Blob

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie kann ein Einzeller so wachsen?
So wie ich es verstanden habe, ist es ein Einzeller mit sehr vielen Zellkernen. Genau weiß ich es nicht, doch es mag an der Vermehrung der Zellkerne liegen. Wenn ich das herausgefunden habe, werde ich es hier schreiben.
Das übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft. Ist das ein Lebewesen?
Ja, es ist ein Lebewesen. Es gehört nur nicht Flora oder Fauna an, weil es sich bereits vor der Entstehung von Pflanzen und Tieren entwickelt hat.

Das übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft. Ist das ein Lebewesen?

So wie ich es verstanden habe, ist es ein Einzeller mit sehr vielen Zellkernen. Genau weiß ich es nicht, doch es mag an der Vermehrung der Zellkerne liegen. Wenn ich das herausgefunden habe, werde ich es hier schreiben.

Ja, es ist ein Lebewesen. Es gehört nur nicht Flora oder Fauna an, weil es sich bereits vor der Entstehung von Pflanzen und Tieren entwickelt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Physarum_polycephalum

Also ein Pilz oder Riesenbakterium.

Werbung:
Zurück
Oben