Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... werde diesen Vorschlag noch beim Verkehrsministerium einbringen : kann ja nicht sein dass hier die Astrologie immer so vernachlässigt wird - vielleicht könnte auch so die Schuldhaftigkeit schneller geklärt werden
... werde diesen Vorschlag noch beim Verkehrsministerium einbringen : kann ja nicht sein dass hier die Astrologie immer so vernachlässigt wird - vielleicht könnte auch so die Schuldhaftigkeit schneller geklärt werden
Schneller ist nicht immer besser. Recht haben und Recht kriegen, sind zwei Paar Schuhe.
Justitia ist auf einem Auge blind. Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand.
Heutzutage werden überwiegend Vergleiche abgeschlossen und kaum noch gerichtet.
tJupiter in 7 läuft ins Sextil zu Deiner rSonne und bleibt dort Sept./Okt. ansässig.
Mit ein bisserl Glück wird alles wieder gut.
... jetzt muss ich ja noch ganz was aussergewöhnliches erzählen: ich hab mein auto ausgeräuchert und gesegnet .... vielleicht ist es deswegen auch so gut ausgegangen kann ich auf alle fälle jeden nur wärmstens empfehlen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.