Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrägstes Haustier, meinte ich auch! Wie alt kann der denn werden? Und vor allem wie Groß? Kann der sich nicht theoretisch unter einer ganzen Stadt ausbreiten?
Er kann einen Durchmesser von 5 Metern erreichen. Größere sind nicht bekannt. Noch nicht ...
Das mit dem Alter ist ziemlich cool. Wenn ich ihn auf dem Papier austrocknen lasse, kann ich ihn mit Wasser 2 Jahre lang wiederbeleben.
Eigentlich ist er kein Haustier. Die Wissenschaft kann ihn weder der Tier- noch der Pflanzenwelt zuordnen.
Jetzt ist die Frage wie viele Blobs denn auf der Welt gibt.
Wenn jeder Blob 5 Meter gross werden kann... und es 552'340 Blobs gäbe, Wie viele HA der Erde werden die zusammengefügten Blobs bedecken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.