was bedeutet es, wenn ...

Liebe Dina-W,

Beschwerden habe ich noch keine .. ich bin leider nur sehr anfällig für Flirtereien und ich weiß nicht, ob ich das noch lange abwähren kann (und will) :rolleyes:
Du willst Aufmerksamkeit und als Frau wahrgenommen werden.
Dein Partner behandelt dich wie eine Schwester/Mutter/Putzfrau/was-auch-immer....
ich finde langsam, dass der Herr sich auch mal um mich bemühen muss .. ich habe schon einiges versucht ....
Tut er nicht. Du hast doch schon einiges versucht damit er tut, er tut einfach nicht.

Kann es sein, dass auch er an der Beziehung aus Gewohnheit oder aus Angst vor dem Unbekannten, festhält?
haltet ihr es für ratsam, dass ich bei einer bekannten Hexe hier in Wien um Rat frage und mir von ihr in die Karten schauen lasse? .. vielleicht deckt sie mehr auf das im Verborgenen liegt, es ich es durch Gespräche könnte

LG .. Astrome
I Wien gibt es eine bekannte Hexe?? :eek:
Wusste ich gar nicht.

Diesbezüglich kann dir kein Mensch etwas raten.
Das musst du alleine entscheiden.

Werbung:
.. als Putzfrau Gott sei Dank nicht ;-) .. er ist ein Braver und putzt selber mit und wäscht die Wäsche :LOL::LOL::LOL:

Gewohnheit ist sehr viel dabei .. das wissen wir beide .. Gewohnheit ist nicht unbedingt schlecht - aber eben langweilig, wenn - eh schon wissen :D .. aber ich bin mir nicht sicher, ob ihm bewusst ist, was das bei mir auslöst, wenn er mich wie seine Schwester behandelt .. offensichtlich hat er mir nicht zugehört, als ich ihm das mal gesagt habe :sneaky:

und ja - eine bekannte Hexe gibt es in Wien .. kenne sie schon seit Jahren und im TV war sie auch schon :-)

LG .. Astrome

naja ... man weiß ja nie ... schließlich sind wir alle ein wenig esoterisch angehaucht, wenn wir uns schon hier herum tummeln ;-)

Echt jetzt 2 kleine zufällig rausgefallene Karten -noch nix passiert und schon eilt eine Ansammlung von Psycho-Drama etcetera pepe-herbei.....:rolleyes:

Bei einem grossen Blatt würd ich nix sagen ....aber so ...

hahahaahahahahaha .... ich mache das ja nicht nur wegen den beiden zufällig rausgefallenen Karten .. so verrückt bin ich nun auch nicht :LOL::LOL::LOL::LOL:

es ist allgemein interessant für mich, was sich wie entwickelt .. ich bin schon seit einiger Zeit etwas unein mit mir selbst und hoffe so auf bissl Aufklärung ;)

Werbung:
ja, definitiv ein großes Blatt ...
diese zwei Karten-Technik mache ich nur für mich selbst zum Üben ... vielleicht kann ich es eh nicht und es kommt nur jedes Mal Blödsinn dabei raus, wenn ich selber versuche zu deuten :D:D

LG

Zurück
Oben