Blockaden am Start.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Beitrag Editiert? Geht der Angstdämon schon um? :)

7: (Ein Filmzitat) "Wenn du dich jetzt entscheidest dich vor allem zu fürchten, dann kannst du nie wieder umkehren. Dein ganzes Leben lang... wirst du dich immer fürchten."

7: (Quote) "If you make this decission now, to be afraid. Then you will never turn back. Your whole live, you will always... be afraid."

Ich finde das Zitat in Englisch wesentlich eindringlicher, es ist näher der Quelle :)

Deine gelöschte Frage kann ich trotzdem beantworten: Ja. Wenns dich gibt, dann gibts sowas wohl. Na und?
 
Habe mit mein Schatzi gesprochen.
Ich darf einen Lehrer extra im schamanischen Bereich haben.:D.

Diesen werde ich aber nicht Meister nennen.:mad:.
...

Und ich akzeptiere nur einen Phönix.:oops:.

Besten Gruss, Obst.
 
so... eigentlich hat @ApercuCure ja Recht, der Thread ist inhaltlich sowas von seicht, dass mir fast schlecht wird... und es ist offensichtlich, dass das Anliegen wohl eher als Scherz gemeint ist und nicht als ernstgemeintes Thema..

dennoch find ich das Thema mit den Blockaden ansich interessant, zumindest für Diejenigen, die sich EHRLICH damit auseinandersetzen wollen und nicht hier ne kurze, nicht ernstzunehmende Abendunterhaltung wünschen...

Ist es ein natürlicher und normaler Prozess , dass wenn man " Startklar ist,
Dass man instinktiv nach einem Lehrer sucht?( Oder wie auch immer man das nennt? )...

Ja, ich denke, das ist so... zumindest war´s bei mir so, weil man irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle und kommt nicht weiter....
Ich hab lange gesucht, .......sehr lange......... aber ich wusste, dass es Zeit war.... ich hab viele "Meister" studiert, ich hab sie "beobachtet" und selektiert und mir Gedanken gemacht, welcher für mich in Frage kommt, aber auch überlegt, wer mit MIR kann, weil ich auch nicht so leicht zu handhaben bin... Schüler und Meister müssen schon zusammenpassen, sonst wird das nix......

.......schließlich hat mein KT (ohne mein direktes Wissen) ....bereits entschieden.... und... ich nenne ihn gern "Meister" :)

Wie gesagt, ich find das Thema interessant, deshalb nur mal ein kleiner Einblick von mir, ob´s ne Trollfütterung ist, weiss ich nicht, ich fänds schade, weil man könnte hier tatsächlich einiges weitergeben... was vielleicht einigen wirkliche Interessierten behilflich sein könnte...
 
Habe mit mein Schatzi gesprochen.
Ich darf einen Lehrer extra im schamanischen Bereich haben.:D.

Diesen werde ich aber nicht Meister nennen.:mad:.

Das trägt natürlich nicht dazu bei.... und es tut mir fast weh... ehrlich vom Herzen her weh..., wenn Jemand sich lustig macht über etwas, das Anderen sehr wichtig ist...
 
Werbung:
D,not feed the troll!

Oder füttert ihn, ist mir egal.
...
so... eigentlich hat @ApercuCure ja Recht, der Thread ist inhaltlich sowas von seicht, dass mir fast schlecht wird... und es ist offensichtlich, dass das Anliegen wohl eher als Scherz gemeint ist und nicht als ernstgemeintes Thema..

dennoch find ich das Thema mit den Blockaden ansich interessant, zumindest für Diejenigen, die sich EHRLICH damit auseinandersetzen wollen und nicht hier ne kurze, nicht ernstzunehmende Abendunterhaltung wünschen...



Ja, ich denke, das ist so... zumindest war´s bei mir so, weil man irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle und kommt nicht weiter....
Ich hab lange gesucht, .......sehr lange......... aber ich wusste, dass es Zeit war.... ich hab viele "Meister" studiert, ich hab sie "beobachtet" und selektiert und mir Gedanken gemacht, welcher für mich in Frage kommt, aber auch überlegt, wer mit MIR kann, weil ich auch nicht so leicht zu handhaben bin... Schüler und Meister müssen schon zusammenpassen, sonst wird das nix......

.......schließlich hat mein KT (ohne mein direktes Wissen) ....bereits entschieden.... und... ich nenne ihn gern "Meister" :)

Wie gesagt, ich find das Thema interessant, deshalb nur mal ein kleiner Einblick von mir, ob´s ne Trollfütterung ist, weiss ich nicht, ich fänds schade, weil man könnte hier tatsächlich einiges weitergeben... was vielleicht einigen wirkliche Interessierten behilflich sein könnte...
..Danke.

Also.
Ich habe das Thema nicht zur allgemeinen Unterhaltung eröffnet.:oops:.
..
Ich verstehe, was du schreibst.
Es ist es ja.
Als ich geschlüpft bin..
Dass ich da ...und wollte Kontakt zu jemanden aufnehmen. Der etwas für mich hat.
Schnief.
Doch da ich in einer Beziehung bin, gab das Probleme.
Den Konflikt.

Und ich konnte meine Flügel nicht entfalten.
..
Ich habe diese Tage.biel durchgemacht.
Ich wollte mich jemandem zeigen.
Aus einem Instinkt.
..
..ach..
Da stell ich mich eben auf ein bein und halt mir nen Finger an die Nase.
Und mach mich zum doofi.
Ist mir egal schnief.:cautious:.
Liebsten Gruss..
Euch.
Ich bin da.ich bin hier...
Kann auch nix dafür..:cautious::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben