Blockaden am Start.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trägt natürlich nicht dazu bei.... und es tut mir fast weh... ehrlich vom Herzen her weh..., wenn Jemand sich lustig macht über etwas, das Anderen sehr wichtig ist...
Das mit dem " Meister, " .lasst sich überdenken.
Ich habe überreagiert..
Denn meinen Partner nenne ich ja gatmr nicht Meister. ( den bete ich ja an..usw..:D)
Verzeih.
Der Begriff....ist also noch gar nicht vergeben.:oops:.
..bitte um Verzeihung.
Für das unergründete Antworten.
Gruss..
 
Werbung:
Ich bin da.ich bin hier...
Kann auch nix dafür..:cautious::oops:
Hier im Forum kannst Du nur Verstand-Wissen sammeln, vielleicht eine Orientierung kriegen wo Dein Weg Dich hinführen könnte, erfühlen lernen was für Dich Sinn ergibt und was nicht. Eine*n Lehrer*in wirst Du im echten Leben suchen müssen. Um wirklich zu lernen brauchst Du realen Kontakt.

Mir ist nicht ganz klar, warum Du diesen Fred eröffnet hast. Falls Du zum Ausdruck bringen wolltest, dass Du das Gefühl hast etwas zieht Dich und Du weißt nicht wohin, dann kann ich dazu nur sagen: lass es an Dir ziehen, es wird sich von alleine irgendwann klären. Probiere verschiedene Sachen aus. Das, was passt, bleibt bei Dir, das was nicht passt, wird sich wieder verflüchtigen.
 
Oh eine kleine Aufregung ist da entstanden, wie interessant :)

Moderierend:
Ich kann ich mir gut vorstellen, dass es für einen Außenstehenden schwer ist das zu glauben aber es gibt Kreise (Furries/Otherkins) die -wirklich- so ticken (Inklusive dieser Denke und den selbstversichernden Partnerschaftsritualen). Ich geb zu das kann manchmal schon sehr strange wirken... aber jeder halt nach seiner Fasson. Ich etwa dürfte mich da schonmal garnicht drüber aufregen, bin ich doch selber in Furrysprech sowas Fridolin der bunte Wunderdrache :)

Da fragt halt jemand auf die Weise die ihm entspricht und man kann ihm, in gewissen Grenzen, auch auf eine entsprechende Weise antworten. Gerne auch mal in Konversation, warum nicht. Jeder Anfänger nimmt anfangs gerne lieber mal das "seichte" Gewässer. Na und? Hängen bleibt dabei immer was. Selbst wenns nur ein paar leere Plätze besetzt ist es etwas das arbeiten kann.
Fragen sind dafür da um beantwortet zu werden.

Ob sich das Arbeiten in Foren auf reines Verstandeswissen begrenzt würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Foren sind Interaktiv und bieten so immerhin auch einen gewissen Erfahrungsraum :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh eine kleine Aufregung ist da entstanden, wie interessant :)

Moderierend:
Ich kann ich mir gut vorstellen, dass es für einen Außenstehenden schwer ist das zu glauben aber es gibt Kreise (Furries/Otherkins) die -wirklich- so ticken (Inklusive dieser Denke und den selbstversichernden Partnerschaftsritualen). Ich geb zu das kann manchmal schon sehr strange wirken... aber jeder halt nach seiner Fasson. Ich etwa dürfte mich da schonmal garnicht drüber aufregen, bin ich doch selber in Furrysprech sowas Fridolin der bunte Wunderdrache :)

Da fragt halt jemand auf die Weise die ihm entspricht und man kann ihm, in gewissen Grenzen, auch auf eine entsprechende Weise antworten. Gerne auch mal in Konversation, warum nicht. Jeder Anfänger nimmt anfangs gerne lieber mal das "seichte" Gewässer. Na und? Hängen bleibt dabei immer was. Selbst wenns nur ein paar leere Plätze besetzt ist es etwas das arbeiten kann.
Fragen sind dafür da um beantwortet zu werden.

Ob sich das Arbeiten in Foren auf reines Verstandeswissen begrenzt würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Foren sind Interaktiv und bieten so immerhin auch einen gewissen Erfahrungsraum :)

LG
Nja, da interpretierst du schon ganz schön viel wild in die TE rein und legst Möglichkeiten in den Mund, die gar nicht vorhanden sind. Das führt aber bestimmt dazu, noch mehr Gehirnfasching zu generieren. Das Gewässer ist eher ne Pfütze.
 
Kann man so sehen, muss man nicht :)
Ich bewerte Möglichkeiten nicht auf diese Weise. Und ich glaub auch es ist ein bisschen unhöflich hier auf diese Weise zu bewerten *hint* *hint* ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
2: Ob du "starklar" bist weisst du dann, wenn du einen Mentoren gefunden hast, dieser dich so richtig durch die Mangel genommen hat bis du schlapp machst und er dich dich dann noch will.... (und am wichtigsten:) und du dann noch willst. Aber keine Angst. Es wird nichts nach dir geworfen was du nicht mitgebracht hast
Schön gesagt :LOL:
Also ich kann euch sagen, danke :) mir hat's geholfen.
Lg hannah
 
Danke .Für alles.
Ich habe zwar anderes bekommen, als ich erhofft hatte, doch es ist etwas zu mir gekommen.
Es kam zu mir.
Erfahrung.
Und ein neuer Leitspruch.

Das ist für mich mehr, als es sich vielleicht liest.

Danke.
 
Kann man so sehen, muss man nicht :)
Ich bewerte Möglichkeiten nicht auf diese Weise. Und ich glaub auch es ist ein bisschen unhöflich hier auf diese Weise zu bewerten *hint* *hint* ;)

LG
Nja, unhöflich hinoderher..... Ich nehme meine eigenen Erfahrungen und daraus gezogenen Erkenntnisse immer sehr zurück und interpretiere sie nicht in Andere hinein, denn das sind meine, die ich Niemandem "überstülpen" will. Und auch, wenn etwas ähnlich erscheint, ist es nicht Dasselbe und verfälscht was der Andere ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man selbst zuviel aus seiner Erfahrung erzählt, sich die Menschen gern darin wiederfinden und diese übernehmen, obwohl sie sie nicht hatten.

Fragen, falsch gestellt, sind da oft auch suggestiv.

Bewertung ist das somit keine:)
 
Werbung:
Oh eine kleine Aufregung ist da entstanden, wie interessant :)

Moderierend:
Ich kann ich mir gut vorstellen, dass es für einen Außenstehenden schwer ist das zu glauben aber es gibt Kreise (Furries/Otherkins) die -wirklich- so ticken (Inklusive dieser Denke und den selbstversichernden Partnerschaftsritualen). Ich geb zu das kann manchmal schon sehr strange wirken... aber jeder halt nach seiner Fasson. Ich etwa dürfte mich da schonmal garnicht drüber aufregen, bin ich doch selber in Furrysprech sowas Fridolin der bunte Wunderdrache :)

Da fragt halt jemand auf die Weise die ihm entspricht und man kann ihm, in gewissen Grenzen, auch auf eine entsprechende Weise antworten. Gerne auch mal in Konversation, warum nicht. Jeder Anfänger nimmt anfangs gerne lieber mal das "seichte" Gewässer. Na und? Hängen bleibt dabei immer was. Selbst wenns nur ein paar leere Plätze besetzt ist es etwas das arbeiten kann.
Fragen sind dafür da um beantwortet zu werden.

Ob sich das Arbeiten in Foren auf reines Verstandeswissen begrenzt würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Foren sind Interaktiv und bieten so immerhin auch einen gewissen Erfahrungsraum :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben