HILFE, brauche bitte dringend heilende Energie für meine Mutter

Lieber Michael,
sie war und ist ganz ruhig, hat sich schon auf die Reise begeben, eigentlich
schon gestern abend, als Du um Hilfe batest.
Es geht ihr sehr gut, ohne Angst und Schmerzen.
Sie nahm die Energie an, reagierte aber nicht, sie war schon zu weit entfernt,
vielleicht auch durch das künstliche Koma.
Ich habe selten einen so friedlichen Menschen gesehen, der sich auf die Reise
begibt.
Ich sende Dir ganz viel Kraft, fühl Dich umarmt.
Ganz liebe Grüße von enna
 
Werbung:
Vielleicht gibt es doch ein Wunder:

Gestern sagten uns die Ärzte dass sie gar keine Überlebenschancen hat und sie lag schon im sterben. Heute morgen ging es ihr plötzlich etwas besser, die Entzündungswerte sind von 38 auf 27 gesunken, auch der Herzschlag und Blutdruck stabilisierte sich etwas. Die Ärzte sind selber sehr überrascht und haben damit gar nicht gerechnet.
Die Medikamente scheinen doch anzuschlagen.

Sie ist noch lange nicht über dem Berg und es kann immer noch jeder Zeit alles zu Ende gehen. Doch haben wir wieder Hoffnung und die Ärzte auch. Wenn sie die nächsten fünf Tage durchhält hat sie wieder sehr gute Chancen es zu schaffen.

Auch wenn jetzt wieder das hoffen und bangen weitergeht, wenigstens wieder ein bisschen Licht am Horizont. Ich wünsche es ihr so dass sie es schafft.
 
Hallo Michael,

das hört sich ja toll an, ich wünsche es Euch sehr.

Sollen wir sie noch weiterhin unterstützen?

Ich schrieb ja, sie nahm die Energie an, reagierte aber nicht. Dann wird es wohl wirklich
am künstlichen Koma gelegen haben. Ein Ausschalten bzw. Stillegen von Allem.

Vielleicht hat sie Dich aber auch erhört und kommt zu Euch zurück.

lg enna
 
Hallo Enna,

vielen Dank für dein Mut und deine Kraft wo du mir gibst, ich bedanke mich überhaupt bei euch allen dass ihr uns bis jetzt so geholfen habt und würden uns über weitere Unterstützung freuen. Vielen lieben Dank nochmal.


Ja, wir hoffen dass sie es doch noch schafft, bis jetzt hält sich alles in Ordnung noch.

LG Michi
 
Lieber Michael, hab Dank für die Info...auch ich bin davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist, nur Deine Mama körperlich nicht mehr da sein kann...

ich umarme Dich herzlich und Kraft spendent...
Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben