Danke nochmals an euch alle für eure bisherigen Deutungen. Ich hab mir jetzt meine 9x4 mit den verdeckten sichtbar gemacht (mit einer excel gerechnet, damit ich mich nicht vertun kann

)
Ich als
Dame (29) im H08 (=Sarg), verdeckt der Reiter.
Recht von mir die Störche (17) im H09 (Blumen), verdeckt das Buch.
Links neben mir der Baum (05) im H07 (Schlange), verdeckt die Eulen.
Ich geh vom
Turm (für meine Selbständigkeit aus), welcher im H31 liegt (=Sonne), verdeckt der Fuchs zum Vorschein kommt.
Rechts neben meiner Selbständigkeit liegen die Schlüsseln (33) im H32 (=Mond), verdeckt: Dame.
Links neben meiner Selbständigkeit liegen die Lilien (30) im H30 (=Lilien), verdeckt: Herz.
Ich als völliger Laie, deute mein Kartenblatt tatsächlich gut

. Der Sarg (08) bringt das Ende und der Reiter (verdeckt) die guten Nachrichten. Die Störche (17) bringen die Veränderung (im Herbst, ist auch eine Zeitkarte). Das Buch (26) welches ich gerade "studiere" und mir zusätzliches neues Wissen bringt und die Blumen, welche mir mit meinen Ausbildungen neues Wissen
und Freude und Harmonie bringen. Glückskarten

. Der Baum auf der linken Seite (der Herz Seite) steht für die Gesundheit meiner Tätigkeit. Für mein stabiles Unternehmen. Die Schlange unterstreicht für mich nochmals zusätzlich meine helvetische Tätigkeit (der Äskulapstab der Ärzte). Die Eulen (12) deute ich als meine Wankelmütigkeit, wenn es vl grad nicht so gut laufen könnte.
Meine Selbständigkeit (Turm) liegt im Haus der Sonne (31), welche großes Glück, Erfüllung bringt. Lebensfreude schenkt (genau DAS tut meine Tätigkeit nämlich). Der Fuchs (14) wart mich vor Hinterhältigkeit, falschen Freunden, welchen ich keinen Glauben schenken sollte. Neben dem Turm die Schlüsseln (33) Erfolg und Sicherheit. Er schließt noch geschlossene Türen und erschließt neue Welten. Der Mond (32) ich arbeite mit jeder Familie intuitiv und schau, was genau SIE brauchen für eine gute Geburt.
Ich als Dame rössle aufs Herz (24 | H25 | verdeckt: Kind) und auf den Herrn (28 | H27 | verdeckt: Turm).
Herz (24) Ring (25) Kind (13)
Mein Herz schlägt für meine Tätigkeit. Der Ring bindet diese Verbindung zwischen Herz und Kindern (wortwörtlich).
Herr (28) Brief (27) Turm (19)
Mein Mann reden (Kommunikation 27) viel miteinander und dennoch öffne ich mich nicht mehr voll und ganz (19).
Der Anker (35) im H12 | verdeckt Ruten (11) würde ich so deuten, dass ich am Alten nicht mehr länger festhalten soll. Es bringt mir immer wieder Kummer. Wie wenn das Blatt mir sagen würde: "halt nicht verbissen an Altem fest".