Bitte um Hilfe meiner Deutung

Kreativmensch

Aktives Mitglied
Liebes Forum,
ich würde gerne auf diesem Weg einmal nachfragen und darum bitten, ob mir jemand das 8x4 +4 deuten könnte.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand hierfür die Zeit finden würde.

Gelegt wurden die Karten mit der durchaus bekannten Seite von der lieben Madame Lenormand.

Beim Ziehen der Karten war folgende Frage in meinem Kopf
Wie bekomme ich wieder Zufriedenheit und Liebe in mein Leben?

Werbung:

Zufriedenheit - womit ein Mensch zufrieden ist - ist ein Gefühl und auch sehr individuell und sehr unterschiedlich vom Naturell her.

Mit Lilien auf 1 - als Haupt-Eingangsthema - wäre z.B. versteckt für mich auch mit die Frage -- wie bekomme ich mehr Sex in mein Leben - Schlüssel im Haus der Lilien.

Lilien auf 1 verdeckt die Sonne- mit Sonne im Haus des Ringes - dann regelmässig - ohne lange Wege in Kauf zu nehmen - Wege im Haus der Sonne. Turm im Haus der Wege auf den Sarg im Turmhaus spiegelnd - Blumen/Kontaktsuche im Haus des Sarges. Wolken im Haus der Blumen auf den Hund als Gewohnheits-Tier spiegelnd. Hund auf Schlange im Haus der Wolken rösselnd und auf den Turm.

Ganz bequem von Zuhause aus - Haus in der PK des Herrn. Eine weibliche Seele - die immer zur Verfügung steht - Brief im Haus - Fische im Brief - Mond im Haus der Fische - der Reiter im Haus des Ankers in den Mond reitend. Im Haus des Reiters - die Lilien als sein Auftrag - Anker im Haus der Schlange.

Liebes Forum,
ich würde gerne auf diesem Weg einmal nachfragen und darum bitten, ob mir jemand das 8x4 +4 deuten könnte.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand hierfür die Zeit finden würde.

Gelegt wurden die Karten mit der durchaus bekannten Seite von der lieben Madame Lenormand.

Beim Ziehen der Karten war folgende Frage in meinem Kopf

hallo,
hier geht es für dich um ein harmonisches Familienleben,
hinter dir lliegt die Dame, mit der eine Phase beendet wurde, du schon länger traurig bist.

Jetzt fragst du dich ob etwas neues oder aber sie wieder kommt,
zweiteres eher ein Nein,
sie hat beendet,
du denkst schon daran ob es eine Veränderung noch geben kann,
ich denke die größte Belastung ist das sie im fremden haus ist und einen neuen Weg gewählt hat.
emotiomal bist du stark unter stress, und so kannst du wenig freude empfinden, siehst alles etwas duster.
und doch klebst du noch an ihr,

gefühlsmäßig musst du dich lösen, und dich für etwas neues frei machen,

Zufriedenheit - womit ein Mensch zufrieden ist - ist ein Gefühl und auch sehr individuell und sehr unterschiedlich vom Naturell her.

Mit Lilien auf 1 - als Haupt-Eingangsthema - wäre z.B. versteckt für mich auch mit die Frage -- wie bekomme ich mehr Sex in mein Leben - Schlüssel im Haus der Lilien.

Lilien auf 1 verdeckt die Sonne- mit Sonne im Haus des Ringes - dann regelmässig - ohne lange Wege in Kauf zu nehmen - Wege im Haus der Sonne. Turm im Haus der Wege auf den Sarg im Turmhaus spiegelnd - Blumen/Kontaktsuche im Haus des Sarges. Wolken im Haus der Blumen auf den Hund als Gewohnheits-Tier spiegelnd. Hund auf Schlange im Haus der Wolken rösselnd und auf den Turm.

Ganz bequem von Zuhause aus - Haus in der PK des Herrn. Eine weibliche Seele - die immer zur Verfügung steht - Brief im Haus - Fische im Brief - Mond im Haus der Fische - der Reiter im Haus des Ankers in den Mond reitend. Im Haus des Reiters - die Lilien als sein Auftrag - Anker im Haus der Schlange.
@Green~ Dankeschön für deine Deutung.

Beim ersten Satz dachte ich mir direkt, ja natürlich. Das auch. Gehört ja auch irgendwie zum Thema zufriedenheit dazu.

Aber dann das ganze lieber gerne als Teil einer Beziehung - Das macht mir das ganze gerade sichtbar. Das ich mich wohl gerne wieder in einer Beziehung befinden würde oder zumindest gerne eine Zeitlang jemand an meiner Seite hätte

hallo,
hier geht es für dich um ein harmonisches Familienleben,
hinter dir lliegt die Dame, mit der eine Phase beendet wurde, du schon länger traurig bist.

Jetzt fragst du dich ob etwas neues oder aber sie wieder kommt,
zweiteres eher ein Nein,
sie hat beendet,
du denkst schon daran ob es eine Veränderung noch geben kann,
ich denke die größte Belastung ist das sie im fremden haus ist und einen neuen Weg gewählt hat.
emotiomal bist du stark unter stress, und so kannst du wenig freude empfinden, siehst alles etwas duster.
und doch klebst du noch an ihr,

gefühlsmäßig musst du dich lösen, und dich für etwas neues frei machen,
@flimm
Auch an dich vielen Dank. Für deine doch sehr treffende Deutung.
Schon länger traurig ja. Aber jetzt nicht nur wegen der Dame.

