Bitte um Unterstützung - An was hakt es in der Selbständigkeit?

Ü

überdemregenbogen

Guest
Liebe Leser:innen,
ich wende mich mit einer Bitte an euch (ich habe online 9x4 Madame Lenormand gelegt)

Der Hintergrund meiner Frage ist jener, ich bin seit Jahren immer wieder mal Selbständig (jedoch auch immer wieder in Teilzeit angestellt). Zur Zeit gerade in Bildungskarenz (bis 10/2022) danach sollte meine Selbständigkeit so laufen, dass ich davon auch gut leben kann.
Jetzt ist es so, dass ich immer wieder Kund:innen habe, diese jedoch nicht dauerhaft bleiben (aus unterschiedlichsten Gründen). Ich begleite und berate Schwangere und Familien mit Kleinkindern, unterrichte Post-/Pränatales Yoga.
Meine private Situation hat sich beruhigt ist jedoch noch nicht ganz vom Tisch (mein Mann, von dem ich mich vor 1,5 Jahren getrennt hatte, hatte im letzen Herbst einen Bandscheibenvorfall und eine MS Diagnose - wir haben uns wieder angenähert. Beziehung ist stabil) Meine Kinder haben sich letztes Jahr gut abgenabelt von mir (sind alle bereits groß) und meine Eltern sind sehr hilfsbedürftig.

Folgende Karten haben sich gezeigt, mit meiner Frage: An was hakt es in der Selbständigkeit (warum bin ich nicht erfolgreich)?



 
Werbung:
Die Sonne auf der 1 :love: würde ich so deuten, dass meine Selbständigkeit doch "gesegnet" ist, mir ein Erfolgreich gelingen kann?
Ich als Dame an der Pos 8 (Sarg) mach mir immer wieder negative Gedanken? (Ja, tu ich)
und dann sehe ich die Karten rings um mich, die ich durchaus positiv deute (spiegeln kann ich leider nicht)
Welche Karte steht denn für die Selbständigkeit/Beruf(ung)?
Was mir eigenartigerweise sofort aufgefallen ist, ist das Kind, in der Pos. des Kindes. Ich hab mich als Frau gesucht und hab das "Kind" als Frau als erstes gedeutet. Die Lilien (30) liegen ebenso auf der gleichen Position (30)
 
Guten Morgen, @überdemregenbogen!