Bitte um Unterstützung - An was hakt es in der Selbständigkeit?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Hier würde ich noch berücksichtigen, dass in der 9x4-Legung die Störche (17) im Rücken der nach links blickenden Dame (29) liegen, und damit meines Erachtens bereits in ihrer Vergangenheit und nicht erst in ihrer Zukunft.

Dass die Störche (17) in der 9x4-Legung nicht erst noch etwas in der Zukunft bringen, zeigt sich überdies auch daran, dass die Störche (17) dort aus dem Kartenblatt herausfliegen und nicht erst ins Kartenblatt hineinfliegen.
:thumbup: das sehe ich auch so - zumal im Haus der Störche selbst auch noch das Kreuz für beendet liegt, worauf die Dame in 4x 9 auch steht - als Boden unter den Füssen hat und dabei selbst im Haus des Sarges liegt..

Als Jahreszeitkarte sind mir die Störche (17) nicht bekannt.
Als Zeitkarte würde ich sie pers. schon sehen - da die Störche Ritual-Tiere sind und regelmässig im Herbst schon Ende August /Anfang September gen Süden nach Afrika zum Überwintern fliegen und da wohl immer an einen bestimmten Ort und dann im April zurück zum Nestbau an den vorherigen alten Ort.

Werbung:
auch dir, @Green~ für deine Zeilen und deine Zeit 😍
Ich frag euch morgen ganz bestimmt folgendes, oder vl jetzt doch schon:
:thumbup: das sehe ich auch so - zumal im Haus der Störche selbst auch noch das Kreuz für beendet liegt, worauf die Dame in 4x 9 auch steht - als Boden unter den Füssen hat und dabei selbst im Haus des Sarges liegt..
was bedeutet das genau?

Dass die Störche (17) in der 9x4-Legung nicht erst noch etwas in der Zukunft bringen, zeigt sich überdies auch daran, dass die Störche (17) dort aus dem Kartenblatt herausfliegen und nicht erst ins Kartenblatt hineinfliegen.
und das herausfliegen check ich nicht. Ist das war gutes, oder eher nicht?

ich überflieg wieder mal "nur" schnell und sag danke!!!
morgen gehts wieder etwas leichter von der Zeit her...
danke danke danke 💕

ich überflieg wieder mal "nur" schnell und sag danke!!!
morgen gehts wieder etwas leichter von der Zeit her...
danke danke danke 💕

und da fragst du was herausfliegen ist, wenn du zB weißt was *überfliegen * ist,
und du fliegst wieder heraus,

Störche sind Fruchtbringende Frühlingsboten, sie bringen den aufschwung, und Erneuerung des leben,
sie stehen auch für neugeburt und wiedergeburt.

tja hast du sie vorbeifliegen lassen?

obwohl es ja nur im 4x9er Blatt so ist,
iund sie liegen direkt neben dir, was nicht aussagt das sie ganz weg sein müssen,

du liegst auf der 8, und die Störche liegen neben dir,
besser kann es garnicht liegen, die Störche sind neues Leben, neue Früchte, neue Leidenschaften,
wie soll man denn aus der Sargkarte herauskommen.

ausser mit Erneuerung,
etwas altes muss sterben um das Neues geboren werden kann.

Was kannst du denn in und an dir begraben um erfrischt und Neu voller Elan zu sterten?

Für mich zeigt die erste Karte auch eigentlich gleich die Antwort auf die Frage - hättest ja auch nur eine Karte ziehen können. Alles weitere ist dann nice to have für weitere Ausführungen. Also hakt es an der Energie, die du in die Selbstständigkeit steckst. Und Kunden merken unterschwellig definitiv, ob jemand wirklich mit Leib und Seele dabei ist. Die Sonne beschreibt es so gut, nämlich das Feuer - du musst für die Sache brennen, damit das was wird...
LG Maleficent

etwas altes muss sterben um das Neues geboren werden kann.
Genau so ist es. Ich muss altes loslassen, damit ich auf neuen Pfaden wandern kann.

tja hast du sie vorbeifliegen lassen?
nein hab ich nicht. Der Virus ist mir dazwischengekommen (und hat mich wohl auf die Prüfung gestellt). Ich hab tatsächlich noch eine weitere Ausbildung dazugemacht, die mich noch tiefer gehen lässt in der Begleitung. Die werdenden Eltern noch einen größeren Benefit haben.
Was kannst du denn in und an dir begraben um erfrischt und Neu voller Elan zu sterten?
meine hohen Erwartungen. Meine Angst vor dem scheitern. Was kann mir schon großartig "passieren"?
Wenns nicht klappt, hab ich's wenigstens versucht. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Für mich zeigt die erste Karte auch eigentlich gleich die Antwort auf die Frage - hättest ja auch nur eine Karte ziehen können. Alles weitere ist dann nice to have für weitere Ausführungen. Also hakt es an der Energie, die du in die Selbstständigkeit steckst. Und Kunden merken unterschwellig definitiv, ob jemand wirklich mit Leib und Seele dabei ist. Die Sonne beschreibt es so gut, nämlich das Feuer - du musst für die Sache brennen, damit das was wird...
LG Maleficent
Danke auch dir vielmals für deine Zeilen.
Ich hab eines gecheckt: wenn ich nicht mit Liebe an meiner Arbeit bin (und es ist ja Arbeit) dann verliere ich die Freude. Wenn ich die Freude verliere, macht es mir keinen Spaß mehr und dann greif ich zu dem was ich schon ganz lange mache und ebenso gerne mache (und kann).

Tatsache ist: dass alle Schwangeren (Paare) die bei mir waren die letzten Jahre, traumhafte, selbstbestimmte Geburten hatten. Die Babys einen perfekten Start ins Leben hatten und das wünsche ich mir für jede Frau.

Werbung:
Zurück
Oben