Bitte um Unterstützung - An was hakt es in der Selbständigkeit?

Ü

überdemregenbogen

Guest
Liebe Leser:innen,
ich wende mich mit einer Bitte an euch (ich habe online 9x4 Madame Lenormand gelegt)

Der Hintergrund meiner Frage ist jener, ich bin seit Jahren immer wieder mal Selbständig (jedoch auch immer wieder in Teilzeit angestellt). Zur Zeit gerade in Bildungskarenz (bis 10/2022) danach sollte meine Selbständigkeit so laufen, dass ich davon auch gut leben kann.
Jetzt ist es so, dass ich immer wieder Kund:innen habe, diese jedoch nicht dauerhaft bleiben (aus unterschiedlichsten Gründen). Ich begleite und berate Schwangere und Familien mit Kleinkindern, unterrichte Post-/Pränatales Yoga.
Meine private Situation hat sich beruhigt ist jedoch noch nicht ganz vom Tisch (mein Mann, von dem ich mich vor 1,5 Jahren getrennt hatte, hatte im letzen Herbst einen Bandscheibenvorfall und eine MS Diagnose - wir haben uns wieder angenähert. Beziehung ist stabil) Meine Kinder haben sich letztes Jahr gut abgenabelt von mir (sind alle bereits groß) und meine Eltern sind sehr hilfsbedürftig.

Folgende Karten haben sich gezeigt, mit meiner Frage: An was hakt es in der Selbständigkeit (warum bin ich nicht erfolgreich)?



 
Werbung:
Die Sonne auf der 1 :love: würde ich so deuten, dass meine Selbständigkeit doch "gesegnet" ist, mir ein Erfolgreich gelingen kann?
Ich als Dame an der Pos 8 (Sarg) mach mir immer wieder negative Gedanken? (Ja, tu ich)
und dann sehe ich die Karten rings um mich, die ich durchaus positiv deute (spiegeln kann ich leider nicht)
Welche Karte steht denn für die Selbständigkeit/Beruf(ung)?
Was mir eigenartigerweise sofort aufgefallen ist, ist das Kind, in der Pos. des Kindes. Ich hab mich als Frau gesucht und hab das "Kind" als Frau als erstes gedeutet. Die Lilien (30) liegen ebenso auf der gleichen Position (30)
 
Guten Morgen, @überdemregenbogen!

mein Mann, von dem ich mich vor 1,5 Jahren getrennt hatte, hatte im letzen Herbst einen Bandscheibenvorfall und eine MS Diagnose - wir haben uns wieder angenähert. Beziehung ist stabil

Falls ich mich richtig an die damalige Zeit zurückerinnere, zu welcher Du ja auch eine große Tafel eingestellt hattest, war ich seinerzeit ja diejenige, die Dich kartenmässig darauf aufmerksam gemacht hatte, dass Dein Mann mit einer anderen Frau fremdgehen würde, was sich dann ja leider auch so herausgestellt hat.

Und wenn Du heute schreibst, dass Ihr Euch wieder annähern würdet, habe ich das dann so zu verstehen, dass Du Deinem Mann sein Fremdgehen mittlerweile komplett verziehen hast und Du ihm wieder uneingeschränkt vertrauen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne auf der 1 :love: würde ich so deuten, dass meine Selbständigkeit doch "gesegnet" ist, mir ein Erfolgreich gelingen kann?
Ich als Dame an der Pos 8 (Sarg) mach mir immer wieder negative Gedanken? (Ja, tu ich)
und dann sehe ich die Karten rings um mich, die ich durchaus positiv deute (spiegeln kann ich leider nicht)
Welche Karte steht denn für die Selbständigkeit/Beruf(ung)?
Was mir eigenartigerweise sofort aufgefallen ist, ist das Kind, in der Pos. des Kindes. Ich hab mich als Frau gesucht und hab das "Kind" als Frau als erstes gedeutet. Die Lilien (30) liegen ebenso auf der gleichen Position (30)

der Berg liegt auch auf seiner Position

für mich ist die erste Karte des Blattes ja immer die Fragestellung, das um was es geht, gut getroffen mit der Sonne auf 1,
dir geht es um Erfolg
gedanklich bist du bei dem Schritt, warum sich die Selbstständigkeit nicht so recht öffnen will, aber auch bei einer Entwicklung haftend, wobei hier sich wirklich die Frage stellt, ja oder nein, wird es was oder nicht.
mir scheint allein hier eine Entwicklung gestoppt worden zu sein, ein totaler Umbruch hätte die Kraft des nährenden.
doch du bist auf deinem Weg treu, auch einer Verbindung, die , sorry das ich es so rigoros äussere, dich blockiert.
Schon immer blockiert hat.
es ist für dich mögich erfolgreich zu sein, wenn du dich in die Eigenständigeit begibst, dich frei machst von Gefühlen der Zweifel und Bedrückungen,
häuslich einen eigenen alleinigen Weg gehst.

es sind deine Verbindungen die Entwicklung und Kraft im Aussen hemmen , die Inspiration geht flöten dabei,
deine Belastungen sind angenommene Belastungen.
 
Ich sehe die Lage deiner Selbständigkeit betreffend, hier folgendermaßen, @überdemregenbogen:

Dein Privates liegt wie ein Schatten über deiner Selbständigkeit.

Es fehlt das "Feuer", hier leuchtet nichts wirklich. Der Motor, also du, der das Ganze antreiben sollte, fehlt, ist nicht sichtbar, weswegen du auch nicht in dem Maße, der nötig wäre, weiterempfohlen wirst.

