benötige bitte Hilfe zum weiteren Verlauf

Also ich hab ehrlich gesagt immernoch Angst was den Zahnarzt angeht, auch wenn das Gespräch gut verlaufen ist und am Donnerstag dieses andere Gespräch stattfindet. Dennoch muss ich morgen ja wieder dort anrufen und fragen, wie wir jetzt wegen dem Provisorium weiter machen und ob ich vorbei kommen kann, weil der Gutachter die Abdrücke ja nicht zurück schickt. Von alleine wird das ja nicht besser.

Und wenn ich daran denke, dass ich dort wieder anrufen muss dann wird mir gleich ganz heiß. :( Jetzt bin ich wieder verzweifelt. Weil es mir gerade wieder richtig weh tut.

Ich kann Dich da gut verstehen, sowas ist eine herbe Enttäuschung, wenn man schon so viel
vorher erlebt hat. Und die Art und Weise des rausschiebens und sich drum rum Drückens -
hätte er doch auch gleich sagen können, er wusste doch um Deine missliche Lage und Situation.

Das Vertrauensverhältnis ist da herbe verletzt und hat einen Schnitt und ist denn jetzt auch überhaupt
schon klar, ob er wegen seiner Gerichtssache Dir auch weiterhelfen kann und das auch u.U. vor
Gericht ? Oder wäre es da für Dich zum Nachteil und würde ein schlechtes Licht auch mit auf
Dich werfen ?

Und kann das Implanatat nicht eine zeitlang nur mit einem Heilkäppchen versorgt werden
zu einer Überbrückung ? - War bei meiner Schwägerin auch.

Zähne wären bei vielen der Berg - aber Implantate- weiss ich nicht - wonach man da schaut.
 
Werbung:
Also ich habe drei Implantate, sind wie eigene Zähne. Der Kiefer muss dazu in Ordnung sein.

@WhiteWolf7 du hast es heute so gut gemacht, habe keine Angst alles ist gut.

Geh hin und lass es dir machen, damit du endlich schmerzfrei bist.

Ich kann es verstehen- Hatte lange Zeit Panik zum Zahnarzt zu gehe. Mein Anwalt hat mir damals seinen Zahnarzt empfohlen. Da gehe ich jetzt seit zehn Jahren hin.

Ich habe immer noch Panik, wenn ich hingehe. Einmal im Jahr und ganz selten muss etwas gemacht werden.

Das wird sich auch nicht mehr abstellen lassen.

Habe keine Angst, du bist stark.:umarmen:
 
@Tolkien meine Anwältin meinte, dass es ein Angebot ist was man nicht abschlagen sollte. Das sowas fast keiner anbietet. Er hilft ihr auch damit sehr, die richtigen Fragen zu stellen, wenn der Gutachter mit Fachsprache aufkreuzt bei der Ladung. Sein Gutachten ist ein Witz und wenn ich es nicht ordentlich entkräften kann, dann ist die Chance zu verlieren sehr groß. Ich sehe immer wieder Sonne und Sterne vor meinen Augen als Ausgang.

Man müsste alles kurz abnehmen, säubern und neu verschließen damit es wieder bis August hält. Deshalb muss ich morgen wieder anrufen und sagen, dass man das bitte machen muss, weil ich es nicht aushalte übers Wochenende.

Habe gerade versucht zu meditieren, auch das Hooponopono aufgesagt usw. und alles was ich sehe ist die Praxis und die Leute die dort arbeiten. Habs versucht weg zu schieben, aber es kam immer wieder. Dann hab ichs mal gelassen und ich habe gesehen, dass ich angerufen habe und die Sekretärin dann hingeht und ihm sagt, dass ich wieder angerufen habe und er meint, ja schau das du ihr für heute noch einen Termin gibst, das ich das erledige. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das eingebildet hab oder nicht. Wenn ich Angst habe und unsicher bin, dann vertrau ich mir selber nicht mal mehr. Es ist ein Trauerspiel .. ich sehe nur Dinge die mich zurzeit belasten.

Implantate vlt Anker? Verankerungen sind das ja.

@Estara74 ich vernachlässige sogar mein Studium wegen dem ganzen, weil sich die Termine in der Uni und mit Ärzten, Anwälten etc permanent überschneiden und ich nicht mehr zweigleisig fahren kann. Es wurde mir alles zu viel. Eine Professorin kann mich auch garnicht ausstehen, weil ich 2x wegen Verhandlungen Prüfungen aussetzen musste und wegen einer Op oft gefehlt habe. Aber ich mag das Studium eh garnicht mehr.. Es ist nur eine zusätzliche Bürde. Keine Ahnung was ich damit dann machen werde.

@Hatari Danke. Ja, ich vertraue sehr schwer und wenn man das mal bricht dann stehen die Chancen sehr schlecht bis ich wieder vertrauen fasse.

Danke an euch alle, dass ihr mir Mut zu spricht.
 
Update: hatte heute früh angerufen. Sekretärin hat dann kurz darauf zurück gerufen und ich sitze wieder im Wartebereich.
 
Hallo @WhiteWolf7 ,

Wie ging der Freitag für dich zu Ende?
Bist du fürs erste zufrieden?

Lieben Gruß

Hallo,

Danke fürs nachfragen.

Er hat sich das angesehen, aber es sitzt alles bombenfest. Es wurde behandelt und ich soll mich am Anfang der Woche nochmal melden wie es jetzt aussieht damit er weiß ob ich bei der Besprechung früher kommen soll zum nochmaligen behandeln.

Am samtag bekam ich eine mail, dass ich ihm noch die älteren gutachten schicken soll zum durchsehen.

Wirkt also soweit positiv. Schmerzen hab ich halt noch, aber ist klar wenn er mir mit dem zeug überall rein fährt. :(
 
Hört sich fürs erst gut an. Ich drück dir die Daumen für einen guten Verlauf und ein baldiges Ende.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben