Bitte um Unterstützung - An was hakt es in der Selbständigkeit?

Hab ich die verdeckten Karten nun richtig umgelegt?

Turm (19) im Haus der Sonne (31) verdeckt Baum (05)
Meine Selbständigkeit (Turm) liegt im Haus der Sonne (31), welche großes Glück, Erfüllung bringt. Lebensfreude schenkt (genau DAS tut meine Arbeit nämlich - für beide Seiten). Der Baum, welcher für Lebenskraft, Gesundheit & gute Konstitution steht. Steht ebenso für einen langen Zeitraum.
 
Werbung:
Tatsache ist: dass alle Schwangeren (Paare) die bei mir waren die letzten Jahre, traumhafte, selbstbestimmte Geburten hatten. Die Babys einen perfekten Start ins Leben hatten und das wünsche ich mir für jede Frau.

mir fällt das schon von anfang an auf, du möchtest einen Perfekten start für das Kind,
das Kind scheint für dich auch das Wichtigste zu sein,
wie sieht es aber aus zu der Verbindung zu den schwangeren, kannst du ihnen genug geben?
Da sehe ich ein großes Manko,
die Verbindung dorthin sind nicht frei, können sich die schwnageren und Paare, selbst bei dir ganz aufgehoben fühlen und vorallem verstanden,
und wenn du Paare beistehst, sind da auch Männer dabei,
und die Karte Mann ist bei dir immer so present im Blatt verdeckt auf Platz 2,

kann es sein das da die Blockaden entstehen?
 
Hab ich die verdeckten Karten nun richtig umgelegt?

Turm (19) im Haus der Sonne (31) verdeckt Baum (05)
Meine Selbständigkeit (Turm) liegt im Haus der Sonne (31), welche großes Glück, Erfüllung bringt. Lebensfreude schenkt (genau DAS tut meine Arbeit nämlich - für beide Seiten). Der Baum, welcher für Lebenskraft, Gesundheit & gute Konstitution steht. Steht ebenso für einen langen Zeitraum.

aber auf der 19 liegt verdeckt der berg,
der Reiter liegt auf Platz Kreuz
 
mir fällt das schon von anfang an auf, du möchtest einen Perfekten start für das Kind,
das Kind scheint für dich auch das Wichtigste zu sein,
wie sieht es aber aus zu der Verbindung zu den schwangeren, kannst du ihnen genug geben?
Da sehe ich ein großes Manko,
die Verbindung dorthin sind nicht frei, können sich die schwnageren und Paare, selbst bei dir ganz aufgehoben fühlen und vorallem verstanden,
und wenn du Paare beistehst, sind da auch Männer dabei,
und die Karte Mann ist bei dir immer so present im Blatt verdeckt auf Platz 2,

kann es sein das da die Blockaden entstehen?
Liebe @flimm,
stimmt, die gute Geburt ist mir wichtig. Nicht alleine das „Kind“ ist wichtig. Die werdende Eltern sind nicht trennbar vom Baby welches geboren wird. Die Paare sind hier meine Anlaufstelle. Sie zu unterstützen um eine gute selbstbestimmte Geburt zu haben. Erst danach kommt das Baby. Aus Erfahrungen weiß ich, wie eine erwachsene Person aufgestellt ist, die schon lange vor der Zeugung gewünscht wurde und dann auch noch gut geboren wurde (ohne Übergriffe oder etwaige Hilfsmittel).
Ich arbeite ausschließlich mit Paaren, weil sie auch gemeinsam in die Geburt gehen. Auch hier kann ich wiedergeben, dass OT alle, nach meiner Unterstützung eine gute Geburt hatte. Es gab keine Übergriffe oder Kaiserschnitte. Wenig bis gar keine medikation (weil sie andere Möglichkeit hatten mit dem geburtsschmerz umzugehen)
Für was kann der Mann noch stehen (als perse für den Mann 😉)
 
Was mir zur Zeit sehr präsent ist, sind die Glaubenssätze meines Vaters welche ich bewusst/unterbewusst wohl tief abgespeichert habe.

Als Mädchen brauch ich keinen Beruf erlernen, gut verheiratet zu werden und mich dann um Mann, Kinder, Haus zu kümmern, wäre meine Bestimmung gewesen.

