Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo Neo

hier deine Botschaften:
Beruf
"...alles kommt wie von selbst...abwarten"

Allgemein
"Um die Klarheit zu bekommen, muss man immer wieder tief in die Gedanken gehen, denn jeder Moment ist in der nächsten Sekunde bereits vergangen und alles ändert sich"

lg

Vielen dank für die antwort.

Beruflich muss ich wirklich abwarten, und allgemein funtioniert das leider nicht immer so tief in gedanken zugehn.

:umarmen:
Lieben gruß
Neo

Hallo Simone
Sie hört dich doch...und sie redet auch zu dir!
Botschaft
"Wenn in deinem tiefsten Inneren ein Abschied stattfindet, wirst du eine Begegnung anderer Art erleben können"

lg

Juna

Liebe Juna, ich danke dir sehr für deine Botschaft und sie hat eingeschlagen bei mir. so ist es, ich habe sie noch nicht losgelassen und mache mir selbst große Vorwürfe.Ich weiß nicht,wie ich es schaffen soll. du schreibst, sie redet zu mir, aber leider verstehe ich sie nicht, ich kann sie nicht hören. ich wünschte mir so sehr nochmal mit ihr zu reden. Ich hoffe ich begegne ihr im Traum, wenn Gott es erlaubt.

Liebe Juna, ich danke dir sehr für deine Botschaft und sie hat eingeschlagen bei mir. so ist es, ich habe sie noch nicht losgelassen und mache mir selbst große Vorwürfe.Ich weiß nicht,wie ich es schaffen soll. du schreibst, sie redet zu mir, aber leider verstehe ich sie nicht, ich kann sie nicht hören. ich wünschte mir so sehr nochmal mit ihr zu reden. Ich hoffe ich begegne ihr im Traum, wenn Gott es erlaubt.

Die Kommunikation ist im meisten Fällen deswegen erschwert, weil die Menschen auf etwas konkretes warten, was sie betrifft, oder auf Erscheinungen, die sie für richtig halten, usw--damit will ich sagen, sie bewegen sich in einem engen Muster.

Versuche jetzt mit allen Sinnen auf Sachen zu achten, die sich zB wiederholen in einem bestimmten Muster- in sich aber nichts großartiges bedeuten:
- man sieht immer doppelte Zahlen
- man sieht schwarze Hunde
- eine bestimmte Automarke

lg

Juna

Liebe Juna-Juna,

das ist ja toll, dass du das anbietest:

bin ich unverschämt, wenn ich frage nach Gesundheit und (späterer) Liebe?

So lieben Dank dir und herzlichen Gruß Rosi:danke::kiss4:

Werbung:
Hallo Juna, darf ich dich nochmals um eine Botschaft bzgl. mir und J. bitten? Da ist was geschehen, sein Kollege hat mich aus Eifersucht angelogen um meine Hoffnungen zu zerstören. Kommt es nach meinem heutigen Brief zur Annäherung zwischen J. und mir? Wird er auf mich zukommen? Das sind ja kindische Intrigen hier!

Danke und liebe Grüße von der traurigen Ivy.

Zurück
Oben