Ich erwische mich auch immer wieder dabei mit dem Wunsch, dass da nochmal bewegung rein kommt. Aber ich sehe das ganze realistisch und mir ist klar, dass dies nicht mehr passieren wird - ich dort nicht mehr mein glück finden werden. Ich denke der Wunsch danach, jemand an der Seite zu haben weckt die Erinnerung an die Vergangenheit.

Aber wie kann man sich Gefühhlsmäßig lösen? Mir ist ja klar, dass es Vorbei ist. Aber es will nicht aus dem Kopf raus. Diesen Schalter suche ich seit Monaten ohne ihn zu finden.

@Green~ Dankeschön für deine Deutung.

Beim ersten Satz dachte ich mir direkt, ja natürlich. Das auch. Gehört ja auch irgendwie zum Thema zufriedenheit dazu.

Aber dann das ganze lieber gerne als Teil einer Beziehung - Das macht mir das ganze gerade sichtbar. Das ich mich wohl gerne wieder in einer Beziehung befinden würde oder zumindest gerne eine Zeitlang jemand an meiner Seite hätte
Lilien steht auch für Vaterschaft - Vater werden wollen - Familie gründen - Störche nach Lilien fliegen in das Kind.

Lilien steht auch für Vaterschaft - Vater werden wollen - Familie gründen - Störche nach Lilien fliegen in das Kind.
@Green~ Ja - Auch das Thema beschäftigt mich zurzeit sehr.

Die letzten Monate waren für mich eine große - ich nenn es jetzt mal - Lernaufgabe bzw wurde mir deutlich gezeigt wo ich lernen muss. Mir wurde aber auch gezeigt, was ich noch für mich will.
Ich denke mit Anfang 30 ist noch nicht alles verloren und noch keine Zeit um gewisse Sachen aufzugeben. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mir zu einem gewissen Maß langsam die Zeit davon läuft.
Im ganzen Umfeld sind viele am Heiraten, Kinder bekommen. Was mich auch für Sie alle freut. Aber es zeigt mir auch den Wunsch dies Selbst zu erleben - Eigene Familie - Ankommen.

Und daher meine Frage an die Karten. Was kann ich dafür tun um von der Vergangenheit los zu lassen, mich emotional zu lösen- selbst neue Wege zu gehen, wieder Zufrieden sein. Mit Job und Umfeld bin ich ja Zufrieden, aber es fehlt trotzdem etwas - dies oben genannte Ankommen.

Ich konnte viele Baustellen die letzten Monaten für mich lösen - Hab gelernt mehr mit anderen zu sprechen - Meine Streitangst abzulegen - Verantwortung zu übernehmen usw.
Viele Punkte was teilweise zum scheitern vorherigere Beziehungen geführt hat. Nun würde ich dieses neue Wissen ja auch gerne mit jemand teilen bzw dieses Wissen auch umsetzen.

Werbung:

Und daher meine Frage an die Karten. Was kann ich dafür tun um von der Vergangenheit los zu lassen, mich emotional zu lösen- selbst neue Wege zu gehen, wieder Zufrieden sein. Mit Job und Umfeld bin ich ja Zufrieden, aber es fehlt trotzdem etwas - dies oben genannte Ankommen.
Mal ungeachtet dessen, das es in deiner Vergangenheit eine Frau gegeben hat, mit der es nicht geklappt hat- wo loslassen eine echte Chance für einen Neuanfang für dich wäre ....

Sehe ich hier in deinen Karten zukünftig und auf dich zukommend, dass du so etwas wie eine festvereinbartes Treffen mit einer Frau in deinen Lebensweg geschrieben hast - die so etwas wie eine Seelen oder Weggefährtin oder Seelenpartnerin ist.

Wo das Loslassen des Alten dich wieder in deine Eigenmacht und Autoriät und Selbstverantwortung für dein Leben zurückbringt - Turm auf den Wegen auf den Sarg spiegelnd- die Macht, die an eine Frau abgegeben hast, wieder selbst in Besitz zunehmen.

Du schaust in Richtung Sonne - als nächste Karte - im Haus der Sonne liegen die Wege - was dich zum Turm auf den Wegen zurückbringt und dich zu einer klaren verbindlichen Entscheidung bringen soll.

Im Haus der Dame - die Bücher - der unterbewusste Vertrag/Vereinbarung mit einer Frau - Dame rösselt auf die Bücher im Haus der Dame - da gibt es also eine energetische Vereinbarung mit einer Frau- Dame rösselt auf das Schiff im Haus des Hundes - Hund im Haus der Sterne - Sterne im Haus des Kreuzes - als schicksalhaft. Im Haus der Bücher das Herz auf die Wege spiegelnd - Herr auf den Schlüssel rösselnd auf dem das Kreuz liegt.

Du hast Zugriff auf den Schlüssel auf die Lösung - auf die Antworten zu all deinen Fragen.

Zurück
Oben