oder wo auch immer sie sich befindet.. Ich wollte ihr noch so viel sagen. Bitte Juna, wenn du kannst und möchtest. danke. Simone

Hallo Simone
Sie hört dich doch...und sie redet auch zu dir!
Botschaft
"Wenn in deinem tiefsten Inneren ein Abschied stattfindet, wirst du eine Begegnung anderer Art erleben können"

lg

Juna

Hallo liebe Juna,

wenn es deine Zeit zulässt wäre ich dir sehr dankbar wenn du schaust was du bei mir im Bereich Liebe siehst!!
Schon mal vielen Dank im voraus sagt
mit einem lieben Gruß

Lessinghexe

Werbung:
Zurück
Oben