Bitte um Hilfe..........

Es ist so schön deine zeilen zu lesen und mitzuerleben wie Anton sich erholt. So ist es richtig und so soll es sein das man füreinander da ist.
Ich freue mich unendlich für die Gnade von Gott und seinen himmlischen Helfern.
Viel Kraft und Gottes Segen für alle.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
weiterhin gute besserung für alle
g080.gif


lieben gruss

althea
 
Hallo liebe Tinasty und Kirschkern
gibt es etwas neues von Anton?
Er wird sich jeden Tag mehr erholen.
Glaub und bete.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Vater unser, der du bist im Himmel...
Der du bist in jedem " Himmel", bitte lass Anton und alle an DIESER Situation beteiligten Menschen deine Gegenwart erfühlen, erkennen, so dass die Angst schmilzt, das Vertrauen wächst und Heilung nach deinem Willen geschieht.

Dank sei DIR !

rose2.png



Dorlis
 
Vater unser, der du bist im Himmel...
Der du bist in jedem " Himmel", bitte lass Anton und alle an DIESER Situation beteiligten Menschen deine Gegenwart erfühlen, erkennen, so dass die Angst schmilzt, das Vertrauen wächst und Heilung nach deinem Willen geschieht.

Dank sei DIR !
........................................................................................................
12. Wer ist unser Vater im Himmel?

Der wahre dreieinige Gott, der uns liebt wie der Vater seine Kinder

34. Warum bitten wir das sein Wille geschehe?
Gottes guter, gnädiger Wille geschieht wohl ohne unser Gebet;aber wir bitten in diesem Gebet, daß er auch bei uns geschehe.

Un somit schließe ich mich den Worten von Dorlis herzlich an! Amen glg Angewoman :liebe1:
 
Hallo liebe Sternenfee,

ich weiß leider auch nichts , Tut mir sehr leid.
Ich schau morgen mal ob ich was erfahren kann.
Vielen Dank für die Nachfrage und die vielen positiven Gedanken.
Auch ich denke oft an ihn und wünsch ihm alles Gute.
Ich glaub in Burgau ist er in sehr guten Händen. Das Reha hat einen guten Ruf. Ich wohne nähmlich hier ganz in der Nähe.

liebe Grüße von Kirschkern
 
Hallo ihr Lieben,

ja,
es ist sehr schwer für mich, etwas Neues zu schreiben,
da sich sein Zustand nicht allzu sehr verbessert hat.

Anton hat noch sehr starke Schmerzen !!!!
Er hält sie kaum aus.

Gestern haben sie ihn geröngt, weil sie befürchten, dass die Hüfte sich
verschoben haben könnte.
Dazu gebe ich euch noch Bescheid, wenn ich Neues weiß.
Doch in Burgau kümmern sie sich sehr liebevoll um ihn.

Sein Allgemeinzustand ist manchmal - ganz "fit" - und manchmal immer noch - sehr "verwirrt"- ...

Meine Schwägerin war gestern bei ihm und fragte ihn:
Sie: "Wer war denn gestern bei dir zu Besuch?"
Anton: "Palina".
Sie: "Ja, aber das bin doch ich."
Anton: "Ach ja, stimmt ja!"


Ein langer Weg steht ihm bevor, doch wir alle geben die Hoffnung nicht auf.

Vielen Dank, dass ihr alle so präsent seid.

DANKE

tinasty
 
Werbung:
Liebe tinasty und kirschkern
es ist immer ein langer Weg der Genesung und Anton wird es schaffen.
Er hat aber auch viel mitgemacht und erlebt. Denk mal was er für Medikamente bekommt, da kann es schon vorkommen das er verwirrt ist.
Alles liebe für euch und Anton
Sternenfee
 
Zurück
Oben