Bitte um Hilfe mit Deutung

Huhu, liebe Tugendengel, danke für deine liebe Begrüßung - es war stürmisch, so wie @flimm auch ganz richtig prophezeit hatte.. ich glätte mir immer noch das Fell und lecke Wunden :D aber es muss ja weiter gehen und bin auch wieder in ruhigeres Fahrwasser gekommen.
LG Maleficent

Werbung:
@Dina-W .. für mich ist das alles noch bissl frisch .. ich muss mir noch über einiges klar werden .. ich weiß noch selber nicht, was ich momentan will .. bin noch am Herausfinden 😏

@Dina-W .. für mich ist das alles noch bissl frisch .. ich muss mir noch über einiges klar werden .. ich weiß noch selber nicht, was ich momentan will .. bin noch am Herausfinden 😏
Alles gut, mein geschriebenes klingt vielleicht etwas schroff, irgendwie bin ich nicht ganz bei mir.
Mir ging es eigentlich nur um dieses "alt" - du bist nicht alt!
:umarmen:

... es sei denn, er hat Dir auch dies wieder verschwiegen, was zumindest ich kartenmässig nicht für ausgeschlossen halte. Ich würde für diesen Mann meine Hand jedenfalls nicht ins Feuer legen.
.. ich weiß, dass er sehr verschlossen ist und mir oft Dinge, die er denkt und fühlt, nicht sagt .. das ist manchmal belastend ..

aber der „Neue“ hat ein Kind, für das er Alimente zahlt

Werbung:
Zurück
Oben