Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo JunaJuna!

Würde mich freuen, wenn Du mir folgende Frage beantworten könntest:

Wie geht es mit mir und dem Mann (G.) mit dem ich mich zur Zeit öfter treffe weiter (wie sind seine Gefühle mir gegenüber/könnte irgendwann mehr aus uns werden)?

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort!

LG
sanny1011

"Ich würde so sagen: Es passt. Daraus wird jedoch immer nur das, was man daraus macht oder kaputt macht. Das Geheimis stört nicht"

lg

Juna

Warum ist mein Leben so durcheinander? Warum bin ich nicht mehr glücklich? Wie werde ich wieder glücklich? Wie komme ich wieder ins Lot? Ich fühle mich so leer und ich habe Angst.

"Ich würde so sagen: Es passt. Daraus wird jedoch immer nur das, was man daraus macht oder kaputt macht. Das Geheimis stört nicht"

lg

Juna

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!

Hätte nur eine Frage zu Deiner Antwort:
Was meinst Du mit "Das Geheimnis stört nicht"?

Lieben Gruss und eine Gute Nacht
sanny1011

Huhu,
ich hätte da auch eine Frage und wie soll es auch anders sein in einer Herzensangelegenheit. :D soll ich auf sie zugehen, oder auf sie warten?
Lieben Dank...

Apfelgrün;3684564 schrieb:
Warum ist mein Leben so durcheinander? Warum bin ich nicht mehr glücklich? Wie werde ich wieder glücklich? Wie komme ich wieder ins Lot? Ich fühle mich so leer und ich habe Angst.

Oh das ist einfach:)
da kann ich dir ohne zu pendeln auch sagen

Deine Erwartungen ans Glück sind bereits auf der höheren Ebene entstanden.
Damit meine ich, die Erwartungen sind zu hoch. In diesem Fall sagt man: Geh mal zurück zum Ursprung (oder schaue mal wie es andren schlecht geht>> Kriegs-/Hungergebiete)

Deine Aufgabe ist so stark wie möglich deine Lebensziele zu reduzieren. Unnutzbalast wegwerfen (materielle Anhäufung von Gütern<<weg)
Emotionen reduzieren- Logik an der Stelle einsetzen.

Vielleicht finden sich dann wie von selbst die neuen Lebensziele:umarmen:

Botschaft
"Die Ursachen für die Depressionen die dazu führen, dass du dich wie ein Gefangener fühlst, liegen auf dem Meeresboden!"

puhhh, nicht leicht...

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben