liebe ralrene
du wahrlich ein engel und eine gewinn in diesen forum.du hast so viel menschenliebe das es einen schwindlig wird

du hast mit jeden satz recht und ich bin es gewohnt das immer mal wieder etwas in mien leben kommt,das mir zeigen will wie wichtig ein gutes herz udn demut ist.ich schicke den armen menschen auch imme rnur liebe gedanken und da s sie ihren weg finden mögen.mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ,du hast recht
mein sohn muss noch etwas abwarten.sie wollen erst noch ein paar ergebnise abwarten und dann entscheiden welcher weg der richtige ist.
er ist pdychisch ein bissel labil aber ich denke mit meiner liebe und den seine rgeschwiste rund freundin und seinem kind bekommen wir es hin
weisst du vorgestern sagte er mama..ich habe angst und ich dachte es zerreisst mir das herz und ich hätte schreien können aber ich sagte ganz ruhig..brauchst du nicht mein kind.meine mutterliebe reicht aus und ich beschütze dich.
ich muss nun stark bleiben aber es fällt oft schwer,vertserhst du es
ich danke dir von herzen für deine unterstützung und ich schicke dir liebe gedanken
melina
Liebe Melina!

...für Deine lieben Worte, sie allein sind schon Freude für mich.

Ja, ich verstehe Dich...ich verstehe Dich, so gut wie ein Mensch nur verstehen kann!
Ich kenne die so lähmende Angst, die, die das Herz manchmal fast hörbar schlagen läßt, bei der man manchmal sogar das Atmen vergißt, denn ich werde nie wieder vergessen wie es war, als ich mit meinem Lebensgefährten beim Arzt war & die Diagnose Lungenkrebs ausgesprochen wurde.
Mir wurde, wie Dir, der Boden unter den Füßen weggerissen...das gesamte Leben stand auf dem Kopf & alles war plötzlich ganz anders...fast, als lebte ich in einem anderen, traurigen Leben.
Wir haben den Kampf verloren, mein Schatz ist 4 Monate danach gestorben, das ist nun etwas über 2 Jahre her.
Doch vorweg...mache Dir bitte keine Sorgen...ich bin kein trauriger Mensch, sondern ich bin auch daran gewachsen & zähle mich heute wieder zu einer der glücklichsten Menschen unter dieser Sonne.

Ich schreibe es Dir nur, damit Du weißt...ich verstehe.
Doch möchte ich Dir auch keine Angst machen, denn Lungenkrebs ist nicht im geringsten vergleichbar mit einem Seminom.
Hodenkrebs verspricht, wie schon geschrieben, eine Heilung von 94% & bei Lungenkrebs ist die Chance nur sehr gering.
Auch das Gefühl stark bleiben zu müssen, kann ich ebenso nachvollziehen, doch hoffe ich hast Du auch ein wenig Zeit für Dich selbst, in der Du Dich fallenlassen kannst.
Die konnte ich mir leider damals nicht nehmen oder ich wollte nicht...wollte immer nur da sein, bei ihm...24 Std. rund um die Uhr.
Du bist eine starke Frau liebe Melina...das weiß ich...kann es direkt fühlen.
Danke, daß Du uns weiter berichtet hast & ich hoffe, wir werden auch weiter von Dir, von Euch lesen, denn bestimmt bin nicht nur ich, alltäglich mit meinen Gedanken bei Dir!
Bis zum nächsten mal drück ich Dich

Alles Liebe - ralrene