Du bist mit dem, was du tust, nicht verbunden.

Und dabei hört sich das hier
Ich begleite und berate Schwangere und Familien mit Kleinkindern, unterrichte Post-/Pränatales Yoga.
grandios an, so viel Potential! Wenn du dich hier zu einer "Fackel" entwickeln würdest, wäre dein Erfolg nicht zu stoppen.

"Erfolgreiche Selbständigkeit" liegt hier nicht. Sondern eher ein Ballast/Bürde, Rumgedümpele im Trüben, sollte es weiterhin so ohne "Feuer" laufen.

Weswegen hier das weitere Vorgehen drigend zu überdenken gilt.
 
Und wenn Du heute schreibst, dass Ihr Euch wieder annähern würdet, habe ich das dann so zu verstehen, dass Du Deinem Mann sein Fremdgehen mittlerweile komplett verziehen hast und Du ihm wieder uneingeschränkt vertrauen kannst?
Liebe @Tugendengel
hab lieben Dank für deine erste Nachricht. Ja, dass stimmt damals. Heute - über 2 Jahre später - hab ich sehr viel an mir gearbeitet. Auch an dem uns.
Mein Mann will keine Scheidung/Trennung (auch er befindet sich gerade in Ausbildungen und kann alte Themen und Muster gut aufarbeiten).
ICH hab verziehen, ihm und auch der Familie. Hab Frieden geschlossen. Vor allem mit MIR :love:
 
der Berg liegt auch auf seiner Position

für mich ist die erste Karte des Blattes ja immer die Fragestellung, das um was es geht, gut getroffen mit der Sonne auf 1,
dir geht es um Erfolg
gedanklich bist du bei dem Schritt, warum sich die Selbstständigkeit nicht so recht öffnen will, aber auch bei einer Entwicklung haftend, wobei hier sich wirklich die Frage stellt, ja oder nein, wird es was oder nicht.
mir scheint allein hier eine Entwicklung gestoppt worden zu sein, ein totaler Umbruch hätte die Kraft des nährenden.
doch du bist auf deinem Weg treu, auch einer Verbindung, die , sorry das ich es so rigoros äussere, dich blockiert.
Schon immer blockiert hat.
es ist für dich mögich erfolgreich zu sein, wenn du dich in die Eigenständigeit begibst, dich frei machst von Gefühlen der Zweifel und Bedrückungen,
häuslich einen eigenen alleinigen Weg gehst.

es sind deine Verbindungen die Entwicklung und Kraft im Aussen hemmen , die Inspiration geht flöten dabei,
deine Belastungen sind angenommene Belastungen.
Liebe @flimm, auch dir - vorab - ein herzliches DANK fürs draufschauen und lesen.

"mir scheint allein hier eine Entwicklung gestoppt worden zu sein, ein totaler Umbruch hätte die Kraft des nährenden."
Das verstehe ich nicht ganz (sinngemäß). Welche Entwicklung habe ich (?) gestoppt und welchen Umbruch müsste ich machen, um beruflich in den Erfolg zu gehen?
Ich brenne dafür!

"es sind deine Verbindungen die Entwicklung und Kraft im Aussen hemmen , die Inspiration geht flöten dabei,
deine Belastungen sind angenommene Belastungen"

meinst du hier die Belastungen die von meinem Mann kommen? Ich hab hier tatsächlich gut gelernt meine eigene Bedürfnisse wahrzunehmen und diese auch umzusetzen. Es gibt natürlich gemeinsame Zeit, vorrangig beschäftige ich mich gut mit mir. Bin in Kontakt mit (neuen, lieben) Menschen, die mich inspirieren und unterstützen. Eine häusliche Trennung ist mir - aus finanzieller - Sicht gar nicht möglich. Zur Zeit lebe ich gut von meinem Gesparten (auch das wurde in einer meiner alten Blätter einmal gut erkannt).
 
Werbung:
Ich sehe die Lage deiner Selbständigkeit betreffend, hier folgendermaßen, @überdemregenbogen:

Dein Privates liegt wie ein Schatten über deiner Selbständigkeit.

Es fehlt das "Feuer", hier leuchtet nichts wirklich. Der Motor, also du, der das Ganze antreiben sollte, fehlt, ist nicht sichtbar, weswegen du auch nicht in dem Maße, der nötig wäre, weiterempfohlen wirst.

Du bist mit dem, was du tust, nicht verbunden.

Und dabei hört sich das hier

grandios an, so viel Potential! Wenn du dich hier zu einer "Fackel" entwickeln würdest, wäre dein Erfolg nicht zu stoppen.

"Erfolgreiche Selbständigkeit" liegt hier nicht. Sondern eher ein Ballast/Bürde, Rumgedümpele im Trüben, sollte es weiterhin so ohne "Feuer" laufen.

Weswegen hier das weitere Vorgehen drigend zu überdenken gilt.
Danke auch dir herzlich, @Sternenflug für deine Lesung meine Karten.

Ich bin tatsächlich immer wieder im wanken... Wenn mir die Selbständigkeit nicht aufgeht, muss ich im November wieder in ein Angestelltenverhältnis. Ich hab noch gut 10-12 Jahre zur Pension. Diesmal Vollzeit (40 Wochenstunde). Was ich allerdings nicht mehr mag.

WIE entwickle ich mich zu meiner FACKEL? Ich begleite ja jetzt bereits und ich hab soooo tolle Rückmeldungen, wenn die Geburten gut gelaufen sind. Genau DAS will ich für jede Frau/Familie <3
 
Zurück
Oben