Bitte um Hilfe mit Deutung

stimmt, dass ich (noch) in einer längeren Beziehung bin, die schon seit 2 Jahren nicht mehr richtig läuft ..

Dass zwischen Dir und Deinem Beziehungspartner, den ich - wie ich Dir in meiner vorangegangenen Deutung ja bereits erläutert hatte - in dem Herrn (28) erblicke, kaum noch "Aktivität" stattfindet, zeigt sich über die von mir bereits gedeuteten Kartenkonstellationen hinaus ferner z. B. auch darin, dass im eigenen Haus Deines Beziehungspartners, also im 28. Haus des Herrn (28), der Baum (5) liegt, und direkt daneben, in Deinem eigenen Haus, dem 29. Haus der Dame (29), der Sarg (8) angesiedelt ist.

Diese beiden Karten, also der Baum (5) und der Sarg (8), die in Euren beiden Häusern, dem 28. und dem 29. Haus liegen, kann man nunmehr auch noch miteinander in Kombination lesen, um noch einmal einen Eindruck davon zu bekommen, wie es um Eure Verbindung bestellt ist.

Und auch die Baum-Sarg-Kombination ist keine wirklich erfreuliche Kombination, sondern lässt im übertragenen Sinne darauf schließen, dass es zwischen Euch schon ziemlich "kranken" dürfte.

Sowohl der Baum (5) als auch der Sarg (8) sind beides keine Aktivitätskarten: Der an Ort und Stelle festgewurzelte Baum (5) bewegt sich sozusagen nicht mehr "vom Fleck weg", und auch beim Sarg (8) liegen die im bildlichen Sinne lebendigen und aktiven Zeiten ja bereits in der Vergangenheit und sind mit dem Sarg gerade zum Stillstand gekommen.

Zwischen Dir (Dame) und Deinem Beziehungspartner (Herr) findet kartenmässig (Baum und Sarg in Euren eigenen Häusern) also nur noch wenig beziehungsmässige Aktivität und Lebendigkeit statt; da scheint mir Vieles zum bildlichen "Ruhen" gekommen zu sein (wie heißt es immer so schön auf Beerdigungen (Sarg): "Ruhe sanft."), Vieles im wahrsten Sinne des Wortes "eingeschlafen" zu sein (Sarg), Vieles monoton (Baum) und langweilig (Baum) geworden zu sein, weshalb es Euch auch schwer fallen dürfte, in dieser Baum-Sarg-Kombination mal wieder die redensartlichen "Funken sprühen zu lassen". Mit der Baum-Sarg-Kombination "glimmt" es zwischen Euch sozusagen nur noch auf "Sparflamme".

Und diese beziehungsmässige Inaktivität (Baum / Sarg) zwischen Dir und Deinem Beziehungspartner (Herr) dürfte Dir meines Erachtens auch in psychsich-seelischer Gesundheitshinsicht bereits erheblich zusetzen, wie sich z. B. auch in der umgelegten 9x4-Legevariante Deines Kartenblattes zeigt, und zwar dort in der linken unteren Kartenblattecke, wo die Karten des Ringes (25), des Mondes (32), des Baumes (5) und des Sarges (8) allesamt wie ein Viereck unmittelbar aneinandergrenzen.

Die Baum-Sarg-Kombination ist ja ohnehin eine ganz typische Erkrankungskombination im Lenormand (der Baum fungiert als Themenkarte für die Gesundheit einer Person, die mit dem kombinierten Sarg jedoch bereits in Mitleidenschaft gezogen ist), also eine Erkrankungskombination, welche sich - wenn der Mond (32) noch hinzukommt - häufig insbesondere auf die seelisch-psychische Verfassung (Mond) einer Person bezieht, die z. B. wiederholt (Ring als Symbol einer ewigen Wiederholungsschleife) depressiv verstimmt (Mond - Baum - Sarg), melancholisch, oder Vergleichbares sein kann.

