Bitte um Hilfe..........

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder Neues zu berichten..

leider immer noch nichts Positives!

Anton wurde wieder nach Augsburg verlegt,...
seine Hüfte hat sich total entzündet und er hat große Schmerzen.

Auch ist er, (aber das hab ich euch ja schon geschrieben)
immer noch oft verwirrt und verwechselt seine Angehörigen.

Ich hoffe so sehr, dass er wieder ganz der Alte wird.
Wer hat denn Erfahrung mit solchen Unfällen?
Ich habe ja schon oft gehört, dass Menschen nach solchen Verletzungen sehr verändert zurück kamen....

Ganz liebe herzliche Grüße
tinasty
 
Werbung:
Hallo liebe tinasty

das mit der Hüfte bekommen sie schon wieder in den Griff, das verwirrt sein kann doch von den vielen Medikamenten kommen.
was sagen denn die Ärzte??
Wie geht es euch denn so, kommt ihr klar mit der Situation?
Es ist schon schwer für euch den Anton so zu sehen.
Sicher wird er nicht mehr der Alte sein, aber das seid ihr auch nicht mehr. Dafür habt ihr schon zu viel mitgemacht. Glaubt und vertraut weiter.
Alles liebe für euch
Sternenfee
 
Hallo ihr Lieben,

Anton`s Entzündung an der Hüfte wird GOTT-SEI-DANK wieder besser und er schafft es vielleicht sogar ohne weitere OP.

Die Verwirrung bleibt..

Wir hoffen das Beste.

Ich grüße euch in Dankbarkeit

tinasty
 
Liebe tinasty
es freut mich zu hören das es besser wird mit Anton, stell dir vor er steht ja richtig unter Drogen er würde die Schmerzen sonst nichtaushalten. Es wird schon wieder mit der verwirrtheit. Das sind die Tabletten und es ist auch gut so, wenn er klar wäre könnte er die Situation nicht so gut aushalten. Für euch ist es halt schlimm mit anzusehen wie er leidet.
Alles liebe an alle und Gottes Segen
Sternenfee
 
Hallo , meine Liebe

schön, dass du fragst !

Also,
Er durfte nun schon 2 x an den Wochenenden nach Hause und die Familie besuchen.

Danach muss er dann wieder zurück ins KKH.
Er wird wohl wieder in die Therapieklinik für Schädel- und Hirngeschädigte verlegt werden, wenn körperlich nun alles wieder gut ist...

Er ist jedenfalls ein ganz anderer Mensch als vorher.

Aber jeder ist nur froh, dass er noch (oder wieder) hier sein darf!!!!
Sein Papa hatte am So Geburtstag..
und er sagte nur:

"Sein schönstes Geschenk wäre, dass alle hier am Tisch sitzen würden!"

Ich hätte weinen können, so ergreift mich dieser Satz !!!


Und warten wir ab, was die Zeit bringen wird.
Anton hat so viel erlebt,.....
alle haben so viel erlebt.....

Danke für euch alle

Tinasty
 
Liebe tinasty
es ist auch sehr viel passiert bei euch, ich denke das ihr eines Tages den Sinn erfahren werdet, warum es so kommen mußte.
Wie geht es den Eltern des verunglückten Jungen?
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich möchte deine Frage nicht unbeantwortet lassen,
obwohl ich dir dazu nicht mal konkret Auskunft geben kann..

Die Eltern...
Sie sind stark...
Sie sind froh, dass ihre beiden Jungs noch leben...
Sie haben einen neuen Sinn im Leben erfahren...

... es war hart für alle !!!

Alles Liebe

tinasty
 
Werbung:
Zurück
Oben