bitte etwas heilende energie..

DieLiz

Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
291
Ort
Deutschland, bei Schweinfurt
hallo erstmal,
ich möchte euch bitten, wenn ihr etwas zeit / lust habt, meiner mutter etwas heilende energie zu schicken.. sie plagt seit tagen eine lungenentzündung & wenn es nicht besser wird, muss sie ins krankenhaus.. ich mache mir wirklich sorgen um ihre gesundheit..
habe selbst versucht etwas energie zu schicken, bin aber damit beschäftigt selbst wieder auf fordermann zu kommen.. lieg selbst wegen grippe flach. :(
es währe sehr lieb & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas helfen könntet!

vielen lieben dank!
liebe grüße, lisa.
 
Werbung:
Salü Lisa,

wenn du magst werde ich dir gerne versuchen zu helfen, bzw deiner mam...

bitte schreib mir auf meine homepage im profil danke!

gute besserung auch dir!

alles liebe petra
 
Ich schicke dir gerne Reiki. Aus Erfahrung weiß ich, dass Reiki den Weg zu deiner Mutter und dir finden wird. Wenn du selber nicht gesund bist musst du zuerst darauf schauen wieder fit zu werden. Dann kannst du anderen auch wieder helfen.

Liebe Grüsse, Toni:thumbup:
 
Werbung:
Dank für deine liebe Nachricht, DieLiz; Leider kann erst dirket darauf antworten, sobald ich 15 Beiträge verfasst habe.

Liebe Grüsse, Toni
 
Zurück
Oben