Und eine solche wiederholte (Ring), seelisch-psychische Verstimmung, Melancholie, Betrübnis (Mond - Baum - Sarg) und dergleichen scheinst Du mir mittlerweile wohl zu empfinden, wenn Du Dir den Zustand Eurer Beziehung (Ring in Kombination mit eben dieser Mond-Baum-Sarg- Kombination) so vergegenwärtigst, was Du meines Erachtens aber wohl mehr und viel lieber nur von Dir "wegschieben" möchtest, als dass Du Dich mit diesem Beziehungszustand und Deinen damit im Zusammenhang stehenden Empfindungen wirklich mal bewusst, entschieden und konsequent auseinandersetzt (die besagte Ring - Mond - Baum - Sarg - Kombination liegt in der linken unteren Ecke Deiner 9x4-Legung unterhalb der Dame, also gerade nicht in ihrer bewussten Gedanken- oder gar Handlungsebene, sondern so, dass Du als die Dame (29) dort am liebsten gar nicht allzu genau und allzu intensiv hinblicken möchtest, obwohl Dein Unterbewusstsein (Karten unterhalb der Dame) bereits längst Bescheid weiß.

So weit, dass Du deshalb aber bereits jetzt selbst und aus eigenem Antrieb heraus aktive Konsequenzen ziehst und Entscheidungen triffst, so weit bist Du derzeit noch nicht, leider.

Und wenn ich mir so die Kartenkonstellationen rund um Deinen Beziehungspartner, den Herrn (28), anschaue, gefallen mir diese auch nicht so wirklich, insbesondere bin ich kartenmässig auch nicht davon überzeugt, dass Dir Dein Beziehungspartner (Herr) immer alles sofort offen und ehrlich anvertraut. Mit dem geschlossenen Buch (26), welches unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, dürfte er Dir vielmehr auch schon mal so einiges Unschönes verschwiegen haben, was ich mich kaum zu sagen getraue.

So, ich bin erst wieder "auf dem Sprung" und muss erst mal wieder unterbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.. kann ich leider alles bestätigen .. auch, dass er mir viel verschweigt .. habe letzten Herbst etwas aus ihm rausgekitzelt, das er mir verschwiegen hat .. das hat mir ziemlich schlimm das Herz gebrochen .. auch sonst ist er immer sehr verschlossen und ich ziehe mich auch mehr uns mehr zurück .. 😪

LG

habe letzten Herbst etwas aus ihm rausgekitzelt, das er mir verschwiegen hat .. das hat mir ziemlich schlimm das Herz gebrochen .. auch sonst ist er immer sehr verschlossen und ich ziehe mich auch mehr uns mehr zurück .. 😪
Und was ist der Grund - dass du trotz gebrochenen Herzens noch immer bei ihm bleibst ?
Du hast bereits den Sarg in deiner PK als Dame - du bist innerlich wie tot - Mäuse im Haus des Sarges- viel mehr schlechter geht ja gar nicht. Habt ihr gemeinsam ein Kind - Kind auf Ring auf Ring auf Turm rösselnd - Ring auf Schlange / auch Mutter spiegelnd.

Das deinen Stress mit Dame auf Ruten -auch schon mitbekommt und leidet - Kind auf die Ruten auf dem Mond spiegelnd ? Und wohl sehr sensibel ist - Kind auf Schiff auf Sense vor dir rösselnd - dem es dann zu Herzen geht - Kind auf Herz rösselnd..

Und dieses Unglücklichsein - das strahlst du unbewusst dann auch auf Andere aus - auch auf den Mann im Zug - den ich hier als kurzes tägliches Tages-Highlight-Glück als den Reiter ansehe - Reiter auf Klee in Klee reitend - Klee auf die Mäuse spiegelnd - woraus nicht mehr werden wird - weil er wohl selbst gebunden ist - Reiter auf Ring und Anker rösselnd - Anker auf den Hund auf dem Herz für Treue spiegelnd.

Männer riechen instinktiv Probleme 10 Meilen gegen den Wind - und wollen nicht schon gleich zu Anfang den Retter spielen für Probleme, die sie nicht verursacht haben. Reiter rösselt auf den Fuchs - auf dem dein Beziehungspartner als der Herr liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem geschlossenen Buch (26), welches unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, dürfte er Dir vielmehr auch schon mal so einiges Unschönes verschwiegen haben, was ich mich kaum zu sagen getraue.

.. habe letzten Herbst etwas aus ihm rausgekitzelt, das er mir verschwiegen hat .. das hat mir ziemlich schlimm das Herz gebrochen ..

