Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- wenn man bedenkt, dass ich seit fast 2 Jahren in meiner Beziehung wie eine Nonne lebe, weiß ich nicht, ob etwas Unkluges nicht mal notwendig ist, um mein Leben zu ändern
kenne ich genau so, allerdings viel länger und würde ich nie wieder zulassen!
Meine 30er sind vorbei, die Zeit ist dahin.
Aber, wie gesagt, das ist meine Perspektive!
Eins muss ich dir schon sagen, aus meiner Perspektive,
kenne ich genau so, allerdings viel länger und würde ich nie wieder zulassen!
Meine 30er sind vorbei, die Zeit ist dahin.
Aber, wie gesagt, das ist meine Perspektive!
@überdemregenbogen .. meine grundsätzliche Frage war, ob ich mich überhaupt mit ihm verabreden soll .. ich stecke momentan in einer sehr komplizieren Beziehung, die mehr an eine Bruder-Schwester-WG erinnert, als an eine Beziehung .. ich weiß, dass mir dieser neue Mann "sehr gefährlich" werden könnte und ich wollte einfach nur wissen, ob es klug ist, mal mit ihm etwas trinken zu gehen
Liebe @astrome,
wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du es gerne. Dass dein jetzige Beziehung dich nicht nährt und du einer Veränderung offen bist.
Mach es! Du lebst DEIN Leben nur 1 x . Geniesse dein Leben und schau, was es dir schenkt! Manchmal muss man Schritte tun, um sein Gegenüber auf aufzurütteln.
@überdemregenbogen - das hast du wirklich richtig erkannt .. vielleicht bin ich nur noch unsicher, ob ich mich wieder in etwas Neues, Unsicheres „stürzen“ soll oder ob ich im „sicheren Hafen“ verweilen (oder eher herumvegetieren) soll .. manchmal alles nicht so einfach
Was ist schon sicher?
Dass du in einer Beziehung lebst, welche dich nicht nährt? Aber dafür viele deiner andern Bedürfnisse deckt?
Was wäre wenn?
Das „neue“ nur eine Nahrung ist? Du wieder zum Leben anfängst? Dich spüren kannst? Leichtigkeit und Freude in deinem Leben hast?
Betrug ist niemals schön, das ist die andere Seite der Medaille. Wie offen kannst du mit deinem jetzigen Partner über deine Bedürfnisse und Wünsche in der Beziehung sprechen?
Nähre dich und schau was passiert. Alles kann und gar nichts muss.
@Green~ .. ja, klug vielleicht nicht .. aber aufregend - wenn man bedenkt, dass ich seit fast 2 Jahren in meiner Beziehung wie eine Nonne lebe, weiß ich nicht, ob etwas Unkluges nicht mal notwendig ist, um mein Leben zu ändern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.