Mir wurde als Kind immer von ihm versprochen. Ich hab mir irrsinnig auf diese Versprechen dahinter gefreut. Hab sie für mich wahr geglaubt.
Er hat’s nie eingehalten (einhalten können) aus welchen Gründen auch immer. Und er versucht es auch heute noch. Tolle Dinge versprechen, wo ich weiß, das kann er gar nicht mehr einlösen (aufgrund des Alters). Meist ging es um Geld oder Geldgeschenke (Auto zB)
 
Turm (19) im Haus der Sonne (31) verdeckt Baum (05)
Meine Selbständigkeit (Turm) liegt im Haus der Sonne (31), welche großes Glück, Erfüllung bringt. Lebensfreude schenkt (genau DAS tut meine Arbeit nämlich - für beide Seiten). Der Baum, welcher für Lebenskraft, Gesundheit & gute Konstitution steht. Steht ebenso für einen langen Zeitraum.
auf Hausplatz 19 (abgeleitet vom Turm 19) --> Klee (02)
verdeckt Berg (21)
auf Hausplatz 02 (abgeleitet vom Klee 02) --> Buch (26)
verdeckt Herr (28)
auf Hausplatz 26 (abgeleitet vom Buch 26) --> Park (20)
verdeckt Sense (10)
auf Hausplatz 20 --> Schiff (03) --> V: Mäuse (23)
auf Hausplatz 03 --> Hund (18) --> V: Berg (21)
 
Liebe @flimm,
stimmt, die gute Geburt ist mir wichtig. Nicht alleine das „Kind“ ist wichtig. Die werdende Eltern sind nicht trennbar vom Baby welches geboren wird. Die Paare sind hier meine Anlaufstelle. Sie zu unterstützen um eine gute selbstbestimmte Geburt zu haben. Erst danach kommt das Baby. Aus Erfahrungen weiß ich, wie eine erwachsene Person aufgestellt ist, die schon lange vor der Zeugung gewünscht wurde und dann auch noch gut geboren wurde (ohne Übergriffe oder etwaige Hilfsmittel).
Ich arbeite ausschließlich mit Paaren, weil sie auch gemeinsam in die Geburt gehen. Auch hier kann ich wiedergeben, dass OT alle, nach meiner Unterstützung eine gute Geburt hatte. Es gab keine Übergriffe oder Kaiserschnitte. Wenig bis gar keine medikation (weil sie andere Möglichkeit hatten mit dem geburtsschmerz umzugehen)
Für was kann der Mann noch stehen (als perse für den Mann 😉)
Kann es vielleicht daran liegen, dass es kaum einen Markt für dein Anliegen gibt?

Schwangere werden regelrecht "zugeballert" mit Geburtsvorbereitungsangeboten - ob nun mit Partner oder allein, Gymnastik, Yoga, Entspannung, Atemtechnik, Stillen und gefühlt hundert weiteren Angeboten, zudem die Begleitung durch eine Hebamme, alles kassenfinanziert, man braucht also nirgends irgendwas selbst zu bezahlen.
 
Werbung:
Kann es vielleicht daran liegen, dass es kaum einen Markt für dein Anliegen gibt?

Schwangere werden regelrecht "zugeballert" mit Geburtsvorbereitungsangeboten - ob nun mit Partner oder allein, Gymnastik, Yoga, Entspannung, Atemtechnik, Stillen und gefühlt hundert weiteren Angeboten, zudem die Begleitung durch eine Hebamme, alles kassenfinanziert, man braucht also nirgends irgendwas selbst zu bezahlen.
Liebe @Ireland
danke für deine Gedanken. Tatsächlich ist der Markt und das Griess um Schwangere riesig. ABER: Hebammen sind Mangelware. Übergriffe bei der Geburt mehren sich. Gute Geburten sind leider Mangelware (irgendwann ploppen die Mamas dann doch irgendwie bei mir auf und erzählen was nicht gut gelaufen ist …)
Auch Hebammen zahlst du und sie decken halt leider oft nur das medizinische ab. Tws sind sie schon so abgesotten von ihrem Beruf, dass da auch nicht mehr viel Empathie mitgeht
 
Zurück
Oben