Liebe @astrome,

ich weiß jetzt nicht, ob Du und ich dasselbe meinen, schließlich möchte ich Dich ja auch nicht ansatzweise verletzen.

Bevor ich mir jetzt aber wieder "die Finger wund schreibe", aus welchen Kartenkonstellationen ich dies ableite, frage ich Dich jetzt mal ganz direkt und würde es Dir - bei Interesse Deinerseits - später vielleicht auch noch näher kartenmässig erläutern -:

Weißt Du bereits etwas davon, dass Dein Beziehungspartner möglicherweise ein eigenes Kind mit einer anderen Frau haben könnte, für welches er Unterhalt zu zahlen hat?

Habt ihr gemeinsam ein Kind -

Ich befürchte, kein gemeinsames, @Green~ ...

Ich befürchte, kein gemeinsames, @Green~ ...
Das hätte ich lieber und gern von @astrome gewusst.

Das Kind liegt auf ihrem Ring für Beziehung - Ring spiegelt auf die Schlange /Mutterschaft - in der ihr Haus- für ihre Familie liegt.

Weswegen sie zu keiner Veränderung bisher bereit war - Brief im Haus - Störche im Haus des Briefes - Anker im Haus der Störche auf den Hund spiegelnd. Lilien für Vaterschaft im Haus des Hundes - die auf den Schlüssel in den Mäusen spiegeln. Herz im Haus des Schlüssels.

Liebe alle,

brauche wiedermal eure Hilfe mit einer Deutung. Irgendwie verstehe ich die Antwort da nicht ganz .. vielleicht seht ihr da etwas, das ich nicht sehe (aber ich bin ja auch erst ganz am Anfang :))

Habe zu einem Mann, den ich vor kurzem kennengelenrt habe, gefragt, warum er mich nicht mal nach meiner Nummer fragt, oder warum er mich nicht fragt, ob wir mal was trinken gehen. Wir sehen uns immer nur im Zug und da reden wir miteinander. Langsam frage ich mich aber, warum er nicht mal etwas mit mir trinken gehen will. Die Karten haben folgendes gesagt:

Ich bin noch viel zu unerfahren um herauszulesen, was das bedeuten soll o_O
hat jemand eine Idee??

Danke schonmal im Voraus :)

LG .. Astrome
Als Quintessenz habe ich - anders als @flimm - den Fuchs 05+30+15 = 50-36 = 14
Das wäre für mich als Antwort allein ausreichend. Etwas stimmt nicht, ist nicht richtig.
Den anderen Karten nach zu urteilen - du fragst ja, warum er NICHT deine Nummer möchte - er möchte JETZT (Baum steht für ca. 1 Jahr oder länger) noch keine Nachrichten, der Baum steht für Stille, Ruhe und Langsamkeit und ist ja zu Besuch im Haus der Nachrichten. Die Lilie ist zu Besuch im 2. Haus Klee, also zumindest kurzfristig scheinen da Familienangelegenheiten ein Thema zu sein - die Lilie ist auch die Sexkarte, im Klee steht sie für Quickie.. Der Bär steht für einen gebundenen Mann. Vielleicht ist der Sex zu Hause sehr langweilig..

LG Maleficent

nein, ich glaube in den 13 Jahren Beziehung hätte ich gewusst, dass er ein Kind hat .. das schließe ich definitiv aus .. das Kind-Thema könnte mein gebrochenes Herz sein .. letztes Jahr im Jänner haben wir beschlossen Kinder zu bekommen .. ein Jahr lang hab ich das immer wieder versucht, aber ich bin nicht „Jungfrau Maria“ .. letzen November hat er mir dann nach mehrmaligem Fragen und Reden gesagt, dass er gar keine Kinder will .. das hat mir das Herz komplett zerstört .. seitdem bin ich innerlich wie tot .. warum ich noch bei ihm bin ?! .. gute Frage .. Bequemlichkeit ?! .. Resignation?! .. ich werde heuer 40 .. ich bin zu alt für einen Neuanfang und zu jung um so zu leben ..

mit dem neuen Mann bin ich wieder total fröhlich und lustig ..

LG

Werbung:
Zurück
Oben