Blickdiagnose

Mittels der symmetrischen Winkeltechnik der HSch kommen hier wirklich sehr viele Faktoren zusammen.
MC, AS, Sonne, Venus, Jupiter, Saturn, Neptun, Admetos.
Der Mond in der Nähe.
Wenn der Neptun andauernd vorbeischaut, eben keine gute Zeit für Nägel mit Köpfen. Der geistige Transneptuner Poseidon im Transit ist auch dabei.
Vllt. hast du Spaß an Literatur...feingeistiger Kunst...Psychologie...Meditation oder so vllt. u.s.w.
Eine zeitlang noch der feurige Zeus zusammen mit dem Neptun. Alkohol lieber in die Ecke stellen :D:zauberer1
Wenn der Neptun ausgelaufen ist und nur noch der schöpferische Zeus da, wirds dir wahrscheinlich wieder angenehmer für das praktische Leben.

LG, Mila

Werbung:
hallo mila!
danke für deine zeit und sehr genaue beschreibung :-)
könntest du mir bitte noch sagen wann nach der Hsch diese neptunische zeit vorbei ist?

DANKE und ganz liebe Grüsse

Huhu,

ganz einfach: wenn er wenige Grad weitergerückt ist.
Da der Neptun aber auch im Radix dort seinen Wirkbereich hat, ist der Grundtenor des Neptun auch permanent vorhanden.
Es fallen sehr viele Faktoren zusammen, würde sagen, ein Hoch auf die Vielfältigkeit :banane:

Schönes Wochenende,

LG, Mila

@ Mila d.h man kann nicht wirklich sagen, wann die Wirkung mal so richtig nachlässt? Neptun ist ja ein Langsamläufer ....

Danke und dir auch ein schönes Wochenende!

Njaa, hier wirds für mich schon wieder ein bisschen kompliziert, weil ich eigentlich, um eine wirklich fundierte Antwort zu geben, noch schauen müsste, wie das Jahrsiebt generell aussieht, welche Faktoren besonders hervorstechen und auch in Direktion etc. beachtet werden müssten.
Würde jetzt z.B. der Neptun auch in Direktion den Komplex ansprechen oder bald ansprechen, zählt das auch als entscheidend. Und so landet man dann doch wieder beim ganzen Horoskop :rolleyes:
Jedenfalls: in der HSch nimmt man nur einen sehr geringen Wirkkreis, also wenn der Neptun ca. 2-3° Fische überlaufen hat, ist er da raus, 2014 ist er da nach HSch-Technik "raus"...
So einen Neptun...irgendwann tanzt man mit ihm und ehe man sich versieht, ist er vorbei und man fand ihn eigentlich doch ganz nett, so unmerklich eingeschlichen.

Lieber Gruß!

puhhhh ..... das hört sich ja kompliziert hoch3 an !!!!!!!!
ich hoffe mal dass ich keine verstärkende Faktoren für den Neptun habe!!! hihi die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

2014 .... oh da sind wir wieder beim thema geduld - und diese besitze ich ja wie man merkt nicht wirklich ..... tja hoffentlich lese ich in 2 jahren diesen beitrag nochmals und lächle darüber .....

Vielen Dank & Liebe Grüsse :)

... welchen Orbis würdet ihr für ein Neptun Quadrat Venus und Neptun Quadrat Mond verwenden .... würde gerne nachrechnen wann das Quadrat exakt ist/wird/war .....

... welchen Orbis würdet ihr für ein Neptun Quadrat Venus und Neptun Quadrat Mond verwenden .... würde gerne nachrechnen wann das Quadrat exakt ist/wird/war .....

In der HSch nur bis 1°10, ist aber ansonsten nicht üblich, wenn alles nah beieinander liegt, gibt es natürlich Überlappungen. Soweit ich mich erinnere, kommt der Mond etwas später :D
Naja, in der Ruhe liegt die Kraft, nicht :zauberer1

Werbung:
hmmm tja dann hätte ich nach der HSch garkein Neptun Quadrat Venus mehr und das Quadrat mit dem Mond würde erst kommen ....... wer hat das eigentlich mit dem Orbis in der Astrologie entdeckt ? sehr konfus ........ würde gerne mal in die Zeit zurückreisen wo das alles entdeckt worden ist ..... dann ins das Gehirn des jenigen kurz eintauchen und das ganze Wissen einsaugen *lol* witziger Gedanke!

Zurück
Oben