Blockaden am Start.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja klar. Es gibt viele Grauzonen der "Lehre" und des Austausches. Und zum Quatschen über das Thema ist das hier ein Prima Ort. Ist ja ein Forum. Daher: Wenn du ne Frage hast stell sie ruhig. Mölichst in einfacher und klarer und Sprache. Naiv ist auch gut ;)

LG
.
Jupp.;).
 
Woher soll ich, weil ich mich Schamane nenne, wissen was du unter deiner "Schamanischen Seite" verstehst? :)

5: Kommunizieren Sie deutlich, mit klar definierten Begriffen. Unklare Begriffe sind substanzlos.
 
Woher soll ich, weil ich mich Schamane nenne, wissen was du unter deiner "Schamanischen Seite" verstehst? :)

5: Kommunizieren Sie deutlich, mit klar definierten Begriffen. Unklare Begriffe sind substanzlos.
:ROFLMAO:..


Die Seite die gerufen wurde.

:mad:.


Irgendwas geschieht mit mir.

Ich muss nachdenken.

:oops:
 
Ich gehöre einem Clan an.
Also..
So eine Art...
..so habe ich es aufgeschnappt.das Wort.
Ich bin am pfingst Wochenende geschlüpft.:oops:..

Schnief.
Hatte Schlupf Problem.

Ich erlebte . Ausgelöst durch ein Wort.
Einen zeitsprung ...
..
Und dann durchlief ich einen Prozess.:oops:.
...
Ich bin der phönix.
....bla bla bla....
Usw..

Hab viel durchgemacht.

Ist das so besser? ...Soll ich weiter erzählen?:oops:
 
6: Empfinden Sie präzise. Denken Sie präzise. Handeln Sie präzise.

Du siehst da ist, noch einges an bewusst Werdung zu tun wie ich sehe... :)

Ja du kannst gerne weiter erzählen, auch wenn hier vielleicht gleich die ganzen Bedenkenträger reingestürmt kommen "Geehaaiiimnis! Geefaaahhr! AAaaaAaannngsthh!" :)

Aber um dir etwas mehr Zeit zum bedenken zu verschaffen, was deine Erzählungen angeht, stelle ich dir erstmal ne klärende Frage:
Was -erwartest- du dir eigentlich davon iwie "schamanisch" unterwegs zu sein? Welches Bild haste da vor Augen, welche Ziele?

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben