Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich freuen, wenn Du mir folgende Frage beantworten könntest:
Wie geht es mit mir und dem Mann (G.) mit dem ich mich zur Zeit öfter treffe weiter (wie sind seine Gefühle mir gegenüber/könnte irgendwann mehr aus uns werden)?
Warum ist mein Leben so durcheinander? Warum bin ich nicht mehr glücklich? Wie werde ich wieder glücklich? Wie komme ich wieder ins Lot? Ich fühle mich so leer und ich habe Angst.
Huhu,
ich hätte da auch eine Frage und wie soll es auch anders sein in einer Herzensangelegenheit. soll ich auf sie zugehen, oder auf sie warten?
Lieben Dank...
Warum ist mein Leben so durcheinander? Warum bin ich nicht mehr glücklich? Wie werde ich wieder glücklich? Wie komme ich wieder ins Lot? Ich fühle mich so leer und ich habe Angst.
Oh das ist einfach
da kann ich dir ohne zu pendeln auch sagen
Deine Erwartungen ans Glück sind bereits auf der höheren Ebene entstanden.
Damit meine ich, die Erwartungen sind zu hoch. In diesem Fall sagt man: Geh mal zurück zum Ursprung (oder schaue mal wie es andren schlecht geht>> Kriegs-/Hungergebiete)
Deine Aufgabe ist so stark wie möglich deine Lebensziele zu reduzieren. Unnutzbalast wegwerfen (materielle Anhäufung von Gütern<<weg)
Emotionen reduzieren- Logik an der Stelle einsetzen.
Vielleicht finden sich dann wie von selbst die neuen Lebensziele
Botschaft
"Die Ursachen für die Depressionen die dazu führen, dass du dich wie ein Gefangener fühlst, liegen auf dem Meeresboden!"
Huhu,
ich hätte da auch eine Frage und wie soll es auch anders sein in einer Herzensangelegenheit. soll ich auf sie zugehen, oder auf sie warten?
Lieben Dank...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.