Bönpos und die Illusion der buddhistischen Erleuchtung

^^ Wozu mit „!!“?

Die Kraft des Akasadhatu und Ajatakasa werden im Sahasara erfahrbar und haben am Wenigsten mit etwas zwischen Kurzzeitgedächnis und Raumkraft bzw. Körperkraft und auch nicht mit Hoffnung zu tun.

Hoffnung kann allesmögliche sein und in den meisten Fällen haben sie mit Wünschen, Hoffnungen und Illusionen zu tun.

Bei Freichristen ist ein Viertel die Lust, die man sich verbeisst. Dreiviertel ist Gott, wohinter man sich versteckt. Hoffnung wird verleugnet, und Leid ist somit menschlich!!
Damit sind Freichristen unsere Argumentationsweltmeister!!!
 
Werbung:
Dachte ich mir.
Sonst hätte ich auch nichts dazu gesagt.

Du siehst es also so, dass es in deinem Belieben steht, was du als Illusion erklärst und was als wirklich?
Und dass dem dann auch so ist?
Und wenn es so wäre? Wenn meine eigene innere Ausrichtung darüber entscheidet, was in meinem Leben Wahrheit wird, was Illusion, und was Lüge?
*nachdenklichguck*
 
Und wenn es so wäre? Wenn meine eigene innere Ausrichtung darüber entscheidet, was in meinem Leben Wahrheit wird, was Illusion, und was Lüge?
*nachdenklichguck*

Nun, die innere Ausrichtung hat sicher viel damit zu tun, was ich mir anziehe, aber sie entscheidet gewiss nicht darüber, was wahr ist und was nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben