Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar. Es gibt viele Grauzonen der "Lehre" und des Austausches. Und zum Quatschen über das Thema ist das hier ein Prima Ort. Ist ja ein Forum. Daher: Wenn du ne Frage hast stell sie ruhig. Mölichst in einfacher und klarer und Sprache. Naiv ist auch gut
Ich gehöre einem Clan an.
Also..
So eine Art...
..so habe ich es aufgeschnappt.das Wort.
Ich bin am pfingst Wochenende geschlüpft...
Schnief.
Hatte Schlupf Problem.
Ich erlebte . Ausgelöst durch ein Wort.
Einen zeitsprung ...
..
Und dann durchlief ich einen Prozess..
...
Ich bin der phönix.
....bla bla bla....
Usw..
6: Empfinden Sie präzise. Denken Sie präzise. Handeln Sie präzise.
Du siehst da ist, noch einges an bewusst Werdung zu tun wie ich sehe...
Ja du kannst gerne weiter erzählen, auch wenn hier vielleicht gleich die ganzen Bedenkenträger reingestürmt kommen "Geehaaiiimnis! Geefaaahhr! AAaaaAaannngsthh!"
Aber um dir etwas mehr Zeit zum bedenken zu verschaffen, was deine Erzählungen angeht, stelle ich dir erstmal ne klärende Frage:
Was -erwartest- du dir eigentlich davon iwie "schamanisch" unterwegs zu sein? Welches Bild haste da vor Augen, welche Ziele?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.