HILFE, brauche bitte dringend heilende Energie für meine Mutter

Lunaboy1984

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
106
Ort
Bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)
Hallo,

ich bitte euch um Hilfe. Meine Mutter Silvia liegt seit Donnerstag mit einer schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation im künstlichen Koma und der Zustand ist kritisch. Bitte helft mir meiner Mutter heilende Energie zu senden, damit es ihr bald wieder besser geht.

Bitte helft ihr.

Liebe Grüße
Michael
 
Werbung:
Hallo lieber Michael, sei so lieb und sende mir per PN, wenn Du möchtest, den vollständigen Namen und Geburtsdatum Deiner Mutter...

Du selbst kannst in Liebe an sie denken, so sendest auch Du ihr positive Energie, Liebe und Kraft...

LZ..Orion7
 
Hallo,

ich bitte euch um Hilfe. Meine Mutter Silvia liegt seit Donnerstag mit einer schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation im künstlichen Koma und der Zustand ist kritisch. Bitte helft mir meiner Mutter heilende Energie zu senden, damit es ihr bald wieder besser geht.

Bitte helft ihr.

Liebe Grüße
Michael



Lieber Michael, wärst du bitte so nett und könntest mir deine Mama beschreiben, Haare, Grösse, Alter und vor allem ihre Umgebung wo sie liegt - wie es dort aussieht...
 
Ja gerne doch,

also meine Mama ist etwa 1.60 groß, sie hat kaum Haare durch ihre Chemotherapie, aber die Haare wo sie noch hat sind grau, sie ist am 29.10.1961 geboren und liegt im Moment im Krankenhaus auf der Intensivstation im künstlichen Koma wo Geräte (EKG, Beatmung, etc.) sie am Leben halten.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich trage natürlich auch meinen großen Teil bei.
 
Ja gerne doch,

also meine Mama ist etwa 1.60 groß, sie hat kaum Haare durch ihre Chemotherapie, aber die Haare wo sie noch hat sind grau, sie ist am 29.10.1961 geboren und liegt im Moment im Krankenhaus auf der Intensivstation im künstlichen Koma wo Geräte (EKG, Beatmung, etc.) sie am Leben halten.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich trage natürlich auch meinen großen Teil bei.

wie viele betten stehen dort? wieviele patienten sind noch dort
und auf welcher seite liegt sie?
 
Hallo Michael,
wie geht es ihr?

Manchmal bleiben sie nur, weil wir sie nicht gehen lassen wollen.
Sie wird Dich nicht verlassen, sie wechselt nur die Räume :trost:

lg enna
 
Werbung:
Hallo,

die Ärzte haben uns vor drei Stunden gesagt dass meine Mama in den nächsten Stunden sterben wird, wahrscheinlich heute Nacht. Die Ärzte haben alles getan. Doch ich Danke euch für eure Hilfe und ja ich weiß dass sie nur die Räume/Astralebene wechselt und da ich außerhalb meines Körpers Reisen kann werde ich sie in ihrer Ebene auch besuchen.
Aber es ist trotzdem sehr schwer :-(

Für alles vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben