Bitte um Hilfe mit Deutung

Hi @Lotusbluete

danke, danke :) .. es ist auch weiterhin spannend 🙃

mitlerweile ist es mehr als nur eine Zugfahrt .. er hat mir neulich gesagt, dass es sein Highlight des Tages ist :rolleyes:

wir befinden uns momentan beide in der selben Beziehungs-Situation, aber keiner traut sich den ersten Schritt da rauszumachen .... wir reden sehr viel ĂŒber diese Themen und treffen uns auch gelegentlich auf einen Kaffee

wohin die Reise noch geht, werden wir sehen, aber es ist momentan noch fĂŒr beide die "Kennenlern-Phase". Ob sich daraus mehr entwickelt, wird sich zeigen, aber letztendlich haben wir beide das selbe Ziel (nicht nur mit dem Zug :D:LOL:)

LG .. Astrome

Werbung:
Ob sich daraus mehr entwickelt, wird sich zeigen, aber letztendlich haben wir beide das selbe Ziel (nicht nur mit dem Zug :D:LOL:)
Der Thread ist von MĂ€rz - der Kaffee-Anlauf als ersten Beginn hat dann aber scho was lange gedauert....;)

Der BĂ€r ist ein gebundener Mann ......sexuell fĂŒr dich attraktiv. Du sicher auch fĂŒr ihn. Aber der BĂ€r hat treue Prinzipien - Hund unter dem BĂ€ren. Du als Dame oder weibliche Stellvertreterkarte tauchst in der 3er ja nicht auf.

Sind die Zugfahrten lang ?

GefĂŒhle lagen hier offen ja keine - sexuelle Anziehung auf beiden Seiten schon.

Aber gut - eine 3er ist begrenzt und kann nicht viel erzÀhlen.

Seit diesen Legungen hat sich extrem viel verĂ€ndert .... dass er ĂŒber seine treuen VorsĂ€tze springen wĂŒrde, hat er mir schon seeehr oft gesagt .. jetzt liegt es an mir, ob ich drauf eingehe :D

ich glaube schon, dass sich in den letzten Monaten einiges geĂ€ndert hat, was vorher selbst die Karten nicht gesehen haben .. man weiß ja, dass nichts in Stein gemeißelt ist und sich das Schicksal oft noch Ă€ndern kann .. ich habe oft Dinge bewusst anders gemacht, als die Karten es mir vorhergesagt haben - vielleicht hat das alles wieder einiges geĂ€ndert .. ich kann es nicht genau sagen .. er hat mir gesagt, dass ich ihm den Kopf verdreht habe und er nicht mehr mit mir gerechnet hat in seinem Leben .. und das glaube ich ihm sogar .. vielleicht hat mein zurĂŒckhaltendes Verhalten einiges geĂ€ndert - es wird sich alles zeigen .. ich frage die Karten auch nicht mehr danach - ich lasse es einfach dahinfließen :)

... und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man selbst nicht viel zu befangen und blockiert ist, wenn man sich die Karten legt ... ob da nicht "Fehler" passieren ?! .. ich nehme fast nie Abstand von meinen eigenen GefĂŒhlen und Ängsten beim Selber-Legen und daher glaube ich, dass sich das schon in den Karten abgezeichnet hat .. 3 Kartenlege-Freundinnen haben - unabhĂ€ngig von einander - das ein und dasselbe Ergebnis mit diesem Mann gelegt .. jetzt schaue ich nur noch, was passiert :LOL:

Wenn man ein viel an Wissen nicht vertragen kann - und Angst hat, dass sich der eigene Wunsch nicht erfĂŒllt - , dann legt man sich ne 3er.

Meine Meinung.

Ich wĂŒrde nie eine 3er Legung machen - fĂŒr nix. Die letzte Karte "schwimmt immer ins Ungewisse" - fĂ€llt immer ins Haus des Schiffes - hat keine erdige Substanz als Aussage.

.. und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man selbst nicht viel zu befangen und blockiert ist, wenn man sich die Karten legt ... ob da nicht "Fehler" passieren ?! .. ich nehme fast nie Abstand von meinen eigenen GefĂŒhlen und Ängsten beim Selber-Legen und daher glaube ich, dass sich das schon in den Karten abgezeichnet hat
man zweifelt meist immer nur Nein-Ergebnisse an. :D

Hört man nur Positives und das was man hören wollte ....kommen keine Zweifel.

Aber die Karten sind immer ehrlich - nur wenn man selbst allein schaut ist man es nicht immer mit sich selbst - und das zeigen die Karten auch.

Und auch der Deuter kann sich natĂŒrlich immer irren. Wahr ist immer nur das, was in die RealitĂ€t kommt und auch bleibt und wĂ€chst.

Und von MĂ€rz bis Oktober kann man ja nicht von schneller Entwicklung sprechen oder heissem Anspringen von GefĂŒhlen. So richtig weg kann auch keiner - beim fahren im gleichen Zug.

Aber ist ja dein Leben - du kannst es machen wie du es willst.

Ganz ohne Karten - ist dann auch am Besten. Dann kannst du eine klare Willenslinie fahren - ganz ungestört und unirritiert.

Werbung:
es fahren viele ZĂŒge und man kann auch einen anderen nehmen :) .. vor allem dann, wenn der gemeinsame Weg mit der Strassenbahn weitergeht 🙃 .. ich habe mich eine Weile von ihm zurĂŒckgezogen und bin anders gefahren .. irgendwann sind wir uns wieder ĂŒber den Weg gelaufen und er hat mir gesagt, dass ich das nicht machen soll - er will mich nicht mehr missen ... ich schĂ€tze mal, wenn ich ihm egal wĂ€re, hĂ€tte er sich nicht um mich bemĂŒht :rolleyes:

wie schon erwÀhnt - ich lasse einfach alles laufen und schaue, wohin die Reise geht .. ganz ohne Erwartungen :D

ZurĂŒck
Oben