Bitte um Hilfe..........

kirschkern

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
81
Ort
an der A8 zwischen Augsburg und Ulm
Ihr lieben foris......

diese mail von meiner Nichte hat mich heute mittag erreicht. Ich stell sie jetzt einfach mal so rein wie ich sie bekommen hab. Es handelt sich dabei um die Brüder meines Neffens Frau. Hab dabei gleich an Euch gedacht .
Viele Gebete bringen vielleicht mehr.
Ich Danke Euch


Bitte helft mit euren positiven Gedanken !!!!!

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,963823_regid,12_puid,2_pageid,4288.html

Beide Brüder von Lina (Frieder`s Frau) waren in dem Auto...

Anton ist schwer verletzt und liegt noch im künstlichen Koma, er wurde heute Nacht an den inneren Verletzungen operiert.
Und auch der kleinere Bruder, Andre (der nach Aichach in`s KKH kam) wurde an einem Oberschenkel-Bruch operiert. Er und der Fahrer hatten
am meisten Glück, weil sie auf der Fahrerseite saßen.

Anton saß auf der Beifahrerseite und ist schwerst verletzt.
Und der Freund, der hinten saß, ist tot.

Alle sind total fertig und weinen nur noch.

Bitte betet mit, dass Anton wieder aufwacht und dass er wieder ganz gesund wird !!!!!!

DANKE und liebe Grüße




ja, dieses mail hab ich heute bekommen und erlaube mir es an euch weiterzugeben vielen dank im voraus
kirschkern
 
Werbung:
Gesundheit und Kraft für alle Beteidigten und deren Angehörigen.
Ich wünsche euch das sich alles zum guten wendet.
Gottes Segen für euch.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
auch von mir die besten wunsche und habe reiki geschickt mit der bitte ,wenn es erlaubt ist und so sein soll,es anzuhehmen.hely
 
...auch von mir die liebsten Grüsse und so viel Licht und Liebe die ich verschicken kann,alles hat seinen Sinn und braucht Zeit um alles zu verstehen und manchmal fragt man sich warum,sowas passiert.Alles Liebe in der schweren Zeit von Conni:liebe1:
 
ich habe auch gleich die Energien von Morendo, Mirannah, Raphael, Jophiel, Hermitades losgeschickt, mit der Bitte, nach dem Gesetz der Gnade zu helfen. Und auch den Unfallzeugen schicke ich von ganzem Herzen viel Liebe und Zuversicht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:
 
@ Kirschkern


Ja, ich werde mich mit Herz allen Betroffenen zuwenden !

Dorlis


..erlaubst du, dass ich den " Hilferuf " mit ins FF nehme?
FF = Fliege Forum .
Ich warte deine Antwort ab !
Danke !
 
hallo liebe dorlis,

ich denke, daß nichts dagegen spricht, aber will doch noch mal mit meiner nichte rücksprache halten. bin mir aber sicher, sie hat nichts dagegen sondern freut sich über die anteilnahme. Ich komme morgen erst um 20 uhr heim und kann dir dann erst bescheid geben. vielleicht aber meldet sich meine nichte vorher selber hier an und schreibt dir.
ich fände es echt klasse wenn du es ins fliege forum brächtest. gute idee.danke

lg kirschkern
 
Hallo an alle.

Erst mal vielen vielen Dank für die Anteilnahme...

Ich weiß, dass wir Dinge nicht aufhalten können und auch nicht verstehen wollen und können... aber ich weiß auch, dass diese Dinge oftmals ganz wichtig sind für die einzelnen Seelen.

Es ist schön, wenn viele Menschen mit positiven Gedanken versuchen wollen, zu helfen. Natürlich wäre es vermessen, zu glauben, wir könnten an dem Lauf der Dinge etwas verändern oder aufhalten.

Aber wir können Dinge leichter machen und Anton in Liebe begleiten.

In der Hoffnung, dass auch im FF (das ich leider nicht kenne) Leute sind, die nur Heilenergie oder Reiki schicken, wenn es erlaubt ist, gebe ich es gerne frei und bedanke mich sehr für die Unterstützung eurer positiven Gedanken.

Traurig und in der Hoffnung auf einen positiven Ausgang ......
grüße ich euch alle

tinasty
 
Werbung:
Zurück
Oben