Hallo Goldman!
Es wird sich eine Besserung zeigen, das nächste Jahr wird viel besser. Ich habe eine Stunde an einer Antwort geschrieben, und dann ist der Computer abgestürzt,.. - ich habe im Moment selbst ein Problem mit dem Pluto-Transit, aber ich glaube, du hast etwas anderes gespührt. Ich schreibe dir hier in Kurzform, warum ich denke, dass das nächste Jahr viel besser wird!
Jupiter und Uranus werden bis auf etwa 1° Widder vorlaufen ( Juni 2010, dann -> Rücklauf) und es sie bilden ein großes Dreick mit deiner Radix Venus und deinem Radix Neptun. Jupiter ist dein AC - Herrscher und er disponiert über Neptun, es wird ein starker Transit, und er ist sehr harmonisch. Das ganze gibt es dann Anfang 2011 nochmal.
Es gibt TNO - Objekte, die bei Transiten der großen Langsamläufer eine Rolle spielen. Es sind dies (Trans-neptunian-objects) Objekte in der Größe von Pluto, oder kleiner. Es gibt sehr viele von ihnen aber über 1000km große dürfte es nur etwa 20 bislang bekannte geben. Pluto wurde der Planetenstatus aberkannt, und eine neue Kategorie - Zwergplaneten - für diese Objekte geschaffen.
um Mitte Julie 2007 wirkte die Transitbelastung durch Neptun besonders stark auf dein Stellium zwischen 21 und 25 ° Löwen, da Saturn darüber transitierte, und zudem Sedna (1700km Objekt) - auf etwa 20° Stier damals - und AW197 auf 20° Löwe, sowie Orcus (TNO objekte der Größe nach: Eris > Pluto > Makemake > Orcus > Sedna, und dann wird die Reihung unsicher, ) auf 26-27 Löwe lief. Transite zu deinen persönlichen Planeten - und die wichtigsten davon Mond, Merkur, Sonne sind bei dir in diesem Stellium - sind besonders stark. Außerdem wird ein Transit noch verstärkt, wenn das Zeichen über das der transitierte Radixplanet herrscht, durch den Transit betroffen wird, sei es, dass der laufende Planet sich darin befindet, oder der Radixplanet - gleiches gilt auch umgekehrt, - der Transit des Jupiter zu deinem Radix Neptun wird daher stärker.
Neptun wird noch ein letztes Mal in Opposition zu deiner Sonne und Merkur laufen, da er auf 23° 20´etwa rechtläufig wird - gegen Mitte November. Die verunsicherung wird dadurch noch einmal aktualisiert. Lass dir bei Entscheidungen und Projektplanungen Zeit - es können Unwägbarkeiten ( durch Neptun !! ) auftreten, - Neptun in Opposition zu Merkur verleitet dazu nicht alles realistisch wahrzunehmen, wobei man das nicht erkennt, bzw. nicht in der Lage ist, es zu diesem Zeitpunkt zu erkennen.
Du hast eine Mars - Jupiter Opposition, und Ixion ( lies die mythologische Bedeutung der Namen dieser Objekte ) begann am 28. august auf 13° 40´Schütze seinen Vorlauf. Ixion ist ein Plutino ( die Bahn ist dem Pluto´s sehr ähnlich, allerdings gegenüber dem verdreht), und er hat dieselbe kompromisslosigkeit wie Pluto und setzte dich in dieser Woche vermutlich unter Handlungsdruck ( auf sublime Art,. - Ixion ist im Transit schwächer als Pluto, aber seine Themen sind problematischer, - er kann sich nur selten mit Hilfe eines der Langsamläufers entwickeln - letztes Jahr z.B mit Hilfe von Saturn usw.. ) . Du wirst diesen Einfluss vermutlich spüren, wenn ein Schnelläufer über die 13° Jungfrau läuft - vor kurzem die Sonne,.. - einiges davor die Pallas,. Venus wird noch folgen, - Mars wird vorher Rückläufig.
TNO Objekte können, wenn sie Trigone auf dein Stellium werfen auch über lange Zeit günstige unterstützende Einflüsse ( weil sie nur mit etwa 1° - saldiert - vorlaufen) wirksam machen, die sehr nachhaltig sind. In deinem Fall wird der Einfluss der Eris ( 22° Widder), Quaoar (20° Schütze), TX300, (etwa 18° Schütze ) Trigone auf dein Stellium werfen, die länger anhalten als der Transit des Neptun in Opposition darüber. Zudem werden gegen Ende Dezember die Schnelläufer ( Sonne, Venus, Merkur) im Schützen Trigone auf dein Stellium werfen, so dass der letzte Überlauf Neptuns über die Opposition zu deiner Sonne für dich etwas erleichtert wird.
Warte bitte noch mit endgültigen Entscheidungen über deine berufliche Zukunft, denn dein MC Herrscher - Venus kann sich vermutlich erst ab Mitte nächsten Jahres gut entwickeln.
Verliere nicht den Mut, - Jupiter/ Neptun im Trigon zu deinem Uranus entlasten die Situation einstweilen auch.
L.G. Varuna
